Ich werfe kostenlos die Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi.
würde mich wahnsinnig interessieren und bitte ganz ganz arg um eine deutung bzw. ums runenwerfen.
antwort bitte per pn. ganz lieben dank im voraus. claudia
 
Werbung:
Hallo Fearless!

Stell mich auch mit an - lieben Dank für Dein Angebot - bitte wirf mir auch die Runen, geb Dir gerne Feedback per PN - bitte Deutung auch per PN - DANKE!!
Gabi
 
Bitte ich auch einmal, bin neugerig habe noch nie was davon gehört. wen du noch ein kleinens Platzerl für mich hasst.

Tausend Dank Maud
 
Hallo Fearless,

da würde ich auch gerne von profitieren. Feed back bekommst du auf jeden Fall, wenn du möchtest.
Wenn's klappt, würde ich mich freuen.
Vielen Dank.

Möhrchen
 
Huhu ^^

Wenn du noch etwas Zeit übrig hast, würde ich mich freuen, wenn du mir auch die Runen werfen würdest =)

Grüße,
Kuraj
 
halli hallo naja wenn du zeit hast kannst du sie mir auch mal werfen
wäre das erste mal für mich
habe dir auch ne pn geschrieben
danke dir
bussy bis bald
cindy!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo!

Keine Ahnung was man aus den Runen lesen kann, aber ich würd es auch gerne mal machen lassen ;)

Vielen lieben Dank
taimie

PS: Brauchst Du was dafür?!
 
Werbung:
Hallo

Entschuldigung schon mal vorab an alle, denen ich nicht geschafft habe zu schreiben. Es waren wirklich sehr viel (zu viele ehrlich gesagt) Anfragen und ich bin momentan auch noch etwas hinterher - mehr als zwei Runenwürfe pro Tag schaffe ich einfach nicht. Ich habe nebenbei ja auch noch ein Berufs- und Privatleben. ;) Deshalb werde ich leider vorerst keine Aufträge mehr annehmen, bis ich das alles wieder auf die Reihe bekommen habe. Diejenigen, die mich angeschrieben haben und bereits eine Antwort erhalten habe werde ich nächste Woche bearbeiten - versprochen. Die, die sich bei mir gemeldet haben, aber noch keine Antwort erhalten haben muss ich vertrösten - ich werde sie erst in eineinhalb Wochen bearbeiten.
Wem das zu lange dauert und kein Interesse mehr hat, der schickt mir bitte eine PN. :suche:

Danke (nochmals) für euer Verständnis. :stickout3

Lg
Fearless :hamster:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben