kostenloser Sorgenservice

Hallo :)
Find ich klasse, dass du das machst. Erstmal Kompliment.

Meine Frage : Ich wüsste gerne wie sich meine Spiritualität weiterentwickelt, bin ich auf dem richtigen Weg? Was fehlt mir noch, oder was muss ich ändern.

Ich bin weiblich am 31.5.1986 in Barßel geboren ( 9:45 Uhr )
Ich heisse Insa

Liebe Grüße, teelicht

gerne schaue ich bei dir in die spiritualität
du bis ja mein geburtsjahrgang:)
bei dir kann ich erst einmal wahnehmen, dass du ein sehr farbenfroher mensch bist, du solltest auch viel dich mit warmen aber auch peppigen farben umgeben, das unterstützt erst einmal deine spiritualität. dann kann mn ebi dir sehen, dass du ein ganz festes system in der spiritualität brauchst, eben was greifbares, das wäre wichtig. ich rate dir auch mal die numerologie oder die astrologie auszuprobieren, ich glaube das wären deine dinger und die alternativen heilmethoden vor allem die edelsteine.

wenn du noch mehr wissen möchtest, melde dich einfach, ich freue mich auch über feedback.
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Kartenleger21!

Ich finde es klasse, wie du die Lebensfreude rüberbringen kannst! :banane:
Persönlich bewundere ich das sehr, weil ich es selbst zum Ziel habe.
Meine Frage an dich ist, wie es sieht mit meiner spirituellen Ader aussieht? Habe ich da eine Fähigkeit?

Geboren bin ich am 13.01.1966 in Hamburg, um 20:22 Uhr.

Ich sage dir jetzt schon mal, ganz herzlich Danke :D, für das Angebot.
sunflower

bevor ich auf deine spiritualität eingehe, möchte ich noch kurz sagen, was diene spiritualität blockiert, denn du bist ein spirituelles wesen, keine frage: deine traurigkeit blockiert sie. aber ich glaube, dass du diese ganz einfach wegbekommen kannst, indem du dir immer, wenn sie hochkommt, sagst, dass du nicht traurig bist. nehme dich so an, wie du bist und vor allem ich nehme bei dir war, das ein totales umsyling bei dir wunder bewirken würde auch für die spiritualität, es wird dich lockerer machen. kaufe dir einmal ganz andere klamotten, mache dir eine ganz andere frisur und haarfarbe und deine spiritualität macht einen riesen schritt nach vorne, auch wenn es sich blöde anhört, aber es wird so kommen. ich nehme bei dir auch die runen wahr, und das steinorakel. versuche dich einmal damit zu beschäftigen

würde mich über feedback freuen und wenn du noch was wissen möchtest melde dich einfach

alles liebe
stefan schmitt
 
an salsa mit der liebesfrage:
du bist eine sehr gefühlvolle frau, mit serh viel sehnsucht. wo ist deine telefonnummer, ich möchte dich sofort kennenlernen :). du gibst in einer partnerschaft immer sehr viel und was die karten auch meinen, wenn dir ein mann gefällt, zeige es ihm einmal, und dann lasse ihn machen. lasse du dich auch ein wenig mal erobern und lehne dich zurück und genieße das gefühl begehrt zu werden. als aller erste karte liegt die männliche hauptperson aber über umwege mit dem herz. ich glaube du wirst ihn da kennenlernen, wo du gart nicht vermutest. gehe dort überall mal hin, wo du sonnst nicht hingehen würdest. besuche auch mal sonntags die kirche, ich weiß nicht warum ich das reinbekomme, aber würde mich über feedback freuen

alles liebe
stefan schmitt
 
zu krosenfe:

hallo, nun endlich schreibe ich dir:
erst einmal nehme ich bei dir wahr, dass du eine sehr geschäftige frau bist, aber das ist auch ein wenig dein verhängnis. es wäre super wichtig, dass du dich in nächster zeit mehr und mehr um dich kümmerst, das bedeutet, dass du hergehst und mal das machst, was dir spaß macht. du solltest dich wieder mehr um deine freunde kümmern und so wirst du auch neue freunde kennenlernen udn diese werden dich in allen lebensbereichen pushen. das reden spielt auch eine große rolle, bitte rede wieder mehr mit deinem partner und allen um dich rum und um deinen wunsch nach mehr zuneigung. es kann auch sein, wenn du es magst, dass in nächster zeit ein umzug kommen wird.
berflich hast du ab januar, richtig dolle daten. vor allem februar märz, da solltest du dich reinstürtzen und vieles in die richtigen bahnen lenken. die liebe ist richtig gut ab juni nächsten jahres, da kann man dann einiges machen. aber um den 10. dezember diesen jahres kannst du schon mal einiges geraderücken

würde mich über feedback freuen und du kannst dich jederzeit melden
alles liebe
stefan schmitt
 
Hi Kartenleger21!

