Kommt die Ausbildung zustande?

Liebe Che!

Jetzt habe ich Dich erst verstanden. Entschuldigung.
Nr. 14 + Nr. 7 = Nr. 21 O.k. Dann könnte eventuell eine Dame die Misstrauen sät es versuchen aufzuhalten.

Hast recht jetzt sieht das ganze nicht mehr so toll aus. Nun habe ich extra die GQS errechnet und die ist . Was hat den bloß eine männliche Energie damit zu tun?

Verdi
 
Werbung:
Ich habe leider auch ein sehr ungutes Gefühl bei dieser Legung....ich hoffe ich irre mich, aber da sind Intrigen die laufen...jemand der diese Sache blockieren möchte

GQS Herr: Vielleicht benötigt Einfach mehr Selbstbewusstsein um die Sache durchzuziehen?
 
Hallo liebe Einfach ich
Die Karten haben ja die blöde Angewohnheit, immer das Thema in den Vordergrund zu stellen, welches aktuell wichtig und hilfreich ist, die eigentliche Frage zu lösen oder zu erklären.
Die erste (gezogene) Karte ist der Turm - eigentlich eine Institution, aber die zweite (gezogene) Karte ist der Ring - das ist die Trennung und weil die Dame darunter liegt, ist sie davon betroffen. (Nicht Du). Als nächstes die Sonne ist der Krieg (Sonne Turm Fuchs = die Schlammschlacht). Wenn du die Karten weiter verfolgst (nach der Reihenfolge der Legung), kommt das Gefühl, da braucht jemand Hilfe?

Zu der eigentlichen Frage:
Auch für mich ist der Turm die Ausbildung - allerdings autoritär. Das wird noch durch das Kreuz unterstrichen und die Dame, die in der gleichen Linie steht (im Haus der Schlange) gibt ein Hinweis auf eine "Berufung", die von höheren Ebene kommt.
Zu einem Seminar gehört das Gespräch (Ruten 11) und die Teilnehmer(innen) aus der Öffentlichkeit (Park 20) - beide fehlen und im Haus 2 finden wir den Storch (Veränderung) und der deutet auf das Haus 8 - das Kind - das wiederum auf den Ring (wiederholend) - und der auf die Dame (29) - und diese wieder auf das Haus 2.
Im Klartext: Diese Ausbildung beinhaltet Dinge, die Du selbst noch nicht ganz verarbeitet hast und elementar sind. Die wenigen Anmeldungen sind ein Schutz von "oben" und ein Hinweis dir diverse Dinge anzuschauen, auf welche die Karten hinweisen.

Du solltest aber die Ausbildung nicht absagen, sondern einfach einmal beginnen. Dir wird dann sehr schnell klar werden, was die Karten eigentlich gemeint haben.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo,
ich habe leider das Gefühl bei diesen Karten das keine weitere Anmeldung mehr kommt.
Deswegen wird es wohl diesen Kurs nicht geben.

Schau einmal in dich, irgendetwas stimmt nicht mit dieser Ausbildung, ist es eine falsche Richtung die du da einschlägst oder es fehlt tatsächlich noch etwas wie dmfmillion andeutet.

Ist es denn genau das was dir entspricht oder gibt es doch noch andere untergründige Visionen die dir eher entsprechen?

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

flimm
 
äääääähm....
kann ich Dich, Dieter, auch so verstehen, dass in der Ausbildung Leute sitzen die Hilfe brauchen und es darum Sinn macht, nur wenige Anmeldungen zu haben?
Ob ich die die Inhalte der Ausbildung verarbeitet habe, kannst Du am besten beurteilen, Du hast sie schon bei mir gemacht...

die Ausbildung findet in Zusammenarbeit mit einer Institution statt deren für mich zuständige Leiterin eine Frau ist, irgendwie hab ich das Gefühl, das ist Turm / Dame von denen Du schreibst. Kann es aber nicht zuordnen...

und es gibt eine Schülerin in dieser Institution - die in anderen Kursen bei mir war - die mich nicht ausstehen kann weil sie ihre Defizite in mich projeziert...

Gruß einfachich
 
Werbung:
Hallo Einfachich
Vielen Dank für dein Feedback.
Ok - dann betrachten wir doch einmal vorrangig diese beide Frauen. In deiner Legung ist im Haus 7 - dem Haus der Schlange - liegt auch die Dame. Diagonal dazu Turm und Sonne. Das habe ich nicht verstanden und rätsle seit Tagen, was es bedeutet. Die Dame ist jemand, den Du verloren hast und diese Teilnehmerin spiegelt dir einen Teil des Wesens dieser Person.
Die Leiterin der Institution ist auch der Turm - das ist ihre Kälte, aber da ist auch noch dein Partner und ein gewisser Neid. Sie gönnt dir also den Job nicht.
Um das Rätsel vollends zu lösen, kannst du eine Legung machen, mit der Frage: "Welche Eigenschaft hat das Verhältnis zwischen dieser Frau und meinem Partner?" ... einfach mal so.
Um noch mehr Klarheit zu bekommen, solltest du dir auch die Frau näher betrachten. Wer ist sie eigentlich? Was regt dich an der Frau auf? Dann wäre da noch der "Geist" der Institution, mit welcher du zusammen arbeitest. Wer prägt diesen Geist? Wo sind die Reibflächen zwischen Dir und dieser Einrichtung?
Ne Menge Fragen und Arbeit - aber es lohnt sich!
Lass dich nicht kleinkriegen, wie immer wirst du es schaffen!

lg Dieter
 
Zurück
Oben