Kommt jetzt die Scheidung???

Hallo,

leider denke ich, dass ihr euch scheiden lasst.
Aber ich denk auch, dass eure Wohnistuation sehr postitiv und ohne viel tamtam von statten gehen wird :)

LG und alles gute!
 
Werbung:
Dann versuche ich es mal!

Ich sehe, ich hätte gerne eine freundschaftliche Lösung aller Probleme.
Es gibt eine Trennung, aber es sieht für mich so aus als würde sich der HM von der Schlange trennen. Irgendwie scheint es mit ihrem Mann zusammenzuhängen.
Wohnungstechnisch kommt eine gute Nachricht. Die Sorgen um mein Kind lösen sich auf.

Aber ich sag ja, bei meinen Karten bin ich blind:schmoll:

ist denn der hm dein ehemann?

ich glaube du befürchtest dass du die freundschaftliche lösung verpasst/verloren hast
 
ist denn der hm dein ehemann?
ja, klar ist das mein Ehemann - wer sonst?

ich glaube du befürchtest dass du die freundschaftliche lösung verpasst/verloren hast
nach allem was passiert ist wollte ich sie verlieren. Das war besser so für mich! es kann sein, dass ich es so krass nicht wollte - ich weiß es nicht. Wir reden ja schon miteinander nur nicht über uns sondern über die Firma usw. Bis heute haben wir uns auch noch nie gestritten!
Ich wüsste schon gerne ob in den Karten noch andere Dinge zu sehen sind!?

LG
Emmely
 

der hm könnte auch ein anderer mann sein der dich der zeit interessiert - eben der herzensmann und dann wäre dein ehemann der bär...

ja da kommt eine plötzliche nachricht wegen der wohnsituation die wird auch erfreulich sein aber es kommen auch unangenehme gespräche/streitereien auf euch zu die jetzt noch verborgen sind...dabei wird es auch um euer kind und eure ehe gehen...
hat dein ehemann eine andere?
 
der hm könnte auch ein anderer mann sein der dich der zeit interessiert - eben der herzensmann und dann wäre dein ehemann der bär...
nein, es gibt keinen anderen Mann.

ja da kommt eine plötzliche nachricht wegen der wohnsituation die wird auch erfreulich sein aber es kommen auch unangenehme gespräche/streitereien auf euch zu die jetzt noch verborgen sind...dabei wird es auch um euer kind und eure ehe gehen...
hat dein ehemann eine andere?
ja, hat er! Sie war der Grund der Trennung!

Liebe Grüße
Emmely
 
die scheidung scheint schon sehr bald anzustehen...freundschaftlich wird es leider nicht verlaufen wie ich dir vorher ja schon schrieb...
eine trennung seh ich bei den beiden nicht aber auch auseinandersetzungen...könnte auch was mit eurer ehe/scheidung zu tun haben...
kann das sein dass sie eine freundin von dir war?

am ende wird es schon an ihm nagen dass er so gar nichts mehr hat - keine sichere familiensituation da frau und kind aus dem haus sind...und die neue allein kann ihm dieses sichere gefühl scheinbar nicht geben...so hätte ich das zumindest gedeutet...
 
die scheidung scheint schon sehr bald anzustehen...freundschaftlich wird es leider nicht verlaufen wie ich dir vorher ja schon schrieb...
eine trennung seh ich bei den beiden nicht aber auch auseinandersetzungen...könnte auch was mit eurer ehe/scheidung zu tun haben...
kann das sein dass sie eine freundin von dir war?
Nein, sie war keine Freundin von mir! Aber ich kannte sie und die beiden sind Arbeitskollegen.

am ende wird es schon an ihm nagen dass er so gar nichts mehr hat - keine sichere familiensituation da frau und kind aus dem haus sind...und die neue allein kann ihm dieses sichere gefühl scheinbar nicht geben...so hätte ich das zumindest gedeutet...
Na ja, sie hat 4 Kinder, mag keine Hausarbeit. Ich denke sie will mal leben ohne Hindernisse und ohne finanzielle Einschränkungen. Das war wohl der Grund.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben