runen wollen mich single halten

hey ist ja interessant..,

Not..sehe ich auch als Karmabearbeitung / Transformation....-> weg zu erkenntnis und frieden *grins

ich mach eigentlich wenig orakel.. aber gestern war mir ma wieder so (Not ) kam auch an dieser Stelle *zwinker , deshalb schaute ich mal hier rein..:)


dazu mal ne Frage .. was haltet ihr davon Not ist bei mir die achte ( 8 ) [auf ner Karte ] und dazu Odins Runenspruch nr 8 zuzuordnen ??
Ein Achtes weis ich, das Männern
zu vernehmen nötig und nützlich ist
wenn Hader entzeit die Heldensöhne,
Ich vermag zu schlichten Ihn schnell


*grins... bin gespannt -- hab ich so hier -
 
Werbung:
Die Rune sagt: entscheide dich!

Es ist die achte Rune in Wodans Runenlehre und für mich geht es in erster Linie einfach darum recht und richtig ein Urteil zu fällen, die Acht ist ja auch eine Zahl die man gerecht teilen kann!

"Ein Achtes mein eigen ist, allen im Volke
gar nützlich in Not zu vernehmen.
Wo Hass sich erhebt zwischen Mann und Mann,
vermag es gar schnell zu schlichten"

"Nütze dein Schicksal, widerstrebe ihm nicht" = mach das Beste draus, nur wenn du dich gegen das was kommt auflehnst, wird es zur NOT.

Das ist meine Ansicht, aber jeder sieht und erfährt die Runen anders...

VG Undine
 
danke für eure Antworten, aber die Gesetzmäßigkeit habe ich bereits erkannt! Es war natürlich keine von den beiden, ich habe einfach erkannt, dass ich eine andere schon viel länger liebe und das nur verdrängen wollte weil es am anfang nicht funktioniert hat. die runen haben insofern recht gehabt, dass mid beiden nichts laufen kann... mit einer habe ichs probiert... war eher ein flop weil ich erkannt habe, da können sich keine gefühle entwickeln, ich liebe immer noch meine g. naja... jetzt sind wir (ich und G.)ein glückliches paar! Ich habe erkannt was ich wirklich fühle...
die Runen hatten doch recht!
 
Werbung:
Hallo, hab mit Runen leider so gar nichts zu tun...hab aber trotzdem die Beiträge gelesen.
Alles was ich verstanden hab ist:
"jetzt sind wir (ich und G.)ein glückliches paar"

Das freut mich ;)

Alles Liebe

PS: Wenns nur immer so enden könnte - Happyends sind ja soooo schön :kuesse:
 
Zurück
Oben