Kopfhaut :( *hilfe* !!!

Vielen Dank für eure zahlreichen hilfreichen antworten..

leider muss ich sagen das kostenaufwendige sachen nicht in frage kommen..-.-
ich habe kein geld dafür ..
es ist schade das man in deutschland darunter leiden muss das man kein gelöd hat..
aber mir ist es wichtiger familie geht es gut.. was mit mir ist kommt erst zum schluss..

psychologe..
ich denke viel darüber nach..
ich brauche keine keien psychologen.. ich brauche eltern die mich lieb haben.. freunde die mir helfen..
leider habe ich nichts dergleichen..
ich habe seit vor gestern mien fahrrad mein bester freund^^

ich habe einen nerven tee geholt ich hoffe damit ist es ein wenig getan..
ich werde mir die möglichkeiten durch den kopf gehn lassen..
buch kaufen kommt nicht in frage zu teure sache.. mfg
Lg
Daniel
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
aber mir ist es wichtiger familie geht es gut.. was mit mir ist kommt erst zum schluss..

psychologe..
ich denke viel darüber nach..
ich brauche keine keien psychologen.. ich brauche eltern die mich lieb haben.. freunde die mir helfen..
leider habe ich nichts dergleichen..
ich habe seit vor gestern mien fahrrad mein bester freund^^

Und genau diese, deine Sätze machen glasklar, wie sehr du psychologische Hilfe brauchen würdest.

Keine Angst, ich bin kein Psychologe der auf Kundenfang geht, aber ich habe vor vielen Jahre auch gesagt, ich brauche keinen Psychologen, meine "Anzeichen" können nicht mit der Psyche zu tun haben, ich bin doch nicht verrückt usw...
Viele schöne Jahre hab ich durch diese Einstellung verloren, Jahre meiner besten "Tage" , die man nicht zurückholen kann (ich war damals in etwa in deinem Alter).
Nachdem garnix mehr ging bin ich halt gegangen.
Wieder 4 Jahre, die ich brauchte, bis ich soweit war, das es mir endliche wieder gut ging (nach gesamt 11 Jahren)

Vielleicht glaubst du mir nicht, oder denkst, die Alte hat´n Knall.

Denk mal darüber nach, es soll nur ein Anstoß sein, denn auch ich hatte eine Mutter (keinen Vater), die mich nicht liebte.
Gerade in der Kindheit liegen oft die Problem im Erwachsenensein.
Wenn du dir das oder ein anderes Buch nicht leisten kannst, versuch es doch mal in einer Bibliothek.

Ich drück dir die Daumen.
Naivchen
 
besuch beim hautartzt kostet 10 euro..
he ich bin errückt ja aber ich brauche keinen psychologen..
ich bin schon immer verrückt gewesen..

ich verurteile keienen menschen auch keiene psychologen..
ich will kein weichei werden..
die machen mich zu nem waschlappen..
mfg
 
Elb Krieger schrieb:
besuch beim hautartzt kostet 10 euro..
he ich bin errückt ja aber ich brauche keinen psychologen..
ich bin schon immer verrückt gewesen..

ich verurteile keienen menschen auch keiene psychologen..
ich will kein weichei werden..
die machen mich zu nem waschlappen..
mfg

red doch keinen Unsinn! :escape:
 
Elb Krieger schrieb:
besuch beim hautartzt kostet 10 euro..
he ich bin errückt ja aber ich brauche keinen psychologen..
ich bin schon immer verrückt gewesen..

ich verurteile keienen menschen auch keiene psychologen..
ich will kein weichei werden..
die machen mich zu nem waschlappen..
mfg

1. was haben hautärzte denn mit psychologen zu tun?
2. 10€ ... ja ok das is natürlich ein wahnsinnig tolles argument weil die shampoos kriegst ja natürlich im supermarkt oder reformhaus geschenkt ....

na gut, mir kann´s ja wurscht sein. is ja nicht mein kopf der juckt und die umgebung mit eitererregern "verdreckt".
:3puke:
mfg,
maex
 
Hallo elb krieger,
Es gibt durchaus Shampoos die 10 € und mehr kosten, sowohl im Supermarkt als auch in der Apotheke.
Sicherlich ist 10€ für den Arztbesuch eine Menge Kohle, insbesondere wenn man ihm nicht traut.
Aber es sind 10€ für ein viertel Jahr, das heißt er könnte dich dann auch öfter betreuen und nicht nur einmal, müsste man dann auf die Anzahl der Besuche umlegen.
Vielleicht liegt aber auch hier in der angespannten finanziellen Situation die Crux,
die eurem Familienleben so zu schaffen macht.
Und als nächstes ist mir aufgefallen hast du gesagt irgendwo in den Postings. Du brauchst deine Familie und deine Freunde und du hast nichts von alledem, ein Psychologe kann es nicht richten.
Diese These solltest du nochmal überdenken. Denn meiner Meinung sind sowohl Freunde als auch Deine Familie keine Therapeuten und für den Fall das du hier eine Menge Konflikte mit dir herumschleppst solltest du sie nicht damit überfordern die mit dir zu sortieren.
Ein Psychotherapeut kann dies ohne emotionale Verbindungen tun und dann sind die 10€ dann doch ganz gut angelegt. Auch wenns schwer fällt, du wirst am Ende mehr gewinnen als du denkst, öffne dich für neue Denkansätze.
Dieses Forum ist sehr bemüht dir zu helfen, aber wirklich gute Hilfe so übers Netz ohne die Person zu sehen und alles zu wissen kann keiner Leisten
Gruß Aniere
 
Elb Krieger schrieb:
Also ich glaube kaum das ein shampoo 10 euro kostet (???)

ach, mach doch was du willst, aber nerv hier nicht rum wegen 10€. oder glaubstz du all die sachen die dir hier als lösung vorgeschlagen werden kriegst du geschenkt? rechne dir das doch ma zusammen!!!:nono:
 
Werbung:
hm.. ja du könntest eventuell recht haben..
ich meine .. ach ich bin wie eine Frau ich änder meine meinung täglich..
aber wenn das mit den shampoos nicht klappt dann nehm ich den hautartzt.
ich weiss das mir geholfen wird.. sonst würde ioch das forum ja nicht nützen

und an dich maex:
Auf solche schrägen anmachen lass ich mich nicht ein :D
Also vergess es du skorpion!"

Danke für die vielen Tipps und ratschläge ich werde nun mla nach lösungen suchen und sie in betracht nehmen.
Lg
Daniel
 
Zurück
Oben