kostenlose Legung mit Runen

Werbung:
*könnte heulen* ich kann keine PN s versenden weil ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe - somit kann ich weder eine Frage an eine andere Forumsbesucherin stellen, noch kann ich mir hier etwas Legen lassen mit Runen -

och mensch....das ist aber fies...

LG

Nadine
 
*könnte heulen* ich kann keine PN s versenden weil ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe - somit kann ich weder eine Frage an eine andere Forumsbesucherin stellen, noch kann ich mir hier etwas Legen lassen mit Runen -

och mensch....das ist aber fies...

LG

Nadine

:rolleyes:

Kleiner Tipp:
Unterforum Spieleecke - da hast du im Nullkommanix deine 15 Beiträge u. Spass macht es auch noch ;)
 
Danke ghost für deine Legung.

Ich werde dir feedback geben sollte es soweit sein.

Alles Liebe
Waldfee
 
Werbung:
Danke ghost für deine schnelle Legung
der erste Teil denk ich hat sich schon erfüllt
und ob ich bleibe werde ich noch berichten.
Danke lg wn
 
Zurück
Oben