Neubeginn oder Scheidung?

@Red Eireen
Ich würde sagen, dass ist meine Entscheidung ob ich ihn wieder haben möchte und es steht Dir nicht zu über sein jetziges Verhalten zu urteilen. Ich kann mit bestem Gewissen sagen, vor seiner Erkrankung hatte ich jahrelang den tollsten Mann an meiner Seite.
Zu deiner Deutung:
Es ergibt für mich keinen Sinn, wenn ich auf ihn auslege, dass er dann der Bär im Bild sein soll. Auch deine Interpretation als notorischer Fremdgeher muss ich wiedersprechen. Wir haben bis vor ein paar Monaten durch Job und Freizeit 24 Std. am Tag zusammen verbracht. Mit der Chefin kann was gelaufen sein, wobei ich das nicht als notorisches fremdgehen sehe. Die wo er jetzt war, hat er nach der Trennung kennengelernt. Nicht schön aber legetim.
Aktenkundig gibt es nix, er hat ein sauberes Führungszeugnis und sollte in der Zwischenzeit was passiert sein, hätte ich es erfahren, da seine Post noch hier her kommt.
Er mag die letzten Wochen echt nen Arsch gewesen sein, aber bestimmt nicht so wie du ihn im Bild siehst. Und nein, die Uhr will er nicht verkaufen, sie war Leihgabe seines Vaters und der möchte sie gerne zurück.
Vielmehr vermute ich, dass der Bär der Nochmann von der ist, wo er gewohnt hat. Er gehört nämlich einen berühmt berüchtigten Motorradclub an.
Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass ist meine Entscheidung ob ich ihn wieder haben möchte
Natürlich ist es das - und ich habe es auch nur als Frage an dich gestellt.
es steht Dir nicht zu über sein jetziges Verhalten zu urteilen.
Du hast hier Karten eingestellt - die ich gedeutet habe -und was mir hier zusteht oder nicht - auf einem öffentlichen Thread- das steht dir nicht zu, zu bestimmen. Niemand kann sich hier die Antworten aussuchen oder die Meinung anderer bestimmen- schon gar nicht eine Kartendeutung und Sicht- da muss man auch mit unangenehmen Dingen und Antworten rechnen.

Die Realität wird es sicher zeigen, was kommt und stimmt. Ein Kartenbild kann man nicht verhandeln nach eigenem Gusto.

Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen
keine Ursache- wird meinerseits sicher nicht wieder vorkommen. Etwas schön zu lügen für andere ist nicht mein Ding, wenn es ums Kartendeuten geht..

.
 
Hallo @hobitt71 ,

Du hast Deine Frage hier als 8x4 - Legung eingesellt und davon gehe ich jetzt hier auch aus mit der Deutung.

Für mich ist auch der Bär Dein Ex. Er liegt auf dem Platz des Kindes und ergibt somit verdeckt den Herrn (28). Er grenzt an Dein Haus und Deine Wohnung an, hat also mit Dir gewohnt und sich mit Wegen und Ruten im Streit von Dir getrennt und das wird aus meiner Sicht für Dich auch eine Trennung bleiben. Im Haus der Dame liegt der Schlüssel, der verdeckt den Sarg - ein Ende - ergibt.

Auf der Beziehung liegt der Brief und auf dem Brief das Kreuz, was für mich auch ein Ende symbolisiert. Für mich ist Dein Ex durch falsche Freunde abgerutscht - Bär rösselt auf den Hund, der auf den Lilien liegt (Lilien auf dem Fuchs) und Mäuse über dem Hund.

Dein Herz auf dem Platz des Ankers ergibt verdeckt den Fuchs - Du hängst Dein Herz an den Falschen. Ring auf Herz ergibt das Kind (13) auf dem der Bär liegt - es geht hier bei Deinem Ex also um den Bären - für mich ganz eindeutig.
 
Natürlich ist es das - und ich habe es auch nur als Frage an dich gestellt.

Du hast hier Karten eingestellt - die ich gedeutet habe -und was mir hier zusteht oder nicht - auf einem öffentlichen Thread- das steht dir nicht zu, zu bestimmen. Niemand kann sich hier die Antworten aussuchen oder die Meinung anderer bestimmen- schon gar nicht eine Kartendeutung und Sicht- da muss man auch mit unangenehmen Dingen und Antworten rechnen.

Die Realität wird es sicher zeigen, was kommt und stimmt. Ein Kartenbild kann man nicht verhandeln nach eigenem Gusto.

Ich habe kein Problem damit, zu hören, dass er nicht wieder kommt. Da rechne ich mit bzw wie es grad ausschaut, kratzt er wieder an, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es noch möchte.
Ich hab allerdings ein Problem damit, wenn eine Deutung nicht wertfrei verläuft.
keine Ursache- wird meinerseits sicher nicht wieder vorkommen. Etwas schön zu lügen für andere ist nicht mein Ding, wenn es ums Kartendeuten geht..

.
Schön lügen muss man bei mir nicht! Nur, wie gesagt, deine Deutung ist für mich bis auf die endgültige Trennung vollkommen unstimmig. Du siehst eine Schwangerschaft bei einer über 50 ig jährigen mit einen zeugungsunfähigen mann, du siehst aktenkundige Sachen, die ich ganz klar wiederlegen kann usw
Ich geh lediglich mit dir in konform, dass es keinen Neubeginn gibt, alles andere, seh ich nunmal nicht so.
 
Hallo @hobitt71 ,

Du hast Deine Frage hier als 8x4 - Legung eingesellt und davon gehe ich jetzt hier auch aus mit der Deutung.

