kommische zufälle?

Werbung:
Über schicksal: Seid dem ich vor einigen Monaten zu einer Übungsgruppe gegangen bin wo man die Übungen von Falun Dafa praktiziert, das war am 16. Mai, der Welt Falun Dafa Tag, kannte ich plötzlich irgendwie viele Gesichter nicht nur einen sondern mehrere, bei eine war das so heftig das ich dachte das sie mal in meiner Schule war. Aber sie kam von woanders.

Also es sieht so aus als ob man dann wirklich die Gesichter irgendwo mal gesehen hat, aber das ist der Geist der den anderen Geist aus den vorleben erkannt hat.

Die Schicksalsverbindungen werden von Leben zu Leben geknüpft. Das ist sehr kompliziert und das wird von den höheren Lebewesen (Gottheiten,Buddhas,Daos) so Arrangiert.

Viel Glück

der geist, der den anderen geist aus dem vorleben erkannt hat?
das versteh ich nicht...!

aber wenn alles arrangiert ist,.. was hat das für einen sinn, eine beziehung zu beenden und dann womöglich wieder aufzunehmen?
was denken diese "höheren wesen" dabei?

warum meldet er sich genau jetzt, wenn ich mich für neues wieder öffne?

glg
 
warum öffnest du dich denn für was neues?menno,du fällst ja komplett auf dich selbst rein.dann mach.das gibt sicherlich die erfüllung.
ja,ja, muss ja nicht immer die erfüllung und bestimmung sein,gel?;)
 
Ich kann´s nicht 100pro sagen, aber irgendwie erinnert mich das an mein Verhalten - man liebt jemand wahnsinnig, ist gewohnt, das man immer mit sich alleine alles ausmacht, u. hat Angst, das man der anderen Person nicht "würdig" ist.
Man will diesen Menschen unbedingt sehen bzw. mit ihm reden, dann hat man kurz den Mut - u. nachher denkt man sich "Ach was, es hat ja sowieso keinen Sinn obwohl ich sie liebe, hätte ich doch nicht angerufen.."

Das soll im Klartext heissen - das er unsicher sein könnte u. eben vielleicht aus Liebe auf Dich verzichtet - so dumm u. unlogisch das auch klingen mag..
Ich z.b. obwohl ich diese eine Frau liebe, hab ihr sogar immer innerlich einen Freund gewünscht - nicht weil ich sie nicht mag , nicht liebte sondern weil ich einfach nicht wusste, was sie an mir finden könnte , da ich ja nix besonders bin..

Seltsamerweise brachte mich dieser Text vorhin kurz zum Weinen, warum auch immer.
 
warum öffnest du dich denn für was neues?menno,du fällst ja komplett auf dich selbst rein.dann mach.das gibt sicherlich die erfüllung.
ja,ja, muss ja nicht immer die erfüllung und bestimmung sein,gel?;)

ach diva :)
ich wollte mich auf neues einlassen, weil ich nie im leben dachte, er würde zurück kommen, oder mich zurück wollen.
er hat mich seit samstag jeden tag angerufen. heute hat er gefragt, ob es okay is, wenn ich nicht mit andren männern anfange.. ich lass mich nun von dem leiten..

ich mag aba die erfüllung XD

glg
 
hallo release!!
ich glaube schon lange nicht mehr an zufälle weil es keine zufälle gibt....er ist dir bestimmt. ob er für dich gut ist oder nicht. alles was uns im leben widerfährt hat eine bedeutung ob negativ oder positiv ist ganz egal. aus dem negativen lernt man und positives genießt man....also süße, es ist eindeutig. IHR GEHÖRT ZUSAMMEN. ich wünsche dir alles gute
 
hallo release!!
ich glaube schon lange nicht mehr an zufälle weil es keine zufälle gibt....er ist dir bestimmt. ob er für dich gut ist oder nicht. alles was uns im leben widerfährt hat eine bedeutung ob negativ oder positiv ist ganz egal. aus dem negativen lernt man und positives genießt man....also süße, es ist eindeutig. IHR GEHÖRT ZUSAMMEN. ich wünsche dir alles gute



wie merkt man eigentlich, ob jemand für einen bestimmt ist? Wenn man es "fühlt" dann kann es ja sein, das man vielleicht, weil man selbst nicht neutral ist, etwas hineininterpretiert?
 
hi mausi.deswegen schrieb ich dir ja,der mensch macht viel aus langeweile.
willst du das wissen guy oder war das eine hypothetische frage?lgd.
 
Werbung:
hi mausi.deswegen schrieb ich dir ja,der mensch macht viel aus langeweile.
willst du das wissen guy oder war das eine hypothetische frage?lgd.

liebe diva!
aus langeweile hab ich gar nichts gemacht :)
oder meinst du ihn? dass ihm langweilig ist und er sich deswegen gemeldet hat?
das wär ja noch doofer...

glg
 
Zurück
Oben