Kommt die Ausbildung zustande?

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Hallo Ihr Lieben

Anfang Juni startet eine Ausbildung / ein Kurs / eine Weiterbildung deren Referentin ich bin. Momentan sind noch kaum Anmeldungen da, kommt die Ausbildung zustande? Melden sich genügend Teilnehmer an?
wer sieht in meinem kleinen KB etwas und mag mir das Bild deuten ? In meinen eigenen Bildern seh ich imemr "ganz viel gar nix"
vielen Dank Euch

einfachich

31 - 17 - 36
25 - 19 - 6
29 - 13 - 14


Sonne - Störche - Kreuz
Ring - Turm - Wolken
Dame - Kind - Fuchs


gelegt:
3-4-5
2-1-6
9-8-7 (ohne Themenkarte in der Mitte)
 
Werbung:
Liebe Einfach!





Momentan sind noch kaum Anmeldungen da, kommt die Ausbildung zustande? ja. Melden sich genügend Teilnehmer an? ja plötzlich.
Nr. 14 + 09. Haus = Nr. 23 Die Zweifel verschwinden oder gehen in den Verlust.

Verdi
 
ja, so hab ich es auch gesehen. Plötzliche Anmeldungen. Hab mich aber nicht getraut mir selbst zu glauben.
vielen Dank Dir für Deine Sonntagsarbeit - und dann auch noch so schnell!

einfachich
 
Hallo einfachich :)

kann es sein das da noch was von einem Amt oder einer Behörde kommt,
weil
ich sehe da auch das da noch ein ganzer Schwung an Anmeldungen auf dich zukommt.

lg micha
 
hallo Micha

vielen Dank für Deine Antwort
einen ganzen Schwung ? Amt oder Behörde? An welchen Karten siehst Du das?
ich gebe die Ausbildung mit einer grossen, gut vernetzten Institution zusammen, hast Du sie gesehen?

jedenfalls schön, dass Ihr so einhellig positiv gestimmt seid

einfachich
 
Turm = Amt oder Behörde oder eben eine Institution
halt Menschen die in einem großen Gebäude sitzen und mehr oder weniger von der Aussenwelt isoliert sind
ein ganzer Schwung war vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber es sind genug um deine Ausbildung zu starten
 
immer wieder spannend wie unterschiedlich die Karten gedeutet werden und trotzdem das selbe Fazit rauskommt
ich hatte den Turm als meine Selbständigkeit gesehen...
 
Werbung:
aber es wurde doch diese reihenfolge ausgelegt:

der fuchs liegt also definitiv auf haus 7!

gelegt:
3-4-5
2-1-6
9-8-7 (ohne Themenkarte in der Mitte)
 
Zurück
Oben