Für mich ist auch der Bär Dein Ex. Er liegt auf dem Platz des Kindes und ergibt somit verdeckt den Herrn (28). Er grenzt an Dein Haus und Deine Wohnung an, hat also mit Dir gewohnt und sich mit Wegen und Ruten im Streit von Dir getrennt und das wird aus meiner Sicht für Dich auch eine Trennung bleiben. Im Haus der Dame liegt der Schlüssel, der verdeckt den Sarg - ein Ende - ergibt.

Auf der Beziehung liegt der Brief und auf dem Brief das Kreuz, was für mich auch ein Ende symbolisiert. Für mich ist Dein Ex durch falsche Freunde abgerutscht - Bär rösselt auf den Hund, der auf den Lilien liegt (Lilien auf dem Fuchs) und Mäuse über dem Hund.

Dein Herz auf dem Platz des Ankers ergibt verdeckt den Fuchs - Du hängst Dein Herz an den Falschen. Ring auf Herz ergibt das Kind (13) auf dem der Bär liegt - es geht hier bei Deinem Ex also um den Bären - für mich ganz eindeutig.
Hallo Tolkien
Danke für Deine Deutung. Ich geh auch davon aus, dass es nix mehr wird.
Allerdings frage ich mich, wieso du ihn in seinem eigenen Kartenblatt als Bär siehst. Für mich ist es so, wenn ich auf eine bestimmte Person lege, dass er oder sie dann auch die Hauptpersonenkarten dastellt
 
Hallo Tolkien
Danke für Deine Deutung. Ich geh auch davon aus, dass es nix mehr wird.
Allerdings frage ich mich, wieso du ihn in seinem eigenen Kartenblatt als Bär siehst. Für mich ist es so, wenn ich auf eine bestimmte Person lege, dass er oder sie dann auch die Hauptpersonenkarten dastellt

Der Bär hat ja verdeckt den Herrn dabei. Er ergibt ja verdeckt den Herrn. Das habe ich Dir doch erklärt. Du hast doch selbst erklärt, dass er neben der Spur und chaotisch ist und das muss sich ja auch im Kartenbild zeigen. Für all' Deine Beschreibungen von ihm kann der Herr auf dem Klee als "Hans im Glück" ja wohl nicht zutreffend sein. Das Du auf ihn gelegt hast, hast Du am Anfang auch nicht gesagt, sondern erst, nachdem Dir die ersten Deutungen nicht gefallen haben. Ich bin zwar als "Tolkien" ein Freund der Hobbits, aber hier bin ich jetzt auch raus. Die Art und Weise hier ist auch nicht nach meinem Geschmack.
 
@Tolkien
Es geht nicht darum ob es mir gefällt was ihr seht oder nicht. Wie gesagt, ich bin da vollkommen konform mit Euch was die endgültige Trennung betrifft. Und das ich es später erwähnt hab, dass ich auf ihn legte, hat nix mit den negativen Antworten zu tun. Vielmehr war es für mich als Neuling klar... Aber gut, offensichtlich ist hier im Forum Kririk und hinterfragen einer Deutung nicht erwünscht. Und da bin ich dann raus. Dachte eigentlich hier findet ein ordentlicher Austausch statt, frei von Bewertung, gegenseitigem hinschauen und auch Hilfe. Ich verabschiede mich und wünsche frohe Festtage
 
Du hast hier viele wertvolle Deutungen erhalten von guten Deutern, die freiwillig ihre Zeit deinem Problem gewidmet haben.

Und dann beschwerst du dich, weil man sich für deine Kritik den Deutern gegenüber nicht bedankt - dafür bleibt dein aufrichtiger Dank bzgl. Zeit und Aufwand auf der Strecke... das nennt man mal verzerrte Wahrnehmung.
 
Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich auf meinen Ex gelegt hab, nicht auf mich.

wenn du auf deinen Ex gelegt hast ist er auf jedenfall der Mann im Blatt,
da braucht man dann garicht suchen,
deutlich ist es auch, er hat die Trennung im Rücken, sie belastet ihn also schon noch und er will ganz sicher auch Klarheit , zumindest im häuslichen Bereich.

hier ergibt sich eher die Schwierigkeit wer dann du bist,
 
Werbung:
hier ergibt sich eher die Schwierigkeit wer dann du bist,

Genau diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt, liebe @flimm und für mich wie folgt beantwortet:

Liebe @hobitt71!
Na bitte, da haben wir die von mir bereits vermutete Antwort.

Durch Deine Teil-Frage: "wie geht es in seinem Leben weiter" wird er zur Hauptperson, auf die sich Deine Frage bezieht, und damit zum Herrn (28) als der männlichen Hauptpersonenkarte.

Durch Deine weitere Teil-Frage: "welche Rolle spiele ich dabei" hast Du Dich jedoch gleichzeitig ebenfalls in die Frage mit einbezogen und da Du in dem damit vorliegenden "Auch-Deinem-Kartenblatt" immer durch die Dame (29) verkörpert wirst, ändert sich hieran auch nichts, wenn ein Teil Deiner Frage auch auf Deinen Ehemann bezogen ist.

Im Ergebnis hast Du mit Deiner "doppelten" Fragestellung also nicht nur ihn zum Fragethema des Kartenblattes gemacht, sondern zugleich auch Dich selbst und damit im Ergebnis Euch beide, so dass Ihr durch den Herrn (28) und die Dame (29) verkörpert werdet.
 
Zurück
Oben