runen wollen mich single halten

Herian

Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
794
Ort
Neuhofen
Runen raunen rechten Rat?

Ich vertraue meinen Runen sehr, da sie bisher immer recht hatten aber jetzt hab ich ein problem!

ich habe mit zwei mädchen "angebandelt" und bei allen beiden kam als letzte Rune die Not-rune, davor die odil-rune... d.h. in der gegenwart die glückseeligkeit, in der zukunft die not... naja, das stimmte mich etwas seltsam da ich eine der beiden wirklich mag (noch nicht liebe, aber sehr mag), ich nahm mir vor: fang nichts an, das leben geht weiter, du bekommst schon eine freundin....

weitere legung über meine liebes-zukunft im nächsten halben jahr: zukunftsrune= not!!!

irgendwas läuft da falsch? die not rune sagt, dass sich alles zum guten wenden kann, sofern man die gesetzmäsigkeit dahinter erkennt... was soll das sein? diese gesetzmäßigkeit, bitte um hilfe!

lg
 
Werbung:
Runen raunen rechten Rat?

Ich vertraue meinen Runen sehr, da sie bisher immer recht hatten aber jetzt hab ich ein problem!

ich habe mit zwei mädchen "angebandelt" und bei allen beiden kam als letzte Rune die Not-rune, davor die odil-rune... d.h. in der gegenwart die glückseeligkeit, in der zukunft die not... naja, das stimmte mich etwas seltsam da ich eine der beiden wirklich mag (noch nicht liebe, aber sehr mag), ich nahm mir vor: fang nichts an, das leben geht weiter, du bekommst schon eine freundin....

weitere legung über meine liebes-zukunft im nächsten halben jahr: zukunftsrune= not!!!

irgendwas läuft da falsch? die not rune sagt, dass sich alles zum guten wenden kann, sofern man die gesetzmäsigkeit dahinter erkennt... was soll das sein? diese gesetzmäßigkeit, bitte um hilfe!

lg

Du wirst sie erkennen, wenn du dich in der entsprechenden Situation befindest. Vertraue auf dein Unterbewusstsein, das mehr weiss, als du dir vorstellen kannst. Vertraue deinem Unbewussten, das dich unentwegt durch dein Leben führt.

Du wirst die Gesetzesmässigkeit zu gegebenem Zeitpunkt erkennen, und es wird alles was kommt, richtig sein so wie es kommt, denn es hat einen bestimmten Grund warum es so kommen wird und nicht anders.

:umarmen:
Krähe
 
Na und genau diese Unsicherheit legt sich in die Runen... in dem Sinne ist es eh schon ne selbsterfüllende Prophezeiung. :D

Da muss ich widersprechen. Mit Runen und Karten lassen sich die Informationen aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche holen. Bewusste Ängste und Unsicherheiten fliessen dabei nur bedingt mit ein. Wenn jemand von einem Thema sehr befangen ist zb. Kann die fragende Person die Sache aber nüchtern betrachten, ist das Ergebnis meist auch richtig.

@herian: Ja, achte darauf, dass sie nicht selbsterfüllend wird, finde ich gut, das du das tust. Und gerade weil du diese Wachsamkeit hast, und diese Fähigkeit zu erkennen, wirst du auch die Situation die die Runen meinen erkennen, wenn sie da ist. ;)
 
Da muss ich widersprechen. Mit Runen und Karten lassen sich die Informationen aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche holen. Bewusste Ängste und Unsicherheiten fliessen dabei nur bedingt mit ein.
Und ich widerspreche dir. Annie liegt völlig richtig. Wenn man sich selbst liest, schleichen sich unterbewusste Ängste und Wünsche mit ein. Je stärker, desto mehr.

Deine Deutung klingt eh wie aus einem Buch abgeschrieben :D

:zauberer1
 
Werbung:
Hy,
also, Nauthiz ist ja nicht nur was negatives, sondern bewirkt auch Transformation und die erkenntnis dessen, was wirklich wichtig ist.
Aslo, ran an die Frau und erkenne was dir wirklich wichtig ist.
Runen werfe ich auch, daher kenn ich das eben.

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben