Ich werfe kostenlos die Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Fearless :)

Wozu tust du das?


Ich brauche Versuchskaninchen... :D

Nein, jetzt mal ernsthaft, ich dachte mir ich könnte mal wieder was Gutes tun. Ich weiß nicht, warum, aber ich helfe anderen Menschen einfach gerne. :)
Hmh...Könnte auch an meiner Empathie liegen...

Lg
Fearless :hamster:
 
Werbung:
Runen werfen hatte ich noch nie. Ich reihe mich also in die Reihe der Bewerber ein und bin schon sehr gespannt. :)
 
Hallo Leute

Danke für Eure Antworten.
Ich habe jetzt schon soo viele "Kunden", dass ich gar nicht mit dem Werfen hinter her komme. ;)
Also bitte schreibt mir am 12.1. wieder. Ich nehme ab jetzt keine Aufträge mehr an. Erst am 12.1 wieder.
Danke für euer Verständnis :)

Lg
Fearless :hamster:
 
Hi :)

Das klingt total interessant! Falls du noch Zeit und Lust hast, hätt ich auch Intresse daran diese Runen geworfen zu bekommen! ;-))
Würd mich echt riesig freuen,

Brauchst du eine konkrete Frage, oder ist das allgemein?

Allerliebste Grüße
Eli
 
Hallo!

Habs grade gelesen und mit Blick aufs Datum hoffe ich das du vielleicht schon wieder ein bissi "Luft" hast und vielleicht für mich auch mal werfen kannst..bitte-danke würd mich freuen

alles Liebe Schnoggele
 
Werbung:
Hi Fearless!

würde mich freuen, wenn du auch für mich werfen und deuten möchtest.

Danke, Susanna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben