Ich werfe kostenlos die Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn du irgendwann mal wieder zeit hättest, würde ich mich freuen, wenn du auch mir die Runen werfen könntest. das hat mir noch nie jemand gemacht und ich hab auch keine ahnung, wie das geht.
wenn du etwas dafür brauchst, schreib es mir.:jump5:

liebe grüße und danke schon mal im vorhinein, lynne.
 
Hi Fearless

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Bin schon sehr gespannt, was so alles eintrifft:liebe1:
 
Hallo Fearless,

befinde mich gerade im Umbruch und würde mich freuen wenn Du mir die Runen wirfst.

Leuchten
 
Hallo Fearless,
ich habe so etwas auch noch nie gemacht, aber es klingt interessant und würde es auch gerne austesten. Also würde mich freuen, wenn du mir auch die Runen wirfst.

Lg,
Wildthing
 
Da ich Runen sehr interessant finde und leider da überhaupt keine Erfahrungen darin habe, würde ich mich sehr freuen wenn du mir sie auch mal werfen würdest. Natürlich wenn die Zeit da ist. Vielen Dank!:)
 
Ich möchte auch mal was geworfen bekommen

P:S Keine faulen Tomaten oder Eier, keine Blumen mitsamt Kasten, sondern nur Runen
 
Werbung:
Hallo

:jump1:Ich muss euch leider mitteilen, dass ich ab sofort keine Runen mehr kostenlos werfe! Bitte keine Anfrage mehr posten oder mir schicken, es sein denn jemand hat ernstes Interesse und bezahlt dann auch dafür einen kleinen Beitrag. Runen werfen und interpretieren ist einfach zu komplex und zu umfangreich um es für so viele kostenlos zu machen. Doch nicht nur das - es geht dabei auch sehr viel Energie von mir verloren, die ich ja nicht zurückbekomme und prompt stehe ich dann mit einer Krankheit da... :(
:flower2:Danke für das Vertrauen an diejenigen, die sich bei mir gemeldet (und eine Antwort bekommen) haben und viel Erfolg (für alle anderen) für die Zukunft!:winken5:

Lg
Fearless :hamster:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben