Körperliche Reaktion auf Pranaheilung

scarface schrieb:
Hallo, danke für den Tipp.

Ich kenne einen Typen, der 1 monatlang in einem fremden Land sich komisch fülhte, weil man ihm am Anfang aus Spass erzählte, dass "Danke" in der hiessigen Sprache eigentlich "ich mag dich" ist. Erst nach dem er die wahre Bedeutung erfahren hat, waren ihm die komischen Gesichter der Verkäufer und Kellner verständlich.

Da ich nicht pflege, Worte und Mantras in fremden Sprachen zu sagen, dessen Bedeutung ich nicht kenne, und auch der Mann mit dem tollen Mantra
nicht mein Vater oder Bruder ist, so frage ich dich: kennst du selber die Sprache und die Bedeutung der Mantras von dort ?

Oder läuft bei dir mit Fremden alles auf Vertrauenbasis, so wie der Fall vorhin auch ?

Nicht dass du, wie auch der Typ von vorhin - etwas sagst, was du gar nicht
beabsichtigst: dunkle welt, ich bete dich an .. oder sowas ...
Hmm ?

Namasté

Sehr gut! Nein ich kenne die bedeutung und bete nur mit Mantren deren Bedeutung und Übersetzung ich erfahre und das nicht nur von einer person sondern von mehreren.

So Ham bedeutet "Ich bin Ich" oder "Ich bin der Ich bin" beides ist das gleiche. So Ham Mantra erleichtert dir Samadhi zu erlangen, es bringt dich in einer einheit mit deinem höheren selbst.
 
Werbung:
"So Ham" wird im Yoga zur Nährung des feinstofflichen Körpers aus dem Kronenchakra genutzt. Die Yogis, die nix essen und trinken kennen dieses Mantra sehr gut. "So Ham" fließt vom Kronenchakra in's Kehlchakra, ohne im Dritten Auge Resonanzen zu erzeugen. Da der Wahrnehmende durch diese Energie nicht angestoßen wird, können Hunger und Durst, das aus dem menschlichen Erleben entsteht, überbrückt werden.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Hallo Scarface!

Danke in Demut - ich arbeite nur nach der Methode von Master Cho Kok Sui
Pranic-Healing,dabei werden keinerlei Symbole verwendet !Geh doch einfach auf die Internetseite:energie-institut.com
Dort findest Du alles über unsere Arbeit und auch meine Tätigkeit.Sollten dann noch Fragen offen sein mail mir doch wieder!






scarface schrieb:
@Gisela,

Hallo Gisela, du bist hier leider die einzige, die etwas Sinnvolles sagt.
Aber die anderen wollen ja auch nichts lernen...

Welche Technik benutzt du bei deiner Heilungsart ?
Benutzt du auch irgendwelche Symbole ?
 
scarface schrieb:
@Gisela,

Hallo Gisela, du bist hier leider die einzige, die etwas Sinnvolles sagt.
Aber die anderen wollen ja auch nichts lernen...

Welche Technik benutzt du bei deiner Heilungsart ?
Benutzt du auch irgendwelche Symbole ?

Namasté

Die Pranic Healing Methode nach Master Choa Kok Sui ist super einfach und bedarf keiner Symbolarbeit. Das macht es auch für mich so sympathisch und einfach :)
Während man bei Reiki ab dem zweiten Grad fernheilungen machen kann und das nur mit hilfe von Symbolen so geht es bei der Prana Heilung ab der Grundstufe und ohne Symbole.
 
RegNiDoen schrieb:
"So Ham" wird im Yoga zur Nährung des feinstofflichen Körpers aus dem Kronenchakra genutzt. Die Yogis, die nix essen und trinken kennen dieses Mantra sehr gut. "So Ham" fließt vom Kronenchakra in's Kehlchakra, ohne im Dritten Auge Resonanzen zu erzeugen. Da der Wahrnehmende durch diese Energie nicht angestoßen wird, können Hunger und Durst, das aus dem menschlichen Erleben entsteht, überbrückt werden.
Ich war vor einiger Zeit kurz davor mich auch nur von "Lichtnahrung" zu ernähren. Ich kenne 2 Menschen, die das tun. Damals wusste ich aber nicht viel. Ich wurde gewarnt es nicht zu tun. Erst später habe ich verstanden warum.

