Körperliche Reaktion auf Pranaheilung

Was Reiki betrifft, habe ich schon gesagt, wie es damit steht.

Das weiss ich und ist nicht bloss dass ich das glaube.

Reiki sind negative Symbole, die nichts Gutes machen, weil sie zur Besetzung der Menschen führen.

Solange man die Prana Energie ohne Symbole benutzt, das ist ok.
Sobald die Symbole ins Spiel kommen, ist vorbei mit Gutem.

Da wird ein Anwender sowas nichts glauben, denn er ignoriert vom Start
sogar die Möglichkeit, dass die Symbole allgemein überhaupt negativ besetzt
werden können und auch, dass eine negative Macht im Jenseits existiert !

Wenn man eine Gefahr nicht kennt und sogar alle Gefahren ignoriert, so ist am einfachsten reinzufallen.

Mit den Symbole und Worte generell kann man bei dem Wasserforscher Masaru Emoto eindeutig sehen, dass sie doch positiv oder negativ sind !
Und Reiki sind negativ konzipiert, damit man aus dem Hand-Auflegen
etwas Negatives machen kann. Die Leute, die es anwenden geben der dunklen Kraft aus den Chakras.
Man wird regelrecht abgesaugt. Nicht alle merken es, denn es wird intelligent gesteuert, dass man es nicht merkt. Je länger man drin ist, desto schwieriger herauszukommen.

Ihr müsst aber meine Meinung nicht teilen. Bleibt dabei.
 
Werbung:
Noch einmal gefragt (ich bin ja geduldig): hast du dich eigentlich schon einmal damit auseinander gesetzt, was die Symbole bedeuten? Oder hat sich da in Dir einfach nur etwas zusammengebraut, was eigentlich jeder Grundlage entbehrt? Wie gesagt, die Bedeutung und Herkunft der Symbole ist in wirklich bewundernswert mühevoller Kleinarbeit von zwei Menschen zusammengestellt worden. Hier könntest Du das Buch kaufen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3893854452/qid%3D1141605766/302-0535975-7418439
Das ist zwar ziemlich umfangreich und kleinkariert erforscht, aber wer gerne wissen will, was die Symbole bedeuten, der scheint mit hier gut aufgehoben. Sie haben eben ihre Wurzeln im esotherischen Buddhismus, gelle. Und da jetzt Böses zu vermuten, zum Beispeil beim Sonnenbuddha Dainichi Nyorai, dem Buddha des Reiki- ne und nochmal ne. Und gleichzeitig: Ja und nochmals Ja:stickout2 Ich habe immer mehr den Eindruck, daß Du ganz einfach nur Angst vor eigenen Erkrankungen hast, die Dir vielleicht noch bevorstehen mögen und gerne Schuld dafür, daß es Krankheit gibt, irgendwo abladen möchtest. Was ist Dir bloß geschehen?!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Hi RegDiDoe,

ich habe eine Zeitlang selber die Symbole benutzt !
Ich habe auch andere Symbole benutzt, die negativ war !
Ich haben selber auch nichts negatives gemerkt, weil ich auch nicht aufgepasst habe.

Und das möchte ich gut machen, deswegen sage ich euch, dass sie negativ sind.

Ich habe auch die Warnungen von anderen ignoriert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Symbol negativ sein kann. Das kann man nicht...man muss mehrere Warnungen bekommen um es zu glauben.

Ich habe die Symbole bei den ersten Warnungen sofort durch mehreren mediale Menschen checken lassen, aber da diese nur in Kontakt mit negativen Wesen waren, waren die Antworten immer positiv ! Das ist das Problem.

Erst mit der richtigen Referenz, mit Menschen die wirklich in Licht und nicht in Blendlicht stehen, habe ich die Bestätigung bekommen, dass sie negativ sind. Später wo ich mehr erfahren habe und auch mediale Fähigkeiten bekommen
haben, habe ich verstanden was genau dabei passiert.

