Goße Verlosungsaktion: kostenloses Kartenlegen

Hallo, liebe Freunde!
Da ich in Urlaub gehe, findet die nächste Auslosung erst am 14. August 2005 statt, aber schriebt mir bis dahin fleißig und ich wünsche euch bis dahin alles alles liebe und gute
euer Stefan Schmitt
 
Werbung:
Hallo, und schon ist wieder eine Woche rum und es ist Samstag und Verlosungstag
Diese Woche hat gewonnen: " silly25 " , herzlichen Glückwunsch, die Analyse schicke ich dir in den nächsten Tagen zu.

Für alle anderen, nicht traurig sein, mir einfach wieder eine mail schicken unter frage-antwort1@gmx.net mit Name und ganz wichtig das Geburtsdatum und ganz wichtig eine ganz genaue Frage oder auch wenn ihr keine Frage habt, schriebt einach , dass ihr gerne ein Allgemeinbild hättet, dann schuae ich, was auf euch so die nächsten 12 Monate auf euch zukommt

ich freue mich auf viele zuschriften
alles liebe
euer
Stefan Schmitt
 
hey, hätte da bitte mal eine frage ..
habe mir gerade aus neugier deine homepage angesehen, du bist 1986 geboren ????? also du wirst dies jahr gerade mal 19 ???

sorry aber da musste ich schon ein wenig lächeln, denn du bietest um € 15.- unter einem anderen thema PROFESSIONELLE hilfe und kartenlegen an !?

mit welchem alter hast du denn begonnen, das legen/ deuten zu lernen ? du schreibst auf deiner HP unter anderem, dass du der erste bist, der sich in deiner familie für diese themen interessiert.

wer hat dich dazu inspiriert? wo hast du gelernt ???

lg lila :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
hey, hätte da bitte mal eine frage ..
habe mir gerade aus neugier deine homepage angesehen, du bist 1986 geboren ????? also du wirst dies jahr gerade mal 19 ???

sorry aber da musste ich schon ein wenig lächeln, denn du bietest um € 15.- unter einem anderen thema PROFESSIONELLE hilfe und kartenlegen an !?

mit welchem alter hast du denn begonnen, das legen/ deuten zu lernen ? du schreibst auf deiner HP unter anderem, dass du der erste bist, der sich in deiner familie für diese themen interessiert.

wer hat dich dazu inspiriert? wo hast du gelernt ???

lg lila :daisy:

Hallo, lilaengel und andere, ich will das gerne euch erklären, ja, ich bin erst 18 Jahre alt und es ist ungewöhnlich, es sagen mir viele, dass ich so jung bin und schon lebensberatung geben kann. wenn man mich auf dem bild sieht, sehe ich noch jünger aus, aber ich habe das geschenk bekommen, dass ich lebensberatung geben darf und mir ist auch bewusst, dass ich eine ganz große verantwortung habe damit und das ich damit vorsichtig umgehen muss, das ist mir alles bekannt.
mich hat damals, es war 2000 eine kartenlegerin im tv inspiriert, sie erklärte, wie man kartenlegen kann und so. dann, weil ich war ja auch noch serh jung, habe ich das wiede aus den augen verloren, doch eines tages habe ich auf einem ramschtisch im kaufhaus ein kartendeck, das rider waite tarot endeckt und seitdem habe ich immer rumprobiert, viel gelesen udn natürlich auch die bedeutungen gelernt und habe so für mich gelegt. ein schlüsselerlebnis war auch in der schule im landheim, da hat sich jemand mir anvertraut und wir konnten zusammen eien lösung erarbeiten, das war sozusagen meine erste lebensberatung damals in der 7. Klasse, es ist schon verrückt, ich weiß es. und so vor 1 1/2 jahren habe ich mich dann getraut in die öffentlichkeit zu gehen und seitdem mache ich beratungen. meine oma,. sie ist mit 97 jahren gestorben, hat mich auch immer wieder unterstützt und ermutigt.
weil ich so jung noch bin und viele das einfach nciht glauben können,das ich sowas wirklich mache, habe ich mich hier entschlossen diese verlosungsaktion ins leben zu rufen und bei einer privatberatung mache ich das dann auch immer so, dass ich dem kunden erst die beratung gebe und wenn er zufrieden mit mir war, darf er nach seinem ermessen mir gerne auch etwas geld schicken, ich denke, das dieser weg serh fair ist.
so ich hoffe, dass ich mein weg ein wenig euch erklärt habe und wenn ihr noch fragen habt, ifragt ruhig, ich bin offen für fragen über meine perosn oder über das kartenlegen
alles liebe stefan schmitt
 
