Kommt jetzt die Scheidung???

Emmely

Mitglied
Registriert
14. März 2011
Beiträge
51
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,


würde mir jemand die Karten legen?
Ich möchte gerne wissen, ob mein Mann die Scheidung einreicht und was auf mich zukommt!

Liebe Grüße

Emmely
 
Werbung:
hast du keinen Kontakt zu ihm?

selbst wenn es zu einer Scheidung kommt, sollte man miteinander reden
es gibt in jedem Falle was zu regeln... egal ob Scheidung oder nicht
 
Wir reden selten miteinander.
Und über eine Scheidung schon gar nicht. Aber das Jahr ist jetzt um und ich denke, er wird sie jetzt einreichen. Klären werden wir wohl alles über Anwälte!
Deswegen wollte ich ja auch mal gerne in die Karten schauen. Nur wenn ich sie mir selber lege kommt glaube ich immer so ein wenig Wunschdenkeen dabei raus. Weißt du was ich damit meine?

LG
Emmely
 
Joo.. ich weiß was du meinst

ich stelle in letzter Zeit immer mehr fest, dass man lieber zu Karten greift, als zu real am nächsten stehende Lösung...ob Therapeuten, ob Trennung..ob..ob...ob.
diese "Abhängigkeit" macht mir Sorge

dann stell doch bitte selbst Karten rein.. und äußere deine Meinung, was du glaubst zu sehen.. und lass dann die anderen ihre Meinung sagen
So legst DU dann die Karten
 
@elfenzauber:

sag mal muss das sein dass du immer gleich abhängigkeit hineininterprtierst?

wenn du wüsstest mit was für leuten ich mich hier schon rumgeschlagen hab...an die solltest du mal geraten! da wären deine abhängigkeitstheorien oder auch -vorwürfe absolut nachvollziehbar und vorallem notwendig!

ich find's ja auch ok wenn man warnt - aber es ist nicht ok mit solchen äußerungen harmlose anfragen in den boden zu stampfen!

@emmely:

ich leg dir gern wenn du möchtest!?
 
Ich weiss nicht ob elfenzauber es so gemeint hat, aber abgesehen davon, versteh ich die vorwürfe auch immer nicht.
Hier ist ein Forum um zu lernen!
Wenn ich einmal im Jahr nur lege, werd ich nix lernen.
Ich denke das legen ist absolut nicht das problem.
man darf halt nur nicht sein leben abhängig machen von den karten, aber das hör ich hier nirgends raus:)
Man legt, man deutet, man bekommt feedback und lernt wieder:)
So soll es sein denk ich:)
Also FRAU 7 wenn Du ein blatt hier einstellst kanns ja losgehn:)
 
Ich weiss nicht ob elfenzauber es so gemeint hat, aber abgesehen davon, versteh ich die vorwürfe auch immer nicht.
Hier ist ein Forum um zu lernen!
Wenn ich einmal im Jahr nur lege, werd ich nix lernen.
Ich denke das legen ist absolut nicht das problem.
man darf halt nur nicht sein leben abhängig machen von den karten, aber das hör ich hier nirgends raus:)
Man legt, man deutet, man bekommt feedback und lernt wieder:)
So soll es sein denk ich:)
Also FRAU 7 wenn Du ein blatt hier einstellst kanns ja losgehn:)

vielleicht hast du recht und die elfenzauber meinte es gar nicht so...aber ihre worte klingen so danach darum hab ich so reagiert...
ansonsten bin ich absolut deiner meinung!

ok hier mein deck - hab ein großes blatt gelegt...hoffe es ist ok?:







werd selbst erstmal gucken und mich später dazu melden! :)
 
DANKE Igrain, du hast die passendere Worte gefunden, so wie ich es meinte..und mein
abhängigkeit war in " xx "" Anführungszeichen geschrieben

schau dir meine Mailfach meine PN man an...dann würdest du verstehen warum ich so Angst davor habe, denn da zeigt es sich sehr deutlich

das Kartendeck schau ich mir nachher an
 
Joo.. ich weiß was du meinst

ich stelle in letzter Zeit immer mehr fest, dass man lieber zu Karten greift, als zu real am nächsten stehende Lösung...ob Therapeuten, ob Trennung..ob..ob...ob.
diese "Abhängigkeit" macht mir Sorge
Ich mache sicherlich mein Leben nicht abhängig von den Karten, also keine Sorge! Dazu bin ich zu realistisch. Aber wenn ich z. B. Tageskarten lege und sie sind sehr positiv finde ich das im Moment sehr schön. Und, wenn du ehrlich bist die Karten sagen doch schon oft die Wahrheit, irgendwie! Eventuell brauche ich ja auch nur mal einen neuen Denkanstoss. Keine Ahnung?! Die Karten zeigen mir vielleicht auch einen neuen Blickwinkel! Also keine Angst, ich lebe schon in der Realität;)

dann stell doch bitte selbst Karten rein.. und äußere deine Meinung, was du glaubst zu sehen.. und lass dann die anderen ihre Meinung sagen
So legst DU dann die Karten

Liebe Grüße

Emmely
 
Werbung:
Dann versuche ich es mal!

Ich sehe, ich hätte gerne eine freundschaftliche Lösung aller Probleme.
Es gibt eine Trennung, aber es sieht für mich so aus als würde sich der HM von der Schlange trennen. Irgendwie scheint es mit ihrem Mann zusammenzuhängen.
Wohnungstechnisch kommt eine gute Nachricht. Die Sorgen um mein Kind lösen sich auf.

Aber ich sag ja, bei meinen Karten bin ich blind:schmoll:
 
Zurück
Oben