Jetzt ist alles klar, wie bei einem Puzzle.. schwer zu glauben für euch, aber
ich habe soviele Hinweise schon hier gepostet, dass ein Mensch der verstehen will auch verstehen wird.
 
Reiki ist Lebensenergie und somit neutral
Wenn wir alle denken wie du , dann...
Radioaktivität ist Energie und somit neutral ?
Elektrosmog ist Energie und somit neutral ?
Mikrowellen ist Energie uns somit neutral ?

Reiki ist ein neuer Name für eine Technik, welche die Lebensenergie
Prana mittels Symbole negativiert.

Lebensenergie hatte schon lange einen Namen: Prana.
Reiki ist kein Prana, sondern Reiki negativiert Prana.

Reiki ist somit ein Trick für eine negative Sache, das dem Menschen mittels
die Symbole die Energie entzieht !
 
scarface schrieb:
Wenn wir alle denken wie du , dann...
Radioaktivität ist Energie und somit neutral ?
Elektrosmog ist Energie und somit neutral ?
Mikrowellen ist Energie uns somit neutral ?

Reiki ist ein neuer Name für eine Technik, welche die Lebensenergie
Prana mittels Symbole negativiert.

Lebensenergie hatte schon lange einen Namen: Prana.
Reiki ist kein Prana, sondern Reiki negativiert Prana.

Reiki ist somit ein Trick für eine negative Sache, das dem Menschen mittels
die Symbole die Energie entzieht !

Namasté

Prana kommt vom Sanskrit und bedeutet "Lebensatem" Lebensenergie
Reiki kommt vom Japanischen und bedeutet das gleiche.
So nun wäre nur die Begrifflichkeiten geklärt.

Reiiki wurde von Dr. Mikao Usui einem gelehrten Mönch (egal welcher Religion) wiederentdeckt und gelehrt, wäre alles so gelaufen wie es sich Sensei Usui gewünsch hat, wäre nicht heute das passiert was mit Reiki passiert ist. Zu Zeiten von Sensei Usui war mit Reiki alles ok. Wobei der Begriff ja auch ok ist nur wurden Techniken missbraucht.

Die Prana Heilung wurde von Choa Kok Sui einem Phillipinschen Businesman wiederentdeckt. Heute ist Choa Kok Sui Meister der Prana Heilung und Arhatic Yoga Guru, welches er auch selber begründet hat.

Reiki ist nicht negativ, doch wurden leider die Symbole verunreinigt. Das macht aber nichts ;) Wieso? Du kannst deren Energie reinigen. Das ist aber ein anderes Thema.

Und als ich sagte Energie ist neutral meinte ich das auch so.

Waffen sind auch neutral, solange sie nicht benutzt werden habe ich nichts gegen sie. Solange man mit Waffen kein Wesen umbringt habe ich nichts gegen Waffen.

So musst du es mit allem sehen. Die Materie an sich ist neutral es hängt aber davon ab in wessen hände es fällt.

In einem Seminar lernte ich mal jemanden kennen der sagte ein Schwarzmagier benutze Prana Techniken um die Leute abhängig zu machen. Und ich möchte diese Techniken hier nicht veröffentlichen aber es sind Techniken der Grundstufe.

Es hängt somit nur davon ab wer der Benutzer und Anwender ist.
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté
Wobei der Begriff ja auch ok ist nur wurden Techniken missbraucht.
Uuups, dann gibt du zu, dass es Technicken dabei sind, die missbraucht werden. Welche sollen diese sein ?
Die Prana Heilung wurde von Choa Kok Sui einem Phillipinschen Businesman wiederentdeckt. Heute ist Choa Kok Sui Meister der Prana Heilung und Arhatic Yoga Guru, welches er auch selber begründet hat.
Businesman und andere Absichten als Geld zu machen, gibt es heute
kaum oder überhaupt nicht. Echte Heiler und harter Businesman gibt es auch
Welt nicht !
Reiki ist nicht negativ, doch wurden leider die Symbole verunreinigt. Das macht aber nichts ;) Wieso? Du kannst deren Energie reinigen.
Nicht negativ aber die Symbole verunreinigt !
Also schmutzig ! Von wem bitte verunreinigt ????
Das macht nichts ? Ich denke schon dass es etwas macht ! Ganz gewaltig macht es aus. Trinkst denn du auch verunreinigtes Wasser ?

