Komischer Telefon Anruf kurztraum

Hallo Esogothiker,

danke für dein Feedback !

Dachte an Schuldgefühle, weil du dich eben entschuldigt hast im Traum.

Kann mir aber auch vorstellen, daß du dich im Traum sofort für deinen doch leichten Ärger entschuldigt hast, den du für diesen jemanden jetzt empfindest, weil er sich nicht gemeldet hat.

Da es sich im Traum um einen Arbeitskollegen handelte, denke ich, geht es innerlich um etwas an dem du bereits arbeitest. Was das ist, keine Ahnung, vielleicht arbeitest du daran, wie du grundsätzlich Kontakte herstellst, oder an deinem Stolz, der schnell verletzt ist und dadurch Kontakte verhindert, oder daran dich wirklich auf einer sehr persönlichen Ebene auf jemanden einzulassen,....

Ob die Person wirklich nichts mit dir zu tun haben will, wer weiß, vielleicht ja, vielleicht ist es aber auch jemand der einfach grundsätzlich wenig die Initiative ergreift und sich daher nicht meldet.
Dann gibt es noch Menschen, die Kontakt nur zu wirklich guten Freunden suchen, auch nur zwei drei gute Freunde haben und alle sozusagen "nicht-seelenverwandten- sie extrem tief berührenden Menschen" , selbst wenn sie sich gut mit ihnen verstehen, nicht wieder anrufen!
Woran das also liegt, wenn sich jemand nicht wieder meldet, kann man nicht wirklich wissen. Vor allem, wenn man die Leute noch nicht so gut kennt!

vlg.
zauntänzer
 
Werbung:
Zauntänzer;2640906 schrieb:
Hallo Esogothiker,

danke für dein Feedback !

Dachte an Schuldgefühle, weil du dich eben entschuldigt hast im Traum.

Kann mir aber auch vorstellen, daß du dich im Traum sofort für deinen doch leichten Ärger entschuldigt hast, den du für diesen jemanden jetzt empfindest, weil er sich nicht gemeldet hat.

Da es sich im Traum um einen Arbeitskollegen handelte, denke ich, geht es innerlich um etwas an dem du bereits arbeitest. Was das ist, keine Ahnung, vielleicht arbeitest du daran, wie du grundsätzlich Kontakte herstellst, oder an deinem Stolz, der schnell verletzt ist und dadurch Kontakte verhindert, oder daran dich wirklich auf einer sehr persönlichen Ebene auf jemanden einzulassen,....

Ob die Person wirklich nichts mit dir zu tun haben will, wer weiß, vielleicht ja, vielleicht ist es aber auch jemand der einfach grundsätzlich wenig die Initiative ergreift und sich daher nicht meldet.
Dann gibt es noch Menschen, die Kontakt nur zu wirklich guten Freunden suchen, auch nur zwei drei gute Freunde haben und alle sozusagen "nicht-seelenverwandten- sie extrem tief berührenden Menschen" , selbst wenn sie sich gut mit ihnen verstehen, nicht wieder anrufen!
Woran das also liegt, wenn sich jemand nicht wieder meldet, kann man nicht wirklich wissen. Vor allem, wenn man die Leute noch nicht so gut kennt!

vlg.
zauntänzer

Servus Zauntänzer,

so kommt es dann doch wieder hin, ich baue ein von früher bestandenen Kontakt auf, er meldet sich irgendwann nicht mehr (von sich). Dann denke ich mir, brauch ich mich auch nicht zu melden weil er kein Interesse haben könnte.

Aber ich finde das mit dem "nicht mehr melden" immernoch besser, als wenn jemand um den grossen Pudding redet. Bekanntlich heist es ja "Freunde kommen und gehen". Was im Traum als "entschuldigung" angesehen war wohl das denken, dass er vielleicht doch kein Kontakt will und deshalb habe ich mich nicht mehr gemeldet.

LG Peter
 
Der Traum wurde dir auch geschickt von einer die es nicht gut mit dir meint um dich durch einander zu bringen Angst zu machen. Sie nennt sich Carola und ärgert sich das sie an Macht verliert. Ich habe die Gabe mit den Schutzengel zu erzählen und dadurch bekommen wir das auch raus. Denn dein Opa wurde die Energie geklaut und er musste schlafen und war machtlos.

Hallo,

woher weißt Du das alles so genau, sogar den Namen?

Gruß Liane
 
Werbung:
Zurück
Oben