Kommende Woche Finanzcrash?

lumen

König Midas: ...bis die Menschen merken, dass sie Gold nicht essen können..

aber vielleicht Aktienpapiere aus Mais?

LGInti

Wäre noch eine Marktlücke?
Vielleicht kannst ja Kapital daraus schlagen?? hi,hi
Baust du selber an, oder bist du abhängig von der Infrastruktur..Erzeuger, Transport, Verarbeitung..?? Wie viele von uns eben auch.
Um was aufzubauen, zu verteilen.. benötigen wir entsprechend Geld. ...

Ich denke König Midas hat den Egoismus verurteilt. Raffen und sammeln um sich selber zu erheben.
Nö ja. Das richtige Gold finden wir eh in uns selber. In unserem Herzen, den Stein des Weißen...alles ist in unserem Körper, unserer Seele, unserem Geist...

LG lumen
 
Werbung:
Es sieht nich gut aus
Das stimmt.
Seit die FED sich zum Beherrscher über das Geld erhoben hat, seitdem steuern wir auf eine Katastrophe zu, aber kaum einer merkt es.

Der Crash ist Teil des Spiels der Geld-Elite und er kommt nicht zufällig sondern sauber geplant. Das Volk spielt Fußball und sieht fern,
die Elite spielt mit unserem Globus und allem, was sich darauf bewegt. Das ist eben ihr Vergnügen.

Da ich kein Insider bin, weiß ich nichts genaues, aber ich weiß, daß es bald kracht.
Letztes Jahr hatte ich einen merkwürdigen Traum, in dem ich erfuhr, daß wir am 17. September Krieg haben werden.
Der 17. September letztes Jahr ging völlig ereignislos vorüber, aber ich habe den Traum trotzdem nicht vergessen.
Denn es wurde keine Jahreszahl genannt ...

Und wenn an diesem Tag in diesem Jahr auch wieder nichts passieren sollte, dann werde ich mich wohl 2012 wieder daran erinnern :rolleyes:
Somit sieht dann auch das nächste Jahr nicht so gut aus ... für mich :D
 
Das stimmt.
Seit die FED sich zum Beherrscher über das Geld erhoben hat, seitdem steuern wir auf eine Katastrophe zu, aber kaum einer merkt es.
Naja das es keiner merkt glaube ich nicht, aber nur Wahnsinnige glauben das Wahnsinnige etwas beherrschen.
Der Crash ist Teil des Spiels der Geld-Elite und er kommt nicht zufällig sondern sauber geplant. Das Volk spielt Fußball und sieht fern,
die Elite spielt mit unserem Globus und allem, was sich darauf bewegt. Das ist eben ihr Vergnügen.
Na dieses Vergnügen wird die Elite aber teuer zu stehen kommen. Da braucht man gar nicht lange nachdenken.
 
ORF Bericht von heute vormittag :

Börsenwoche in Wien startet tiefrot Die Wiener Börse ist heute erneut mit deutlichen Verlusten in die Woche gestartet. Der ATX notierte kurz nach 11.00 Uhr über 2,5 Prozent im Minus.

Belastet wurden die Börsen in ganz Europa weiter von den Sorgen um die Schuldenkrise und weltweiten Konjunkturängsten. So war der US-Arbeitsmarktbericht am Freitag enttäuschend ausgefallen und hatte neue Rezessionsängste geschürt.

Die US-Börsen hatten in Reaktion auf den Bericht am Freitag im Späthandel noch nachgegeben. Heute bleiben die Börsen in New York feiertagsbedingt geschlossen. Mit Spannung erwartet wird nun an den Finanzmärkten die Rede von US-Präsident Barack Obama am Donnerstag.
 
es ist die reinste Panikmacherei wie immer, viel wirbel um nichts

ich frag mich
wann mal etwas direkte auswirkung auf unser alltägliches leben hat ...
aber so deutlich - das die menschen das auch direkt merken...

was muss da geschehen?
eine kleine statistk in den zeitungen/nachrichten reffen ja nur den der dran glaubt - der damit nichts am hut hat dem ist das eh schnuppe

also wann hat es auswirkungen ... die spürbar sind?
oder schaut man dass alles so schleichend geht und niemand auffällt, damit keiner wirklich was merkt...

grüße liebe
daway
 
also wann hat es auswirkungen ... die spürbar sind?
oder schaut man dass alles so schleichend geht und niemand auffällt, damit keiner wirklich was merkt...

wie mit dem kochenden Wasser und diesem Wassertier, welches das nicht mitbekommt, weil es sich langsam steigert. Hab leider vergessen, um welches Tier es sich handelt. Aber die sterben langsam, ohne es zu checken.
 
wie mit dem kochenden Wasser und diesem Wassertier, welches das nicht mitbekommt, weil es sich langsam steigert. Hab leider vergessen, um welches Tier es sich handelt. Aber die sterben langsam, ohne es zu checken.
Frosch.

Biologen widersprechen dieser Theorie übrigens; auch bei langsamer Erwärmung würde der Frosch irgendwann rausspringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben