Anruf...

izzymizzy

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2011
Beiträge
23
hallo ihr Lieben, da ihr mir immer sehr geholfen habt, wende ich mich mit meinem merkwürdigen Traum an euch...

Also ich bekam im Traum einen Anruf von der Schwester eines Mannes den ich im Wach Leben sehr interessant finde. Ich kenne weder die Schwester noch den Mann persönlich. Ich kenne beiden nur vom sehen und arbeiten. Jedenfalls rief diese Schwester im Traum bei mir an, um mich zu fragen wo die Freundin ihres Bruders hin ist? Sie können sie nicht finden und machen sich Sorgen, sie suchen sie überall. Wie gesagt, ich kenne die beiden nicht so gut, geschweige denn seine Freundin. Ich weiß noch nicht mal, dass er überhaupt eine Freundin hat! Dies sagte ich auch und war total verwundert, dass die Schwester damit zu mir kommt. Sie war übrigens sehr freundlich!!! Jedenfalls beendet sie das Gespräch mit den Worten: Wenn ich wüsste wo die Freundin sei, dann soll ich mich melden oder sowas in der Art. Wirklich sehr merkwürdig, da ich mir sicher war, den beiden nicht helfen zu können!!! Eine Weile später klingelte wieder das Telefon! Es war die Freundin höchst persönlich! Sie war sehr nett und unglaublich gesprächig/ geschwätzig. Es schien eine Person, die auch viel und gerne redet. So kam mir das im Traum vor. Jedenfalls unterhielten wir uns übe belangloses. Ich entschuldigte mich, dass ich in der Sache nicht helfen konnte aber betonte, dass wir uns ja nicht kennen. sie meinte darauf hin, dass sie jetzt wieder da ist und das sie nur kurz weg war. Es gab also kein Grund, sich sorgen zu machen. So kam mir die Sache vor. Plötzlich merkte ich, dass noch jemand in de Leitung war. Intuitiv merkte ich, dass es ihr freund (der Mann in den ich verliebt bin) war. Ich wollte dass er weiß, dass sie mit mir redet und stellte mich mit meinem Namen vor (er kennt mich). Ich denke, dass er im Wach Leben nicht abgeneigt ist. Aber das Leben ist manchmal kompliziert!!! Warum ich dass allerdings gesagt habe, weiß ich auch nicht, vlt. damit er weiß dass ich es bin. Jedenfalls unterbrach er sofort das Gespräch, in dem er einfach auflegte. Sie war mitten am erzählen.

Als ich wieder zu mir kam, überlegte ich wieso die bei mir angerufen haben, was ich damit zu tun haben könnte und wieso hat er einfach unser Unterhaltung unterbrochen nach dem er erfuhr, dass ich am Fon bin??? Versteh ich nicht! Zudem finde ich sein Verhalten unmöglich!! Sich einfach ins Gespräche einzulocken und dies zu stören/ unterbrechen.

Was meint ihr...
 
Werbung:
Du wünscht dir Kontakt zu ihm,oder ein wenig mehr.Dein Traum sagt dir,das du diesen Wunsch erfüllt bekommst,du wirst eine Nachricht oder ähnliches bekommen,gleichzeitig ist es auch ein Hinweis auf eventuelle Enttäuschung.Ich werde hier das Sprichwort gerne benutzen,:Nicht alles ist Gold,was glänzt".;)
 
Hallöchen Eisfee, danke für deine schnelle Antwort! Was Traumdeutung angeht tue ich mich schwer!!! Ich frage mich daher was du mit dem Satz "es ist nicht alles Gold was glänzt meinst"? Würde mich interessieren. Ich dachte z.B. eher, dass er eine Freundin hat und vergeben ist, bzw. war und die Freundin jetzt wieder da ist. Dies habe ich als Nachricht von seiner Schwester erhalten. So dachte ich. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich komplett daneben liege!!! Der Traum hat sicher tiefer Bedeutung, soviel weiß ich...Ach was meinst du mit Enttäuschung???
 
Es kann gut möglich sein,das du dann,wenn du ihm näher kennenlernen wirst von ihm enttäuscht sein wirst.Das will dir dein Traum sagen.;)
 
oh cool... mag sein! kannst du auch wissen woran es liegt, also sagt das mein Traum auch? ok, es ist nicht alles gold was glänzt! ich meine dich zu verstehen. er ist also nicht so wie ich ihn mir vorstelle und werde daher enttäuscht sein. er ist nicht so toll. meinst du es so???

aber was hat die Schwester damit zu tun und wieso rufen die mich an und was ist mit der Freundin? will sie mir was über ihn erzählen, was will sie und wer ist sie???
 
oh cool... mag sein! kannst du auch wissen woran es liegt, also sagt das mein Traum auch? ok, es ist nicht alles gold was glänzt! ich meine dich zu verstehen. er ist also nicht so wie ich ihn mir vorstelle und werde daher enttäuscht sein. er ist nicht so toll. meinst du es so???

aber was hat die Schwester damit zu tun und wieso rufen die mich an und was ist mit der Freundin? will sie mir was über ihn erzählen, was will sie und wer ist sie???

Vielleicht sieht er gut aus,aber sein Charakter? die Schwester und der Hinweis,stehen als Symbol im diesem Traum..
 
Werbung:
Hallo Eisfee, oh wow... du scheinst wirklich Ahnung zu haben! Im wahrsten Sinne des Wortes! Genau, sein Charakter scheint das Problem! Seine Schwester ist auch nicht ohne. So kommt mir die Sache jedenfalls vor. Och man, ich weiß einfach nicht was ich von diesen Menschen halten soll, warum sind die so??? Zudem sind da noch meine Gefühle. Ich kann sie nicht abstellen. Ich frage mich, warum das so Kompliziert ist. Für was steht die Schwester und was meinst du mit Hinweis? Sie hat mich doch nur angerufen...
 
Zurück
Oben