Es ist nicht gut und gegen die Natur sozusagen.
Denn die Seele braucht Nahrung ! Sie nimmt aus der Nahrung das ätherische.
Man schwächt seine Seelenkraft, wenn man nichts ist. Das kann man sehen,
wenn man 1-2 Tage nichts gegesen hat. Man kann nicht mehr so klar denken.
Die Nahrung ist nicht nur für den Körper, sondern mehr für die Seele eigentlich.

Es ist natürlich möglich sich aus der Luft (denn es ist die Luft und nicht das Licht) zu ernähren, aber es ist gegen die Ordnung Gottes und es passieren Dinge dabei die nicht förderlich sind, sondern eher schädigend.

Man kann es tun, wenn man von bestimmten negativen Kräften wie bei der Lichtnahrung von Yasmuhen - das ganze ist eine Falle, sie mancht Reiki auch - oder wie bei bestimmten Yogis, durch bestimmte Übungen.

Es ist eine sinnlose Sache, die einem nichts bringt. Mit meinen jetztigen Wissen würde ich das niemanden empfehlen.

Außerdem es ist ein Riesenunterschied, wo man sich befindet. Ein Inder in
Indien hat einen ganz anderen Körper und die Luft dort ist anders wie hier.
Die klimatischen Verhältnisse spielen eine grosse Rolle.
Die Inder spüren dort kaum Schmerz, wie wir es spüren. Würden sie nach Europa kommen, so würden viele diese ganze Messer-durch-Wange Übungen
gar nicht mehr, wegen den Schmerzen, machen können.
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté
Die Pranic Healing Methode nach Master Choa Kok Sui ist super einfach und bedarf keiner Symbolarbeit. Das macht es auch für mich so sympathisch und einfach :)
Während man bei Reiki ab dem zweiten Grad fernheilungen machen kann und das nur mit hilfe von Symbolen so geht es bei der Prana Heilung ab der Grundstufe und ohne Symbole.

Dann ist mir auch klar warum bei Gisela keine Nebenwirkungen auftreten und bei den Reiki-Anwender sehr oft. (die meisten werden natürlich gar nicht wahrgenommen und als Erstverschlimmerungen unter dem Teppich gekehrt)

Es liegt an den Reiki Symbolen, die negativ besetzt sind. Das habe ich schon öfter gesagt. Sobald man sie benutzt, wird die ganze Energiearbeit negativ.
Egal wer das benutzt !
 
Weshalb nennst Du es eine Falle?
Es bedarf "NUR"einer sehr ernsthaften und spirituellen Vorbereitungszeit diesen Prozeß nie alleine machen!!!!!!!
 
An Scarface!

REKI SYMBOLE sind NIE NEGATIV besetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei P.H.wird nur vorher gereinigt,lies bitte nochmals genau durch!
 
sag mal, hast Du dich denn schon einmal mit der Bedeutung der Symbole (und damit auch mit ihrer "energetischen Besetzung", wie du es nennst) befaßt? Da gibt es ja neuerdings ein recht umfangreiches Buch, da haben sich zweie echt Mühe gemacht. "Das große Buch der Reiki-Symbole", viel esoterischer Buddhismus als Hintergrund und viel beschäftigung mit der Herkunft der Worte in japanischer und chinesischer Schrift und Literatur. Sehr empfehlenswert, aber nur für ernsthaft Interessierte durchzuhalten.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
RegNiDoen schrieb:
sag mal, hast Du dich denn schon einmal mit der Bedeutung der Symbole (und damit auch mit ihrer "energetischen Besetzung", wie du es nennst) befaßt? Da gibt es ja neuerdings ein recht umfangreiches Buch, da haben sich zweie echt Mühe gemacht. "Das große Buch der Reiki-Symbole", viel esoterischer Buddhismus als Hintergrund und viel beschäftigung mit der Herkunft der Worte in japanischer und chinesischer Schrift und Literatur. Sehr empfehlenswert, aber nur für ernsthaft Interessierte durchzuhalten.

Liebe Grüße, RegNiDoen

Danke für Deinen Hinweis,wird schleunigst besorgt,da ich es noch nicht gelesen habe!
 
Zurück
Oben