kostenloser Sorgenservice

an trudchen:

der beruf steht bei dir auch an erster stelle. man kann erkennen, dass jetzt erst einmal feste vertäge angesagt sind. du solltest in diesem bereich was festes machen, damit auch regelmäßig die kohle reinkommt. lese aber diese verträge genau durch und spreche dinge an, die dir nicht passen oder die du anders haben möchtest. das feste ist jetzt wichtig. du liegst im schicksal, ich glaube eh, dass im moment viele schicksalhafte dinge auf dich zukommen werden. im beruclichen bereich kannst du dich, wenn du magst, auch mal mit den bereichen streetwork, und alles was mit dem haus zu tun hat, beschäftgen. du musst unbedingt deine warme art in deinen beruf mit einfließen lassen. du kannst auch sehr gut menschen chancen aufzeigen und sie überzeugen, das richtige zu tun. aber du bist immer ein mensch, der sich nicht so richtig festlegen kann. fdas ist auch ok, dass du immer mal wieder einen wechsel machst, doch für eine längere zeit solltest du was festes machen und dich auf eine zeit konzentrieren. starte erst einmal mit deinem beruf durch, meinen die karten und konzentriere dich danach auf die spiritualität.
du solltest beruflich eh berufe mit gesundheitlichen und sozialen themen machen. auch dienst für das allgemeinwohl ist toll für dich.
gute zeiten sind ab juni 2009, starte aber vorher schon durch

alles liebe und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
stefan schmitt
 
Werbung:
an elfe 32:
bei dir kann man erkennen, dass dich ein männlicher freund beruflich weiterbringen kann, das er dir eventuell einen tipp in die richtige richtung geben kann. du solltest in nächster zeit auch mal verstärkt die anzeigeblätter durchforsten, denn da könntest du gut fündig werden. auch hier liegt, wie heute schon so oft, das ofizielle amt dabei, auch diese stelle kann dir weiterhelfen. die karten mögen dich auch ermuntern, dich beruflich nochmals weiterzuentwickeln, das heißt irgendwas ranzuhängen, dir noch mehr fähigkeiten anzueignen. du bist ein sehr guter arbeitnehmer, auf dich kann man sich hundert prozentig verlassen, ich würde dich sofort einstellen. du solltest einen beruf mit kommunikation machen, indem du reden und schreiben kannst. auch du hast alles was mit dem haus zu tun hat drin und das handwerkliche und ökonomie und garten und die sozialen berufe.
tolle daten hast du so um den oktober 09 rum und vorher schon mal ende august 09 und 20. 21. dezember
zur spiritualität: du bist sehr spirituell und wirst demnächst auch neue dinge dazunehmen, da solltest du dich aber voll und ganz auf dein bauchgefühl verlassen. vielleicht sind es auch die bachblüten :)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
an tasch:
bei dir liegt beruflich, dass du einfach aufpassen musst, denn du bist dort serh gut und hast dadurch viele neider. einfach immer gut aufpassen und nicht so viel von dir privat preisgeben. was man bei dir erknenne kann ist, dass du beruflich jetzt viel über die kommunikation weiterkommen kannst. also viel nachfragen und nachhacken in allem was du magst und was dir unklar ist. du bist eine sehr kreative frau, aber auch oft nervös, weil du ängste hast. du solltest wieder mehr deinem hobby nachgehen, dann geht auch das nervöse wieder mehr weg. auch bei dir ist eine weiterbildung angezeigt. du eignest dich serh stark für berufe, welche konzepte beinhalten und bei denen man entschlussfreudig sein muss. auch bist du handwerklich sehr begabt und eventuell kannst du dein hobby zum beruf machen.
tolle berufsdaten hast du ab jetzt. starte durch!
du hast ürbigens wunderschöne augen, das kann man erkennen :)

ich wünsche dir alles alles liebe und gute
stefan schmitt
 
an supersonic:
gerne versuche ich dir zu helfen:
dieses ganze macht dich sehr traurig, das kann man nicht nur fühlen, sondern es liegt auch noch an erster stelle im kartenbild drin. in seinem haus liegt die liebe und in deinem das schicksal. aber nichts desto trotz ist es wichtig, dass du vor allem jetzut auch viel in dein eigenes leben gehst. auch wenn du ihn nicht loslassen kannst, versuche viele dinge zu machen, die dir ganz persönlich freude machen, dass du wieder in deine kraft kommst. er liegt im rausch drin. du in der leidenschaft. diese möchtest du ihm am liebsten schenken, deshalb musst du jeztutz erst mal wege finden, wie du sie kompensieren kannst, dinge, die dir spass machen. was ihm super gut tun würde, damit er gefestigter wird, ist das theaterspielen. so blöde das klingt, aber so könnte er lernen, mit verschiedenen gefühlszuständen klarzukommen und zu wissen, wie man ihnen begegnet. meinst du, das würde er vielleicht machen?