Hallo, und schon ist wieder eine Woche rum und es ist Samstag und Verlosungstag
Diese Woche hat gewonnen: " Nicole mit der aol emailadresse" , herzlichen Glückwunsch, die Analyse schicke ich dir in den nächsten Tagen zu.

Für alle anderen, nicht traurig sein, mir einfach wieder eine mail schicken unter frage-antwort1@gmx.net mit Name und ganz wichtig das Geburtsdatum und ganz wichtig eine ganz genaue Frage oder auch wenn ihr keine Frage habt, schriebt einach , dass ihr gerne ein Allgemeinbild hättet, dann schuae ich, was auf euch so die nächsten 12 Monate auf euch zukommt

ich freue mich auf viele zuschriften
alles liebe
euer
Stefan Schmitt
 
Hallo, und schon ist wieder eine Woche rum und es ist Samstag und Verlosungstag. Leider diese Woche erst ein Tag später, da ich den ganzen Samstag weg war.
Diese Woche hat gewonnen: manuela mit der aol adresse, herzlichen Glückwunsch, die Analyse ist schon zu dir unterwegs.

Für alle anderen, nicht traurig sein, mir einfach wieder eine mail schicken unter frage-antwort1@gmx.net mit Name und ganz wichtig das Geburtsdatum und ganz wichtig eine ganz genaue Frage oder auch wenn ihr keine Frage habt, schriebt einach , dass ihr gerne ein Allgemeinbild hättet, dann schuae ich, was auf euch so die nächsten 12 Monate auf euch zukommt

ich freue mich auf viele zuschriften
alles liebe
euer
Stefan Schmitt
 
Hallo, und schon ist wieder eine Woche rum und es ist Samstag und Verlosungstag
Diese Woche hat gewonnen: Dagmar (dieflotteelf), herzlichen Glückwunsch, die Analyse ist schon zu dir unterwegs.

Für alle anderen, nicht traurig sein, mir einfach wieder eine mail schicken unter frage-antwort1@gmx.net mit Name und ganz wichtig das Geburtsdatum und ganz wichtig eine ganz genaue Frage oder auch wenn ihr keine Frage habt, schriebt einach , dass ihr gerne ein Allgemeinbild hättet, dann schuae ich, was auf euch so die nächsten 12 Monate auf euch zukommt

ich freue mich auf viele zuschriften
alles liebe
euer
Stefan Schmitt
 
Huhu Stefan,

ich bin Dagmar danke erstmal für deine Analyse. Also alles stimmt bei mir leider nicht. Was zutrifft ist das es 2003 bei mir grosse Veränderungen gegeben hat. Aber ich bin keine klassische Führungsperson und auch nicht das Selbstbewusstsein in Person, da könnte es ruhig noch etwas mehr sein ;)

Was jetzt die 12 Monate angehen, bin ich mal gespannt ob die Karten recht behalten werden. Also schwanger werden will ich die nächsten Jahre nicht, danke für die Vorwarnung. Aber da muss ich mir vorerst keine Gedanken drum machen wiel ich keinen Partner habe....Aber wenns aktuell wird ...dann werde ich drauf achten :)
Auch wenn ich mich jetzt nicht in allen wiederfinde, fand ich die Analyse ganz interressant ein paar Sachen stimmten ja....

also nochmal vielen dank lieber Stefan

liebe Grüsse
Dagmar
 
Werbung:
Liebe Emma29
Vielen Dank für dei ehrliches Feedback und das mit der Führungsperson, ich halte trotzdem daran fest, denn das ist ein ganz eindeutiger Aspekt, versuche das Selbstvertrauen zu entwickeln und du brauchst dich wuirklich nicht zu verstecken und falls was ist, du kannst dich jederzeit bei mir melden
ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute und vertraue auf dich selber, denn du bist eine wertvolle persönlichkeit
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben