Im Moment sehr ratlos und bitte um Hilfe

A

Alika

Guest
Hallo alle zusammen,

ich bin im Moment wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht so recht wie es weitergeht. Meine Bitte ist eigentlich, das jemand für mich die Karten legt und mir sagt was in nächster Zeit auf mich zukommt. Ich möchte mir im Augenblick nicht selber die Karten legen, weil ich denke das ich im Moment nicht objektiv sehe und vielleicht doch Wunschgedanken mit hineinspielen. Die " IST-Situation" erkene ich immer sehr genau, das Problem ist das was kommt, oder wird! Ist jemand so lieb und sieht mal in meine Zukunft? Es ist wirklich dringend!

Ganz liebe Grüße Alika
 
Werbung:
Ich wollte nur kurz Bescheid geben ,das mir durch ein liebes Mitglied schon geholfen wurde. Gleich heute früh.Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank!

LG Alika
 
Zurück
Oben