kommische zufälle?

hallo release!!
ich glaube schon lange nicht mehr an zufälle weil es keine zufälle gibt....er ist dir bestimmt. ob er für dich gut ist oder nicht. alles was uns im leben widerfährt hat eine bedeutung ob negativ oder positiv ist ganz egal. aus dem negativen lernt man und positives genießt man....also süße, es ist eindeutig. IHR GEHÖRT ZUSAMMEN. ich wünsche dir alles gute

liebe sheherazad!
das hört man natürlich gern, dass man zusammen gehört!
es wär schön, wenn mein gefühl mich nicht enttäuscht!
danke :)
 
Werbung:
hi, leute ^^

ich möchte sagen, dass es keine "komischen zufälle" und dergleichen gibt, dass ist meine feste Überzeugung...

ich hatte einfach zu viele solcher "Zufälle" ich hab bis jetzt 4 menschen getroffen bei denen ich zu 100 % sagen kann, dass ich mit ihnen Seelenverwandt sind. schön und gut mag so mancher frage, doch wie erkennt man das ?

Ganz einfach
Hier ein paar "zeichen"

Man teilt die gleiche interessen,
man versteht sich auf anhieb,
man hat ein geborgenheitsgefühl,
redet mit dem jenigen manchmal unbewusst über eigene geheimnise.
hat das gefühl man kann demjenigen alles anvertrauen.
sieht eine Person zum ersten mal und doch glaubt man sie gesehen zu haben bzw zu kennen.

ich habe neulich eine seelenverwandte getroffen... und , nicht übertriebener weise, sind wir so u 80- 90 % identisch, so zu sagen die ausführung im anderen Geschlecht.

im generellen, man spührt es einfach.. umso vertrauter man miteinander spricht umso eher die chance auf seeleneverwandtheit



ICH FÜGE HIER SCHNELL WAS HINZU XD:

DA ich leider sehr selten hier sein kann, möchte ich denjenigen, die mich kontaktieren wollen, hier die möglichkeit dazu geben.

m. baldemeister @ live. de / m. baldemeister @ gmx .at

MSN Messenger: m. baldemeister @ live. de

Hinweis: die leerstellen nicht beachten ^^ nur aufgrund das man hier unter 100 Beiträgen keine email - adresse verbreiten kann ^^
 
Werbung:
ich denke das es "zufälle und schicksal" gibt, ich halte es aber für "anstupser" einer, ich sag mal winfach so, einer höheren "macht. vielleicht von engeln oder gott. diese macht versucht uns immer wieder in die richtige richtung zu stossen.
hör auf dein herz und einatmen..... ausatmen...... zum ende kommt alles so wie es muss....
lg sianna

das klingt gar net so schlecht. Weil nämlich diese Aussage beinhaltet, das die Betroffenen doch selbst u. frei entscheiden können

bei anderen Darstellungen kommt mir der graus, :D
 
Zurück
Oben