Uppps, also schon die zweite Bestätigung, dass es negative Symbole gibt. Kannst du mir sagen wie man Radioaktivität "reinigt" ?

Du hast kein Messgerät für deine Reiki "Energie", welche mit Symbole verunreingt werden, wie kannst du wissen, dass es nachher gereinigt wurde ?

Warum hat du bis jetzt behauptet Reiki wäre neutral und jetzt sagst du schon zweimal die Techniken falsch sein können und die Symbole ngativ und sie müssen gereinigt werden ?

Warum warnst du die Leute nicht davor, dass man die negativen Techniken un die negativen Symbole von den guten unterscheiden sollen ?
Waffen sind auch neutral, solange sie nicht benutzt werden habe ich nichts gegen sie. Solange man mit Waffen kein Wesen umbringt habe ich nichts gegen Waffen.
Was bringt dir dann eine potenzielle Gefahr im Hause ? Waffe passt auch nicht zum Thema. Nimm mal Radioaktivität, es ist eine Energie so wie Reiki auch. Und immer negativ ! Es gibt keine gute Wirkung von Radiaktivität auf die Umgebung, egal was man daraus produziert: strom, energie, gold. Es bringt nur TOD.
Wie machst du denn Radioaktivität unschädlich ?
So musst du es mit allem sehen. Die Materie an sich ist neutral es hängt aber davon ab in wessen hände es fällt.
Ich sehe, dass du selber nichts über die Reiki Energie weisst außer Name und wie es dazu kam. Du weisst auch nicht von wem die Symbole stammen und was für eine Wirkung haben. Du sagst selber, dass viele Sachen bei Reiki negativ sein können. Du siehst auch die Wirkung von Reiki mit den Augen nicht und hast kein Messgerät dafür.

Da sehe ich ganz klar, dass das Wesen das Reiki benutzt und glaubt etwas zu wissen, eigentlich nichts weisst.
Die meisten ahnen nicht mal, wie du schon ganz genau weisst, dass dabei
die Symbole verunrenigt sind !
In einem Seminar lernte ich mal jemanden kennen der sagte ein Schwarzmagier benutze Prana Techniken um die Leute abhängig zu machen.
Das gleiche sage ich auch ! Dann hast du also schon 2 verschieden Menschen bis jetzt getroffen !
Und ich möchte diese Techniken hier nicht veröffentlichen aber es sind Techniken der Grundstufe.
Ich mache es. Warum tust du es nicht ?
Du kennst also viele negativen Sachen bei Reiki und sagst uns nichts drüber ?
"Liebe und Licht" ist nur ein kalter Spruch für dich ?????
Also raus mit der Sprache...
Es hängt somit nur davon ab wer der Benutzer und Anwender ist.
Uppps... schon der dritte Hinweis in einem einzigen Post für Negativität von einem "Profi"
Danke! Der Anwender von Reiki ist immer negativ und der Empfänger kann
sich in der absaugende jenseitige Matrix fangen lassen oder nicht. Je nachdem wie stark er ist. Die meisten lassen sich fangen und absaugen.

Das ist wie im Film Matrix, der kein Zufall ist, sondern eine Metapher von Insider zur Realität, bloss dass in der realen Matrix die Menschen nicht am Maschinen hängen. Sie leben normal und werden ständig abgezapt ! Beim lebendigen Leib und tun und wissen nur das was die Matrix will.

Neos gibt es genug, aber die Roboter wollen sich von der Matrix nicht abkoppeln, sie lieben es dran zu hängen...das ist bequemer für sie aber geistig tödlich !
 
Jessas Leute !!!!!!!!!! ,

Ich bin gestern aus Indien zurück gekommen. Dort sieht man auf nahezu jedem Haus, Tempel, Heiligenbild......... ein Hakenkreuz.
Als ich mit einem Inder darüber sprach was das Hakenkreuz in Europa bedeutet und wie negativ es besetzt ist, meinte er nur ganz lapidar das er davon schon gehört hätte, aber das Symbol an sich könne nix dafür und sei durch und durch gut !!!. Das man solche mächtigen Symbole wie die Swastika auch für negative Zwecke einsetzt kommt immer wieder mal vor. Aber nachdem unter dem Hakenkreuz in seiner negativen Form ganz Europa in Schutt und Asche gelegt worden sei, dürfte auch dem letzten klar geworden sein das die negativen Folgen für den der das tut verheerend sind.
Nun, aus diesem Mann sprach die Erfahrung von mehr als fünftausend Jahren.
Wir können seinen Aussagen also durchaus trauen ! .
 
Namasté

Ich bin seit 7/8 Jahren Reiki Anwender und habe auch den zweiten Reiki Grad.

Wie kann ich die Symbole auf Reinheit überprüfen? Mithilfe von der Scanning Methode die es in vielen Systemen gibt nicht nur bei Pranic Healing.
Wenn du die Symbole für dich gereinigt hast kannst du sie ruhig verwenden.

Es gibt Businessmänner und Frauen und solche die gleichzeitig gute Heiler sind steht nicht im wiederspruch.
 
Werbung:
Aragon schrieb:
Jessas Leute !!!!!!!!!! ,

Ich bin gestern aus Indien zurück gekommen. Dort sieht man auf nahezu jedem Haus, Tempel, Heiligenbild......... ein Hakenkreuz.
Als ich mit einem Inder darüber sprach was das Hakenkreuz in Europa bedeutet und wie negativ es besetzt ist, meinte er nur ganz lapidar das er davon schon gehört hätte, aber das Symbol an sich könne nix dafür und sei durch und durch gut !!!. Das man solche mächtigen Symbole wie die Swastika auch für negative Zwecke einsetzt kommt immer wieder mal vor. Aber nachdem unter dem Hakenkreuz in seiner negativen Form ganz Europa in Schutt und Asche gelegt worden sei, dürfte auch dem letzten klar geworden sein das die negativen Folgen für den der das tut verheerend sind.
Nun, aus diesem Mann sprach die Erfahrung von mehr als fünftausend Jahren.
Wir können seinen Aussagen also durchaus trauen ! .
Rischtiiiig, Symbole kann man niemals nicht verunreinigen, Mantren wirken dadurch, daß sie ausgesprochen werden. Verunreinigungen des Symbols können nicht entstehen, das Wort bleibt immer gleich. Der Mensch, der das Symbol benutzt, der ist höchstens verunreinigt. Und je mehr er ein Symbol ablehnt, desto mehr ist er der Wirkung des Symbols "unterlegen" und zieht sie an. Das sehen wir schön am Beispiel von scarface: hier ist jemand geradezu besessen von der Idee, daß bestimmte Symbole etwas Übles brächten, er ist also hochgradig der Symbole bedürftig. Deshalb kann er die Beschäftigung damit nicht lassen, seine Seele treibt ihn da einfach hin. Leider ist er auf einem Auge so verunreinigt, daß er halt nicht "hingesehen" hat, wie er schreibt. Und das ist natürlich eine sehr grobe Verunreinigung, wenn man nicht genau obacht geben kann, was passiert, wenn man ein Mantra spricht. Wie bereits gesagt: geerdet kann das Mensch nicht sein.:liebe1:

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben