Ich werfe kostenlos die Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

:jump1:Ich muss euch leider mitteilen, dass ich ab sofort keine Runen mehr kostenlos werfe! Bitte keine Anfrage mehr posten oder mir schicken, es sein denn jemand hat ernstes Interesse und bezahlt dann auch dafür einen kleinen Beitrag. Runen werfen und interpretieren ist einfach zu komplex und zu umfangreich um es für so viele kostenlos zu machen. Doch nicht nur das - es geht dabei auch sehr viel Energie von mir verloren, die ich ja nicht zurückbekomme und prompt stehe ich dann mit einer Krankheit da... :(
:flower2:Danke für das Vertrauen an diejenigen, die sich bei mir gemeldet (und eine Antwort bekommen) haben und viel Erfolg (für alle anderen) für die Zukunft!:winken5:

Lg
Fearless :hamster:

Ich finde es sehr schade, dass die, denen ein Runenwurf noch zugesagt wurde bzw. die noch vor dem 12.01. darum gebeten haben, nun doch keinen mehr erhalten werden.

Entspricht es denn den Forumsregeln, dass man dies jetzt hier gegen Geld anbietet??? Es erst kostenlos anbietet und dann Geld haben möchte? Finde es hier in dem Forum etwas fehl am Platz :nono:
 
Werbung:
Ich finde es aber durchaus verständlich - hatte vor 3 oder 4 Jahren in einem anderen Forum ähnliches mit Astro- und Kartenberatung erlebt... obwohl ich das nie explizit angeboten hatte, kamen auf einmal immer mehr, die beraten werden wollten, und irgendwann wurden es zu viele... mein ganzer Tag ging dafür drauf.

Ich finde es in Ordnung, wenn jemand Beratungen kostenlos anbietet, aber habe ebenso Verständnis dafür, daß dies nicht über unbegrenzte Zeiträume geschehen kann.
 
Ich denke, wenn man so etwas kostenlos anbietet, dann muss man damit rechnen, dass man eine entsprechende Resonanz bekommt.

Ich finde es sehr nett, wenn es kostenlos angeboten wird, aber wenn man es zeitlich nicht mehr hinbekommt, dann sollte man zumindest denen, denen man eine Zusage gemacht hat, auch noch entsprechend nachkommen.

Ich hatte eine Zusage, auch per PN erhalten und sollte sogar am gleichen Tag noch Nachricht erhalten und ich habe bis heute keinen Runenwurf erhalten und das finde ich äußerst schade! :cry:

 
Eigentlich wollte ich mich zu den Aussagen von Zauberlehrling NICHT äußern - tue es jetzt aber doch. Ich hätte dich Zauberlehrling :debatte:, ehrlich gesagt nicht anders eingeschätzt. :escape:

Nicht nur das, sondern dein Name sagt es ja auch... In manchen Dingen sollte man bessser den Mund halten, wenn man davon keine Ahnung hat. :nono:

Erklär mir mal wie du 30 Leuten und mehr (kostenlos) die Runen werfen willst (Pro Person mind. 1h) und immer mehr Interessenten dazukommen. Dann musst du dass am Pc schreiben, posten dass du eine Pause brauchst, Leuten Antworten, Feedback und Fragen beantworten und Absagen erteilen...

:megaphon:Ach ja nicht zu vergessen: Ich habe genau wie jeder andere auch noch ein Berufs- und Privatleben!

Lg
Fearless :hamster:
 
Eigentlich wollte ich mich zu den Aussagen von Zauberlehrling NICHT äußern - tue es jetzt aber doch. Ich hätte dich Zauberlehrling :debatte:, ehrlich gesagt nicht anders eingeschätzt. :escape:

Nicht nur das, sondern dein Name sagt es ja auch... In manchen Dingen sollte man bessser den Mund halten, wenn man davon keine Ahnung hat. :nono:

Erklär mir mal wie du 30 Leuten und mehr (kostenlos) die Runen werfen willst (Pro Person mind. 1h) und immer mehr Interessenten dazukommen. Dann musst du dass am Pc schreiben, posten dass du eine Pause brauchst, Leuten Antworten, Feedback und Fragen beantworten und Absagen erteilen...

:megaphon:Ach ja nicht zu vergessen: Ich habe genau wie jeder andere auch noch ein Berufs- und Privatleben!

Lg
Fearless :hamster:

Ich kann jetzt nicht verstehen wieso du darauf kommst mich nicht anders einschätzen zu können..... *kopfkratz*

Ich habe gesagt, dass ich es sehr nett finde wenn jemand das kostenlos anbietet und es ist klar, dass so jemand auch noch ein Privat- und auch Berufsleben hat. Darum ging es doch gar nicht...

Ich finde es lediglich schade, dass ich eine Zusage von dir für einen Runenwurf erhalten habe, per PN und habe leider keine Antwort von dir erhalten und das finde ich schade, denn ich war bei den ersten Anfragen dabei. Ansonsten finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn du sagst, dass du es zeitlich oder wie auch immer nocht mehr hinbekommst - allerdings denke ich mit dem Aspekt, dass es dann "hier" mit dem Hinweis auf eine gewünschte Bezahlung dann bei den "Angeboten" besser aufgehoben wäre...

Was ist daran verwerflich????

 
Ich hab gestern auch angeboten kostenloses Kartenlegen und darauf haben sich jede Menge gemeldet. Kartenlegen-eine große Tafel-ist ja noch inhtensiver,
aber ich will üben und brauche Versuchskaninchen.

Da es mir zuviel geworden sind, hab ich jetzt erstmal gestoppt, weil es sonst zuviele werden, vielleicht hättest du es auch so machen sollen!?

Ich würde aber die leute die daran Interesse haben/hatten nicht im regen stehen lassen und wenn es dauert, länger als ich dachte, würde ich denen eine pn zukommen lassen.

einfach nichts mehr von sich hören lassen find ich auch nicht wirklich sympathisch. aber es ist nun auch kein Weltuntergang und jeder macht
mal Fehler.

alsop nimmt es nicht so schlimmer auf als es wirklich ist, es hängt doch nicht euer Leben von ab.

:)
 
@ Zauberlehrling: Ich hab dir ne PN geschickt - hoffe damit ist alles geklärt... :)

@ Lebensfreude: Danke für dein Verständis.:stickout3
Ich habe gesagt STOP, ... ich brauch ne PAUSE... aber es kammen immer noch und immer mehr Antworten - ich kam zu rein gar nichts mehr. Weder zum zusagen noch zum absagen. Einige Leute können einfach nicht lesen und schreiben frisch und fröhlich weiter - oder sie lesen sich den Thread nicht genau durch. Deswegen musste ich jetzt (auch irgendwie leider) mal hart durchgreifen. Sowas mach ich sonst nicht... Es geht schließlich momentan auch um meine Gesundheit. Seitdem ich mit dem kostenlosen Runen werfen aufgehört habe bin ich zum Glück auch schon langsam wieder auf dem Weg zur Besserung. ;)

Lg
Fearless :hamster:
 
@ Zauberlehrling: Ich hab dir ne PN geschickt - hoffe damit ist alles geklärt... :)

@ Lebensfreude: Danke für dein Verständis.:stickout3
Ich habe gesagt STOP, ... ich brauch ne PAUSE... aber es kammen immer noch und immer mehr Antworten - ich kam zu rein gar nichts mehr. Weder zum zusagen noch zum absagen. Einige Leute können einfach nicht lesen und schreiben frisch und fröhlich weiter - oder sie lesen sich den Thread nicht genau durch. Deswegen musste ich jetzt (auch irgendwie leider) mal hart durchgreifen. Sowas mach ich sonst nicht... Es geht schließlich momentan auch um meine Gesundheit. Seitdem ich mit dem kostenlosen Runen werfen aufgehört habe bin ich zum Glück auch schon langsam wieder auf dem Weg zur Besserung. ;)

Lg
Fearless :hamster:

hallo fearless,

du hast auf meine pn`s nicht geantwortet und ich finde so etwas überhaupt nicht o.k. :nudelwalk

ich habe dir gleich gesagt, dass ich das runenwerfen nicht umsonst haben möchte,
sondern dir eine entsprechende gegenleistung angeboten.

du konntest dir zwischen kartenlegung, horoskop oder channeling etwas aussuchen
und hast dich für`s channeling entschieden.


so,dein channeling habe ich dir am 15.01 geschickt,
dann am 20.01 kam von mir noch eine nachfrage,
ob du denn noch an mich denkst .
aber bisher keine antwort....

ich habe hier in diesem forum schon öfter gratisberatungen angeboten,
das sollte man wirklich nicht tun wenn man keine dazu lust hat.:nono:

ich finde dein verhalten einfach nicht fair,
schließlich habe ich einen ganzen Nachmittag an dem Channeling gesessen und
noch nicht einmal eine kurze antwort, das finde ich mehr als krass.


melina
 
Werbung:
Hallo

Würdest du für mich auch die Runen werfen ?Kenne mich überhaupt nicht mit dem Aus !

Lg
Monella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben