kostenlose Legung mit Runen

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ich möchte euch gerne mit meinen Runen eine Legung anbieten.

Gerne auch im Tausch (egal mit Karten und Runen oder etwas anderes)
 
Werbung:
Hallo ich möchte euch gerne mit meinen Runen eine Legung anbieten.

Gerne auch im Tausch (egal mit Karten und Runen oder etwas anderes)

So eine Runenlegung würde mich mal interessieren - von der Essenz der Deutung her. Brauchst Du eine Frage dazu?

Im Gegenzug kann ich Dir eine 9-er Legung mit Lenormand anbieten - zu einer speziellen Frage - wenn Du möchtest.

PS: Bei Interesse schick mir eine PN bitte!
 
Ohja, eine Legung mit Runen würde mich auch sehr interessieren :) Ich kann dir dafür "orakeln", siehe meinen Thread hier

Schreib mir doch bei INteresse :)


Lg, Morgaine
 
hey, toll :) ch würde mich sehr für dein angebot interessieren, ich kann dir dafür für eine Frage wieder in die Karten schauen, wenn du magst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben