verwirrendes kleines Blatt

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
hallo Ihr Lieben

habe hier eine Kurzlegung liegen die mich etwas irritiert
es ist mein eigenes Kartenbild - vielleicht deshalb

es geht um eine Methode zur Gewichtsreduktion die ich begonnen habe und nicht so ganz glücklich damit bin. Die Frage an die Karten war was sie mir zu dem Thema zu sagen haben. Ob ich die Methode wechseln soll oder das Institut oder "überhaupt" und was es sonst noch zu sagen gibt.

das Blatt gelegt wie folgt (keine Themenkarte in die Mitte gelegt):

3-4-5
2-1-6
9-8-7


Störche - Herz - Klee
Schlüssel - Buch - Kreuz
Dame - Baum - Herr

oder in Zahlen:

17 - 24 - 2
33 - 26 - 36
29 - 5 - 28


bin gespannt auf Eure Meinungen
und bedanke mich schonmal vorab
einfachich
 
Werbung:
hallo ihr lieben

habe hier eine kurzlegung liegen die mich etwas irritiert
es ist mein eigenes kartenbild - vielleicht deshalb

es geht um eine methode zur gewichtsreduktion die ich begonnen habe und nicht so ganz glücklich damit bin. Die frage an die karten war was sie mir zu dem thema zu sagen haben. Ob ich die methode wechseln soll oder das institut oder "überhaupt" und was es sonst noch zu sagen gibt.

Das blatt gelegt wie folgt (keine themenkarte in die mitte gelegt):

3-4-5
2-1-6
9-8-7


störche - herz - klee
schlüssel - buch - kreuz
dame - baum - herr

oder in zahlen:

17 - 24 - 2
33 - 26 - 36
29 - 5 - 28


bin gespannt auf eure meinungen
und bedanke mich schonmal vorab
einfachich
so erstmal ...



ich denke du könntest über kurz oder lange zu deinem ziel kommen die veränderung liegt hier zum herzenswunsch ja eigentlich ganz gut drin. ich sehe es ist dein schicksal, dass du das mit dem abnehmen machen mußt. das schicksal leitet zu was hin was du machten solltest! du wirst mit sicherheit etwas machen müßen das liegt fix da!!

auch deinen HM wird´s betreffen vielleicht könntet ihr zu 2tt einfach darüber euch ausmachen was das beste wäre. wäre wichtig für dich, dass du in dme bereich was machst liegt aber eigentlich ganz gut da das leben gibt dir die möglichkeit, etwas zu ändern!
 
hm....das buch gibt nicht viel her ausser das ich die frage stelle ob du die packungsbeilage gut durchgelesen hast 26+1=27.
meiner meinung nach ist die frage zu wirr :rolleyes: zu viele fragen auf 1 mal meine ich.
dass du eine veränderung wünschst ist zu sehen, es ist ein herzenswunsch von dir aber vergess nicht die gesundheit dabei;)
 
das kreuz zeigt ne wichtigkeit/herausforderung die zu lösen gilt. daneben baum buch, im haus sarg der baum, das kreuz in den wolken und buch in reiter = brief.

könnte ein hinweis darauf sein das es noch unbekannten ursachen gibt was das abnehmen hemmt. baum und kreuz meines erachtens auch, eine geduldsprobe und mit klee in haus baum das der erfolg langsamer kommt aber auf jeden fall hoffnungsvoll.

buch in reiter = brief...der reiter steht ja auch für vorwärts und bewegen. in diesem kontex auch möglich das es mit dem stoffwechsel zu tun hat...also der körper bewegt sich langsamer in bezug auf das abnehmen

die 2. möglichkeit in verbindung mit baum in sarg darüber buch in verbindung mit reiter und brief... etwas ist in bezug auf das produkt nicht bekannt (z.b. exakte anwendung)oder wie schon angeführt die ursache liegt bei deiner gesundheit. also nicht das du krank bist sondern eine unbekannte ursache warum es länger dauert.

vielleicht helfen dir diese ansatzpunkte. reiter buch...wie sieht es mit bewegung allgemein aus? buch kreuz...wie sieht es mit deinem glauben aus das du es schaffen kannst? buch baum kreuz...wie sieht es mit deiner geduld aus?

wünsch dir alles gute und natürlich erfolg
 
vielen Dank Euch für die Anregungen

so ganz bin ich noch nicht durchgestiegen was das Blatt mir sagen will, einige Aussagen treffen zu, aber so richtige "klick" hat es noch nicht gemacht

ich lasse es mal setzen

(sollte wer noch ne zündende Idee haben, ich bin offen dafür!)

einfachich
 
kein fett, kein zucker, keine kohlenhydrate, und man nimmt ab....

ohne zusätzlich geld für ein institut ausgeben zu müssen ;)
 
Werbung:
vielen Dank Euch für die Anregungen

so ganz bin ich noch nicht durchgestiegen was das Blatt mir sagen will, einige Aussagen treffen zu, aber so richtige "klick" hat es noch nicht gemacht

ich lasse es mal setzen

(sollte wer noch ne zündende Idee haben, ich bin offen dafür!)

einfachich
naja...eine konkrete frage wäre natürlich schon nicht schlecht weil, allgemein gefragt, allgemeine antworten der karten...is halt so.

oder was erwartest du genau was eine antwort beinhaltet? warum bist du nicht glücklich damit? nimmst du nicht ab oder kommt das institut dir komisch vor? weil, wir müßten ja schon wissen welches konkretes anliegen du hast wenn du darauf eine konkrete antwort in bezug auf einen gewissen punkt möchtest.

weißt wie ich meine?
 
Zurück
Oben