Komposit Saturn / Pluto Konjunktion

-Hani-

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.466
Hi,

Ich treffe demnächst jemanden zum ersten Mal in echt, für 1 Woche.
Am Abend nach dem ersten sehen ist gleich schon der Waage Vollmond.. Der ein Quadrat von Pluto empfangen wird..

Der Vollmond wird in Konjunktion zu meinem und zu seinem Pluto stehen (haben in Synastrie aber keine Konjunktion)

Und in unserem Komposit wird der Vollmond genau auf unsere Pluto / Saturn Konjunktion fallen.. Im T Quadrat zu Lilith / Merkur zur Sonne.


Wie auch immer.. Ich seh da tausend Pluto's aktiviert.. Das verunsichert mich etwas..

Was bedeutet es eigentlich im Komposit v Pluto / Saturn in exakter Konjunktion zu haben.. Pluto ist dabei der Komposit ruler..

Screenshot_20220327_115027.jpg

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,

Ich treffe demnächst jemanden zum ersten Mal in echt, für 1 Woche.
Am Abend nach dem ersten sehen ist gleich schon der Waage Vollmond.. Der ein Quadrat von Pluto empfangen wird..

Der Vollmond wird in Konjunktion zu meinem und zu seinem Pluto stehen (haben in Synastrie aber keine Konjunktion)

Und in unserem Komposit wird der Vollmond genau auf unsere Pluto / Saturn Konjunktion fallen.. Im T Quadrat zu Lilith / Merkur zur Sonne.


Wie auch immer.. Ich seh da tausend Pluto's aktiviert.. Das verunsichert mich etwas..

Was bedeutet es eigentlich im Komposit v Pluto / Saturn in exakter Konjunktion zu haben.. Pluto ist dabei der Komposit ruler..

Anhang anzeigen 114081

Mfg

hi, ihr habt ein Pluto Ac im Composit,
allein das schon zeigt an das es bei euch um einen Wandlungsprozess geht,
das können Machtspielchen sein
Manipulationen
aber auch ein ständiges trennen und wieder zusammenkommen,
euer Thema ist also Macht,
wer ist mächtiger wer hat das sagen.

mit dem <pluto/Saturn scheint es hier um Strukturen zwishen euch zu gehen, vielleicht eine heimliche On-offff Beziehung.
vielleicht aber auch starke sexuelle Energien die so stark sind das sie einen gewaltig durchschütteln und und an Gefühle der Machtlosigkeit bringen.
 
Werbung:
hi, ihr habt ein Pluto Ac im Composit,
allein das schon zeigt an das es bei euch um einen Wandlungsprozess geht,
das können Machtspielchen sein
Manipulationen
aber auch ein ständiges trennen und wieder zusammenkommen,
euer Thema ist also Macht,
wer ist mächtiger wer hat das sagen.

mit dem <pluto/Saturn scheint es hier um Strukturen zwishen euch zu gehen, vielleicht eine heimliche On-offff Beziehung.
vielleicht aber auch starke sexuelle Energien die so stark sind das sie einen gewaltig durchschütteln und und an Gefühle der Machtlosigkeit bringen.

Hi,
Danke für deine Deutung, Flimm 🙏

Passt gut weil Pluto gerade ins Quadrat zu meinem Pluto läuft ☺️
 
Zurück
Oben