wenn du magst, können wir gerne mal telefonieren in einer privatberatung, dann können wir noch tiefer reingehen, melde dich ruhig nochmals per email bei mir
alles liebe dir und sei gedrückt
stefan schmitt
 
an leseratte:

du bist eine sehr kommunikative frau und ein herzensmann mit dem herz liegt auch schon bei dir. mache mal die türe auf, da müsste er stehen :)
bei dir können immer aus freundschaften auch liebe und umgekehrt werden. du kannst serh gut männer über familienmitglieder oder über den partner kennenlernen oder auch über den beruf.
tolle liebesdaten hast du
18. 19. dezember
14.15.dezember
25. dezember
da unbedingt in diesem bereich aktiv werden
berrflich steht bei dir an erster stelle, es ist die erste karte im bild. da solltest du dich unbedingt beschäftigen, auch mit dem thema weiterbildung, wie bei fadst allen heute abend, auf die ich lege :)
du brauchst auch einen beruf der extreme, einen lagweiligen eintönigen job ist nichts für dich. beschäftige dich beruflich auch mal mit den themen zeichnen, der selbstständigkeit, das du selbstständig agieren kannst und irgendwie kann ich bei dir noch das messer erkennen
kannst du damit was anfangen?
würde mich über rückmeldung freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
an citrin:
die karten meinen, dass du dir viel viel ruhe gönnen solltest. du bist ein hans dampf in allen gassen und du bist serh agil. wichtig ist aber auch, dass du für dein seelenheil deine wünsche und träume verwirklichst. das sollte auch mit eine obere stelle in deinem leben spielen. bitte versprich mir, dass du das tust, deine träume zu leben, denn das ist für dieses geburtsdatum, wleches du hast, umso wichtiger. denn meinen mutter hat am gleichen tag geburtsag, deshalb kann ich das so genau sagen. gönne dir sehr sehr viel ruhe und ausgleich, indem du dir auch hilfe von deiner umgebung holst.
lasse dich bitte nihct verunsichern von deinem jetzigen kind, denn es wirkt oft sehr zickig und abweisend, nimm das nicht persönlich, irgendwie hat sie gerade einen winterblues.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du magst, können wir in einem telefonat nochmals tiefer reinschauen. wennn du interesse hast, melde dich bei mir
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan

Danke für deine rasche Antwort!
Nur glaube ich das hat nicht so richtig hin gehauen mit deiner Legung,weil ich bin noch in Karenz und für das nächstes Jahr haben wir ein 2 Kind geplant!
Das mit Beruf wird viel später kommen würd ich sagen:)


Liebe Grüße
 
Werbung:
als ich für dich gemischt habe, hat mein herz wahnsinnig gestochen. du hast noch einen wahnsinnigen schmerz in dir, nicht nur wegen deines sohnes und deines ersten sohnes, sondern da sind ganz viele dinge, die du noch aufarbeiten musst. vor allem, dass du dich wieder als frau annimmst, die wertvoll und liebenswert ist. du lehnst irgendwie deine weiblichkeit ab, und dich selber. du bist wertvoll und einzigartig und alle menschen um dich rum brauchen dich so, wie du bist, denn du hast eine sehr warme stimme und mit deinen gedanken und deinen ideen kannst du sehr viele menschen glücklich machen. veruche deinen sohn, der in der liebe probleme hat, ein stück weit loszulassen. wenn du nicht mehr negativ daran denkst, das es schlecht aussieht, dann wird er auch jemand finden. das ist seine lernaufgabe. du hast andere dinge zu tun, wie dich um deinen sohn zu sorgen. so blöde das sich annhört, aber ich glaube, wenn du glücklicher wirst, dann wird es auch dein sohn. das ist wie ein spiegel.
wenn du noch mehr hilfe brauchst, kontaktiere mich ruhig, dann können wir auch mal länger sprechen.
und vergesse nicht, dass du eine wahnsinnig tolle frau bist.
ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel wärme
alles liebe
stefan schmitt

Lieber Stefan

Ich danke dir von Herzen für dein Feedback und ich bin fast sprachlos denn du hast ins Schwarze getroffen mit dem Ablehnen. Es ist zwar nicht die Weiblichkeit sondern die zu vielen Pfunde an mir die ich ablehne. Das mit der Trauer in mir ist sicherlich auf verschiedene Komponenten zurück zu führen und ich arbeite fleissig dran um besser loslassen zu können.
Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe.

lilit02
 
Zurück
Oben