Kommt jetzt die Scheidung???

Werbung:
der hm könnte auch ein anderer mann sein der dich der zeit interessiert - eben der herzensmann und dann wäre dein ehemann der bär...

solange sie noch verheiratet sind, ist der HM immer der Ehemann und die HD immer die Ehefrau... alle Herren und Damen "drum rum und die durchs Leben schwirren" gehören die anderen Karten. :rolleyes:

LG
Sandra
 
der hm könnte auch ein anderer mann sein der dich der zeit interessiert - eben der herzensmann und dann wäre dein ehemann der bär...

solange sie noch verheiratet sind, ist der HM immer der Ehemann und die HD immer die Ehefrau... alle Herren und Damen "drum rum und die durchs Leben schwirren" gehören die anderen Karten. :rolleyes:

LG
Sandra

ach und ich dachte immer dass es der mann ist den man auch im herzen trägt ...eben herzensmann und das muss ja dann nicht außschließlich der ehemann sein (so wie ich es bis jetzt mitbekommen hab) ;)
 
ach und ich dachte immer dass es der mann ist den man auch im herzen trägt ...eben herzensmann und das muss ja dann nicht außschließlich der ehemann sein (so wie ich es bis jetzt mitbekommen hab) ;)

ich habe es so gelernt und muss sagen, dass es so für mich schlüssig ist. Meist ist der -geliebte- dann eh viel netter im KB zu sehen, das zeigen dann die Karten drum rum .
Und ich muss auch nicht grübeln wer wer ist.
 
Hallo Sunnie,

und was wolltest Du bitte mit Deinem Komentar jetzt sagen?


Liebe Grüße

Da sie keine Karten legt, wahrscheinlich nichts

Richtig! Ich wollte eigentlich nur sagen das ich nicht wußte das man auf solch einer Art auch sich die Karten legen lassen kann, und finde es echt klasse! Ich kenne halt nur zwei Varianten: Telefonisch oder persönlich!
 
Ich würde sagen, keine Scheidung in Sicht. Kein Anwalt. Auch keine andere Frau.
Dein Mann muß jetzt über sein Leben nachdenken. Der Punkt tritt für Ihn mehr in den Vordergrund (Karmisch). Darum wird er sich zurückziehen, Distanz suchen.
Ich sehe den Ausgang positiv. Ein neuer Anfang in Eurer Beziehung.
Bei den unterschiedlichen Aussagen Deiner Legung bin ich auf den Ausgang gespannt.
 
Ich würde sagen, keine Scheidung in Sicht. Kein Anwalt. Auch keine andere Frau.
Die ist ja schon da!
Dein Mann muß jetzt über sein Leben nachdenken. Der Punkt tritt für Ihn mehr in den Vordergrund (Karmisch).
Da könntest Du Recht haben.
Darum wird er sich zurückziehen, Distanz suchen.
Ich sehe den Ausgang positiv. Ein neuer Anfang in Eurer Beziehung.
Eher unwahrscheinlich!
Bei den unterschiedlichen Aussagen Deiner Legung bin ich auf den Ausgang gespannt.


Erst mal vielen Dank für die Deutung!:danke:
Ich werde über den Ausgang berichten.
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

könnt ihr mir auch weiter helfen ich lebe auch in trennung aber zurzeit verstehn wir uns gut und er sagt mir immer wieder das er mich vermisst....mich macht dieses hin und her verrückt ich möchte endlich wissen wo ich dran bin...mit ihm kann ich net drüber reden er ist so komisch drauf...ich hoffe doch sehr das ihr mir weiter hilft und für mich weiterlegt ...bitte


lg
 
Zurück
Oben