Kostenlos Karten legen was haltet ihr darvon???

isar schrieb:
Ich lese hier immer wieder im forum kannst du mir mal die Karten Kostenlos legen ,ich brauche hilfe nartürlich umsonst ,Kannst du mal hast du noch nicht.

ich stelle mir folgende fragen darzu

Ist der Mensch sich garnichts wert .

Schätzt er die arbeit seines Gegenüber nicht

Ich finde es sollte immer ein Energieausgleich statt finden .

Es mus ja nicht Geld sein sonder ein kleines Geschenk zum Beispiel oder die person hat fähigkeiten und tut etwas für einen .

Was denkt ihr darüber .


Hallo alle zusammen,

ich bin schon der Ansicht, daß man auch ruhig mal etwas tun kann ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Inwieweit man dabei allerdings sein Kräfte verausgabt bleibt doch letztlich jedem selbst überlassen.
Man hat doch immer die Wahl ja oder nein sagen zu können. Und mal ehrlich, die meisten Erwartungshaltungen die man hat, werden ohnehin nicht erfüllt. Also vielleicht ein klein wenig mehr Toleranz und alles klappt viel besser.

LG und schönen Sonntag
Nefertari
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte hier auch mal "frecher weise" meine Meinung los werden. Ich finde kostenlose Legungen zu Übungszwecken wirklich ganz in Ordnung. So hab ich es am Anfang auch gemacht. Jedoch es ist eine Tatsache die sich nicht verneinen lässt, dass eine Legung sehr viel Kraft kostet.
Sicher gibt es auch "Experten" die eine utopische Summe verlangen, das ist übertrieben, aber dennoch es sollte doch eine kleine Anerkennung wert sein.

So das war jetzt mal meine Meinung, ich wünsch euch allen alles liebe

hexe81
 
Hallo,
also ich habe mir für jedes Jahr immer eine bestimmte Anzahl an kostenlosen Legungen vorgenommen bzw. ich gebe auch Readings
für Verstorbene für dich nichts verlange. In diesem Jahr habe ich schon sehr viel kostenlos gegeben und ich wäge das nach der "Not des einzelnen" ab. Da die Leute zu mir immer sehr ehrlich sind oder waren, bin ich damit ganz gut gefahren. Für andere verlange ich schon auch etwas. Entscheiden muss das jeder für sich selbst. Ich wurde mal gefragt, warum ich so und soviele kostenlose Readings oder Legungen gebe und da hab ich nur gesagt:

I'm the beggar ... not the King! Und ich bekomme dadurch unglaublich viel zurück. Für mich ist das der beste Weg. Muss für andere natürlich nicht genauso sein. Im Grunde obliegt es jedem selbst.

LG
Sokrates.
 
Hi ihr,

Ich denke egal ob man dem anderen was bekommt oder nicht, alles gleicht sich so oder so wieder aus.

Andererseits hab iches bisher noch nicht erlebt das nichtmal ein dankeschön von denjenigen kam, denen ich gelegt habe, und ich denke das ist auch schon was, zu sehen/ zu fühlen wie die anderen sich darüber freuen das man ihnen das kostenlos gemacht hat und das sie nun wissen was auf sie zukommt.
auch davon hat man was!


Liebe Grüße,
Anakra
 
Also ich bin ganz ehrlich, ist es nicht mehr als normal, dass jemand den anderen umsonst hilft? Ich bin nicht sehr gläubig, überhaupt nicht, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass mir in der Grundschule beigebracht wurde, dass Jesus Menschen geholfen hat ohne je die Hand aufzuhalten. Mag sein dass er etwas wollte, aber bestimmt nie Geld.

Und außerdem (ich will den Kartenlegern jetzt nicht zu Nahe treten, bin ja selber einer) gibt es dann die beste Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln.
Was ist schlimmer:

Eine falsche aussage zu bekommen und auch noch geld ausgegeben zu haben dafür, oder eine flasche aussage, für die man aber nichts bezahlt hat?

In diesem Sinne

Grüße

ZeroEnna
 
Ich habe jetzt so viele Meinungen gelesen und ich finde es prima, dass jeder seine Auslegung vertritt. Möchte meine Erfahrung beisteuern!

