Runen raunen rechten Rat?

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage: wenn ich Runen werfen will, wie mach ich das? Sprich, aus welcher distanc zum tuch?
Habe mir Runenstäbe geschnitzt, geladen und geweiht, ein Tuch gefertigt, geladen und geweiht, aber ich weiss nicht so recht, aus welcher Distanz ich die Runen auf das Tuch werfen kann. Klingt vielleicht blöd, ist aber echt ein kleines Problem.
Ich habe das tuch auf den Fussboden gelegt, ausgerichtet, und so weiter, die Runen das erste mal wie Mikado geworfen, wobei die stäbe eine durchschnittliche Größe von ca. 20 cm haben und einen Umfabg von je 1.5 cm, weswegen man beide Hände zum werfen braucht.
Bei dem "Mikado" ähnlichen Wurf hat es nicht so recht geklappt, die Stäbe fielen überhaupt nicht auseinander. also habe ich es aus Kniehöhe versucht, da fielen sie schon besser, aber zufriedenstellend wars nicht.
Welche Höhe kann ich den Runen zumuten? Wer hat damit erfahrungen gemacht, die Deutung möchte ich allerdings nicht wissen, nur das wurfprinzip. Den Rest möchte ich mir selbst erarbeiten.

Liebe grüße Leprachaunees :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben