Wird er sich bei mir melden?

Mara

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

würde sich mal bitte jemand meine 9er-Legung anschauen?!
Habe einem Mann meine Handynummer zukommen lassen und würde nun gerne wissen, ob er sich noch bei mir melden wird.

6 Wolken/35 Anker/17 Störche
36 Kreuz/27 Brief/28 Herr
19 Turm/22 Wege/34 Fische

Den Brief habe ich als Themenkarte in die Mitte gelegt.

Besten Dank an alle

Mara
 
Werbung:

also ich habe mir diese 9er-legung angesehn, u ich würde es so deuten,
dass er net genau weiß, was er genau will-er wird sich melden, so wird das schicksal entscheiden, aber erwarte keine großartige nacxhricht von ihm..es liegt auch veränderung da, wenn du auf ihn zugehst wär es vl nicht schlecht dnek ich mir halt!!

LG :zauberer1
 
Hallo Sandyy,

vielen Dank für deine Antwort.
Das mir dem "er weiß nicht was er will" könnte schon ganz gut passen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich noch mal auf ihn zugehen sollte. Die Telefonnummer war eigentlich schon der erste Schritt auf ihn zu. Ich denke jetzt eher, dass es nun am liegt, ob er sich melden will oder nicht.

Mara
 
Hallo

also meiner Meinung nach hättest du keine Themenkarte in die Mitte legen sollen, einfach mal schauen sollen, welche Karte in der Mitte zum liegen kommt .... 9 Karten sind auch zu viel, 3 hätten gereicht. Davon ganz abgesehen, dass man keine ja/nein - Fragen stellen sollte ;)

Aber die ja/nein - Fragen funktionieren schon, wenn man die Karten ganz intuitiv betrachtet.

LG Merope
 
hallo mara,

so ich das sehe, braucht er einen rückzug, um sich über einiges klar zu werden, hat aber nicht „nur“ etwas mit dir zu tun, gibt wohl einige unklarheiten bei ihm, entscheidungen die anstehn, veränderungen in seinem leben, scheint mir grad einiges für sich zu sortieren, auch einige zweifel bei ihm, irgendwie kam mir, den „kinderschuhn noch nicht ganz entwachsen“, so als würd er von elternseite (speziell mütterlicherseits) einflüssen unterliegen, wie eine art abnabelungs-/entwicklungsprozess bei ihm, dürft auch um seine eigentständigkeit gehen.
Würd schon sagen, dass er sich meldet, könnt dann für dich ziemlich plötzlich sein, ist aber was, das bei euch noch im wachstum ist und zeit braucht.

Wünsch dir alles liebe
luce8
 
Werbung:
Merope, da hab ich ja wohl alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte, was?! :) Werde deine Tipps beim nächsten Mal beherzigen. Danke für deine Antwort.

Luce8, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Wenn er sich wirklich melden sollte, ist es mir egal, dass ich noch warten muss. Unsere Geschichte zieht sich jetzt eh schon sehr lange hin. Da kommt es mir auf ein paar Tage/Wochen/Monate auch nicht mehr an.

Grüßle
Mara
 
Zurück
Oben