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich dafür bedanken, das du dich damit befasst hast. Mir ist die Frage sehr wichtig gewesen!
Und du hast vollkommen Recht! Ich bin am Aussortieren und zwar alles. Von alter Kleidung, Verhalten u.s.w . Gnadenlos möchte ich wissen was echt ist und was erneuert werden muss.
Deswegen hört sich dein Rat überhaupt nicht blöd an. Es ist so. :thumbup:
Und es wird auch passieren.

Das mit der Traurigkeit ist auch richtig. Sie hat ihren Ursprung, um das Wissen was in naher Zukunft auf mich zu kommt. Aber ich bin stark und nur im ganz privaten lass ich sie zu, um dann mit anderen Menschen das Leben leben. Denn es ist genial und oft ein Wunder! :banane:

Schau dich an. :banane: So jung und doch machst du hier soooo etwas besonderes! Für mich ist es das, Besonders. :zauberer1
Aber bevor ich hier noch weiter aushole....

.....Tausend Dank Kartenleger21 :gitarre:
 
Hi Kartenleger21!

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich dafür bedanken, das du dich damit befasst hast. Mir ist die Frage sehr wichtig gewesen!
Und du hast vollkommen Recht! Ich bin am Aussortieren und zwar alles. Von alter Kleidung, Verhalten u.s.w . Gnadenlos möchte ich wissen was echt ist und was erneuert werden muss.
Deswegen hört sich dein Rat überhaupt nicht blöd an. Es ist so. :thumbup:
Und es wird auch passieren.

Das mit der Traurigkeit ist auch richtig. Sie hat ihren Ursprung, um das Wissen was in naher Zukunft auf mich zu kommt. Aber ich bin stark und nur im ganz privaten lass ich sie zu, um dann mit anderen Menschen das Leben leben. Denn es ist genial und oft ein Wunder! :banane:

Schau dich an. :banane: So jung und doch machst du hier soooo etwas besonderes! Für mich ist es das, Besonders. :zauberer1
Aber bevor ich hier noch weiter aushole....

.....Tausend Dank Kartenleger21 :gitarre:

daanke für deine lieben worte
wünsche dir alles alles liebe und gute
und wenn was ist melde dich ruhig, ich versuche dir gerne weiterzuhelfen
 
Hallo ,

bitte schau bei mir auch mal ,

19.05.1974
Ort Baden bei Wien um 8.00 Uhr
Mein Name ist Susanne .

Bitte schau wies in der nächsten Zeit ausschaut mit einen Job , und ob ich jemals wieder zu Geld komm ..

Vielen Dank !!

BB
 
Hallo ,

bitte schau bei mir auch mal ,

19.05.1974
Ort Baden bei Wien um 8.00 Uhr
Mein Name ist Susanne .

Bitte schau wies in der nächsten Zeit ausschaut mit einen Job , und ob ich jemals wieder zu Geld komm ..

Vielen Dank !!

BB


im beruflichen stehen positive veränderungen an, wenn du das magst. die karten meinen auch, dass du nur über arbeit, nicht über glück zuj geld kommst. was ich dir aber trotzdem rate ist dich an eine ofizielle stelle zu wenden und dich über positive veränderungen in deinem beriech zu informieren. das wäre super wichtig. deine stärke ist so ein bisschen kaputt gegangen, aber sie wird wieder kommen. auch freunde können dir sehr gute beruliche tipps geben. du solltest dich auch mal im berulfiichen bereich, alles was mit chemikalien und wärme zu tun hat öffnen. auch handwerk ökonomie und landwirtschaft ist angezeigt. kannst du damit was anfangen? was man auch erkennen kann, hättest du mal lust auf einem schiff zu arbeiten. wenn ja informiere dich auch mal in diese richtung. ab dezember müsste es richtig beruflich berg auf gehen

konnte ich dir ein wenig helfen

würde mich riesig freuen, wenn du mir feedback geben würdest. und wenn du noch mehr wissen möchtest, melde dich einfach

alles liebe
stefan schmitt
 
hallo kartenleger,

es würde mich auch interessieren, ob es bei mir in der liebe
in diesem leben noch einmal so "funkt" ?
gesundheitlich (habe leider ein reizdarmsyndrom rds)
und das macht mich ziemlich unsicher - und beruflich auch-
und wie gehts da weiter ? was sind meine magischen fähigkeiten?
ich hab tage da weiss ich viel - doch viele tage gibts es nur das NICHTS.
Geboren bin ich am 15.11.1961 um 12.20 Uhr Amberg/Opf.

würde mich sehr freuen über eine antwort,
danke lg turkeybush
 
Werbung:
Hallo Kartenleger,

bitte schau doch auch mal bei mir in sachen liebe. Ich hab so eine schwierigkeit.

geboren am 01.09.1978 in Hannover um 19.26 Uhr

Vielen Dank

jasmin
 
Zurück
Oben