hi leute

hernandez00

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
26
ich bin neu hir in dem forum und lege auch selber die lenis aler dings habe ich nicht so viel erfahrun mit lenis ich liege sehr gerne für anderren die karten und meisten trift es auch ein was ich sage ich weis halt auch aus eigene erfahrung das das selber deuten bei mir nicht funksonirt ich weis auch nicht warum und wes halb also bite ich euch weil ich vor einer grosen end scheidung stehe
mir bitte die karten zu legen in sachen liebe ich habe da jemanden kenen gelernd er heist amit ich arbeide in berlin und denke das er es werd ist das ich alles auf geben werde für ihn aber ich bin mir irgend wie jetz unsicher geworden weil mein job sogut leuft bitte bitte um hilfe ob er es über haubt werd ist das man alles auf gebn tut grüße eure hernandez00
danke im voraus werde euch auch dann die karten legen wenn ihr es baucht oder schreibt mich an
ich send euch allen viel licht und einen regen bogen zu
 
Werbung:
Hallo,
warum stellst du den dein Kartenbild nicht hier hinein? Du scheinst ja die Karten zu Hause zu haben.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Zurück
Oben