"Kostenloses Kartenlegen", Okay, ich denke versuche es! Als ich aber zweimal eine PN bekam, dass Geld gefordert wurde, war ich doch etwas überrascht!

Ist in Ordnung, wenn ich das "kostenlos" weglasse und dann Geld verlange!
Da es im Forum nicht gestattet ist würde sich das erübrigen.

Ich gebe zu, dass es Energie kostet, aber lernen wir nicht auch dadurch und haben ein gutes Gefühl und Freude daran. Wenn dann noch ein Feedback kommt motiviert mich das doch!!!
Seit einem halben Jahr gebe ich kostenlos, wirklich "kostenlos" Reiki und das dauert eine Stunde mit Musik Kerzen und Räucherung bei mir!
Ich will damit sagen, dass ich dadurch Erfahrungen sammeln kann, die für mich sehr wichtig sind und freue mich dann natürlich, wenn ich helfen kann.
Führe dann anschließend ein Gespräch, um zu erfahren was dabei empfunden wird und was ausgelöst wird bei den Menschen. Ehrliche Antwort ist Vorraussetzung!!!!!!
Mafi:) :)
 
Hallo,
hm möchte kurz hier meine Beobachtungen dazusteuern.
Ich bin hier in verschiedenen Foren unterwegs, mit Kartenlegen hab ich gar nichts am Hut, was bedeutet, ich kanns selber nicht, nicht dass ich nichts davon halte, aber eines ist mir dabei aufgefallen: kostenlos ist ein Wort, das nur in diesem Forum verwendet wird. Es ist selten, dass Kinesiologische Sitzungen, oder Prana oder Astrologisches explizit kostenlos angeboten wird. Bei der Astrologie siehts halt so aus, dass man das Problem postet und dann gedeutet wird, also im Prinzip auch ein kostenloser Service zum Austausch.
Eine Frage, die mich selbst beschäftigt, hab einige Ausbildungen gemacht, Prana Healing, Klangschalen, Astrologie um die wichtigsten zu nennen, ab einem gewissen Zeitpunkt möchte man dann auch einen Gegenwert dafür haben. Üben und anwenden ist auch schön, aber nur dann wenn man einen Job hat, durch den man abgesichert ist und der einem Spaß macht. Wenn man diese Dinge beruflich, bzw selbständig anbieten möchte, verschwindet der Spaß und man wird mit harten Fakten konfrontiert, was Marktwirtschaft betrifft und Marketing, mir gings so.
Ich habe jetzt keine ANtwort für dich, denke auch die gibt es vielleicht nicht. Ich persönlich denke, dass zumindest ein Austausch in irgendeiner Form da sein sollte. Zufriedene dankbare Menschen die es zu schätzen wissen und vielleicht weiterempfehlen sind das durchaus auch. Zum Beispiel wenn dadurch der Eigenwert, Selbstwert gesteigert wird, man weiß dass mans kann, also Bestätigung erfährt und somit Sicherheit durch Übung. Oder auch eine Arbeit auf gegenseitiger Basis. Gegenseitige Hilfe wenn mans braucht.
liebe Grüße Delfin
 
hallo

ich wollte dich fragen ob du mir die karten legen könntes. und zwar möchte ich wissen wie es bei mir in nahen zukunft in der liebe aussieht. ob ich wieder mit meinem ex zusammenkomme oder einen neuen freund kennenlerne. auf deine antwort würde ich mich sehr freun. vielen dank. lg caro :liebe1:

heiße carola
 
Werbung:
... Leider ist es normal... Denn ganz ganz oft ist kostenlose Hilfe auch umsonst ...

Das sehe ich ganz anders, inwieweit Hilfe ankommt, oder angenommen werden kann hängt nicht von einer Bezahlung ab.

Ich mache soviel gratis, weil es mir Freude macht etwas zu verschenken :liebe1: , aber ich schenke immer nur soviel wie ich kann,
wenn der Akku leer ist, hilft es niemanden.

LG.
Melina
 
Zurück
Oben