Karten Legen VS Geld

Das finde ich nähmlich das schlimme daran, man bekommt pn´s mit der bitte um Hilfe aber von einem Danke oder geschweige denn einem Feedback bekommt man nur ein NICHTS.....ebenso leider :(

hmmm....will ja net drauf rumreiten, aber du hast dich bei mir auch net bedankt. aber egal ;) ich hab dir zwar net die karten gelegt, naja, so ist das leben :)

----> wollte ich nur mal sagen, nicht andere verurteilen wenn mans selber net besser macht ;)

alles liebe
rosa

ps: jetzt bitte nicht bei mir bedanken *grins*
 
Werbung:
hmmm....will ja net drauf rumreiten, aber du hast dich bei mir auch net bedankt. aber egal ;) ich hab dir zwar net die karten gelegt, naja, so ist das leben :)

----> wollte ich nur mal sagen, nicht andere verurteilen wenn mans selber net besser macht ;)

alles liebe
rosa

ps: jetzt bitte nicht bei mir bedanken *grins*

Du willst es nich aber du tust es ;)

Ausserdem hab ich meine Mails noch nicht alle durch, daher kann ich es noch nicht wissen ob Du mir schon geantwortet hast gelle?? ;) Und, es ist nu keine Faule Ausrede!!!!
 
Du willst es nich aber du tust es ;)

Ausserdem hab ich meine Mails noch nicht alle durch, daher kann ich es noch nicht wissen ob Du mir schon geantwortet hast gelle?? ;) Und, es ist nu keine Faule Ausrede!!!!

aha, massenabfertigung.... :weihna1

edit: was das rumreiten angeht: so bin ich halt, wenn jemand mit dem finger zeigt, halt ich nen spiegel hin ;)
 
Mh..nee...ich nehme immer 35 Euro. Meist dauert die Beratung etwa 2 Stunden. Manchmal auch weniger. Eine Stunde, anderthalb Stunden..aber nie kürzer als eine Stunde. Stundenlohn, wenn ich das mal so ausdrücken darf, wären also 17,50. Wie kamst du auf 8 Euro ? Würd mich mal interessieren.

Aber mit dem Rest hast du schon Recht. Wäre nicht ok gewesen, wenn ich reingefallen wäre..nicht wahr ? :) Das Universum richtet´s eben immer, man muss nur drauf vertrauen. Bei dieser Gelegenheit sollte ich mich vielleicht auch mal für die vielen freien Parkplätze bedanken, das hat bisher ja auch immer funktioniert. :) :)

LG
Astralengel


35,00 netto ... ? Na, sei froh, dass du hier einen Nickname hast - wenn das Finanzamt da die Nase dran kriegt... wirste geschätzt und das wird richtig teuer...

Ich hab halt ein Gewerbe und bei mir gehen Steuern ab - Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer - hab ich was vergessen? :)

Ich hab halt mal über den Daumen gepeilt. Wenn du es so willst, dann bist du sogar noch teurer als ich, obwohl ich mehr verlange *gg*

LG
Esofrau
 
Ich finde es immer wieder interessant, wie sich Leute rechtfertigen, einen bestimmten Betrag zu nehmen, gleichzeitig aber auch den ein oder anderen Betrag verurteilen... Auch deshalb, weil immer wieder der Selbstwert so gar keine Rolle spielt - wird gesagt ... ;)

Ich fertige mir kein Recht mehr - ich nehms mir. Immer dann wenn man sich Recht fertigt (rechtfertigt), hat man irgendwo tief im Inneren offensichtlich dann doch die Vermutung kein Recht zu haben, sonst müsste man es sich ja nicht fertigen... ;)

Wer mag, kann drüber nachdenken - wer nicht, der nicht :liebe1:

LG
Esofrau
 
@Esofrau

Nein, das hast du falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe meine Tätigkeit angemeldet. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Was hast du denn für ein Gewerbe angemeldet ?
Es kommt auch drauf an, wieviel du verdienst jeden Monat und in einem Jahr. Vielleicht solltest du dich mal von jemand Unabhängigem beraten lassen ?

Liebe Grüße
Astralengel
 
ich bin deiner meinung Esofrau

aber das ändern wir nicht. das das geld auch ein wertungsproblem ist will keiner hören.
wir sollten doch alle mit einem guten beispiel voran gehen, wenn wir doch auf den reibach verurteilen.
es ist eine ehrliche arbeit, die auch steuern und abschläge fordert. wir verlangen von unseren kunden ehrlichkeit, die wir auch selbst leben sollten.

viel spass:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben