Körperliche Reaktion auf Pranaheilung

Emanuel Tunai schrieb:
Namasté
Ich bin seit 7/8 Jahren Reiki Anwender und habe auch den zweiten Reiki Grad.
Schade...

Wie kann ich die Symbole auf Reinheit überprüfen?
Mithilfe von der Scanning Methode die es in vielen Systemen gibt nicht nur bei Pranic Healing. Wenn du die Symbole für dich gereinigt hast kannst du sie ruhig verwenden.
Warum soll ich Radioaktivität reinigen wollen ?
Scanning Methode ist ein weiter Trick um die Schädlichkeit nicht ernst zu nehmen: Oh, die Reiki Symbole sind schädlich, aber da gibt es eine Methode
wie man sie sauber amchen kann, dafür muss man ein Buch kuafen oder
einen neuen Kurs belegen ! Kann man naiver als das sein ????
Es gibt Businessmänner und Frauen und solche die gleichzeitig gute Heiler sind steht nicht im wiederspruch.
Du nimmst immer Ausnahmen als
Allgemeinheitsregel. In der Regel sind Leute die Geld verdienen wollen hauptsächlich NUR an Geld interresiert. Auch wenn es Ausnahmen gibt !

Du hast uns noch nicht gesagt was du uns noch verheimlichen willst.
Willst du den Leuten nicht sagen, welche Techniken von Reiki schaden und
abhängig machen ?

In einem Seminar lernte ich mal jemanden kennen der sagte ein Schwarzmagier benutze Prana Techniken um die Leute abhängig zu machen. Und ich möchte diese Techniken hier nicht veröffentlichen aber es sind Techniken der Grundstufe.
 
Werbung:
Aragon schrieb:
Jessas Leute !!!!!!!!!! ,
Als ich mit einem Inder darüber sprach was das Hakenkreuz in Europa bedeutet und wie negativ es besetzt ist, meinte er nur ganz lapidar das er davon schon gehört hätte, aber das Symbol an sich könne nix dafür und sei durch und durch gut !!!.

Das man solche mächtigen Symbole wie die Swastika auch für negative Zwecke einsetzt kommt immer wieder mal vor.
Das Symbol ist für uns schon negativ besetzt. Für einen Menschen aus Indien
der das nicht kennt ist es vielleicht nicht. Das vielleicht muss man sich noch anschauen.

Aber jetzt kommt das Falsche in der Argumentation von ReGiDoen, denn
er vergleicht: alte Symbole mit neue Symbole !

1. Die Symbole von Reiki sind keine alte, sondern sind neue Symbole, die
negativ sind und negativ konzipiert sind um genau diesen Zweck zu erfüllen

Da gibt es kein neutral oder gut, weil sie von bösen Wesen mit einem bösen Zweck erstellt sind und den Menschen gechannelt wurden.
Das sind ALLE gechannelte Symbole. Die gute Seite arbeitet niemals mit Symbole, weil sie das gar nicht braucht, weil die ganze Kraft Gottes ihnen
zur Verfügung steht !

Die dunkle Seite muss die Menschen hier anzapfen. Dafür hat sie Rituale, schwarze Magie und Symbole benutzt. Schon immer.

Wir haben auch den Grund für die Symbole gesehen: kraftlosigkeit !

2. Wir kommen zum vielleicht zurück !
Der Inder hat soviel AHnung von der Bedeutung des Hakenkreuzes, wie
der Verkäufer an der Kasse, der das Barcode mit 3 Sechser einliest.

Wenn man ihn fragt, wird man sagen, dass das schon immer so war und niemals schadet. Ein Inder aus Indien, der in einem 5000 jahren alten Land lebt muss nicht automatsich eine genauso alte Weisheit haben !

Das Hakenkreuz haben die Nazis nicht umsonst gewählt, sie war schon von Anfang an ein dunkles Symbol, wer weiss warum.
So wie alle Symbole der Geheimengesellschaften von heute, das Pentagramm
und viele anderen.

Wir leben auf dem Planet der schwarzen Magie mit dunklen Wesen aus Jenseits und Symbole werden immer aus energetischen Gründe gewählt und sind ÜBERALL !!!
Ich kann nicht sagen ob der Hakenkreuz schon bei den Inder negativ war, und ihnen an die Wand gehängt wie bei uns die Barcodes, aber Symbole werden NIEMALS zufällig benutzt !
 
scarface schrieb:
Schade...

Warum soll ich Radioaktivität reinigen wollen ?
Scanning Methode ist ein weiter Trick um die Schädlichkeit nicht ernst zu nehmen: Oh, die Reiki Symbole sind schädlich, aber da gibt es eine Methode
wie man sie sauber amchen kann, dafür muss man ein Buch kuafen oder
einen neuen Kurs belegen ! Kann man naiver als das sein ????
Du nimmst immer Ausnahmen als
Allgemeinheitsregel. In der Regel sind Leute die Geld verdienen wollen hauptsächlich NUR an Geld interresiert. Auch wenn es Ausnahmen gibt !

Du hast uns noch nicht gesagt was du uns noch verheimlichen willst.
Willst du den Leuten nicht sagen, welche Techniken von Reiki schaden und
abhängig machen ?

Namasté

Ich werde diese Techniken der Prana Heilung nicht veröffentlichen weil ich nicht will das sie missbraucht werden.

Was das reinigen angeht, brauxcht man kein extra seminar :) loooooooool
das lernst du bei jedem kompetenten lehrer. wenn du mehr erfahren willst meine PN steht dir zur verfügung
 
Der Inder hat soviel AHnung von der Bedeutung des Hakenkreuzes, wie
der Verkäufer an der Kasse, der das Barcode mit 3 Sechser einliest.

Wenn man ihn fragt, wird man sagen, dass das schon immer so war und niemals schadet. Ein Inder aus Indien, der in einem 5000 jahren alten Land lebt muss nicht automatsich eine genauso alte Weisheit haben !


@ scarface
Ich habe diesen Satz ins englische übersetzt, und dem ahnungslosen Inder gemailt. Ein ziemlich hoher Brahmane, dessen Bildung die deine wahrscheilich um einiges Überschreitet.

Offen gesagt finde ich persönlich, das du ziemlich viel Müll von dir gibst.
Es gäbe doch auch noch andere schöne Foren hier wo du deine abstrusen Theorien darstellen könntest.

Damit betrachte ich die Diskussion als beendet
 
Aragon schrieb:
Der Inder hat soviel AHnung von der Bedeutung des Hakenkreuzes, wie
der Verkäufer an der Kasse, der das Barcode mit 3 Sechser einliest.

Wenn man ihn fragt, wird man sagen, dass das schon immer so war und niemals schadet. Ein Inder aus Indien, der in einem 5000 jahren alten Land lebt muss nicht automatsich eine genauso alte Weisheit haben !


@ scarface
Ich habe diesen Satz ins englische übersetzt, und dem ahnungslosen Inder gemailt. Ein ziemlich hoher Brahmane, dessen Bildung die deine wahrscheilich um einiges Überschreitet.

Offen gesagt finde ich persönlich, das du ziemlich viel Müll von dir gibst.
Es gäbe doch auch noch andere schöne Foren hier wo du deine abstrusen Theorien darstellen könntest.
Damit betrachte ich die Diskussion als beendet
Weil du gerade aus Indien kamst, und hier nur kurz gelesen hast, wirst du mich und meine Theorien gar nicht verstehen können.

Müll, Dogma ist immer das was andere nicht verstehen können/wollen.
Eine Theorie ist nur abstus, wenn die keine Logik und Verstand hat und nicht
wenn sie der eigenen Meinung nicht entspricht ! Du findest bei mir keine Silbe Unlogik ! Und auch auch kein Widerspruch !

Auch wenn dein Inder ein hoher Brahame ist, muss ja nicht unbedingt heissen
dass das was ich sagte nicht richtig ist !

Du kannst dir auch gar nicht vorstellen, dass jemand überhaupt besser denken kann wie dein Inder und deswegen auch deine Beleidigung an mich.
Na gut, das ist aber eine falsche Erwartung, wenn du das ständig im Kopf hats, wirst du dir nicht mal die Mühe machen zu verstehen was ich sagen will,
sondern in deinem Kopf wird immer der Inder sein.

Er hat nur gesagt, dass das Symbol in Inden schon länger war.
Das habe ich gar nicht negiert. Ich habe etwas anderes gesagt, das viel tiefer noch geht und dir auch einen klaren gültigen Beispiel gegeben von heute.

Ich bin sicher, dass dein Brahmane, wenn du ihm meinen ganzen Text schickst und auch den Kontext dazu, mich eher verstehen wird, als du jetzt
auf Deutsch.

Man kann nicht etwas aus dem Kontext reissen und verstehen, denn das geht nicht. Du bist schon sauer auf mich, weil du mich nicht verstehst und meine Texte schnell überflogen hast.

Du hast wohl nicht viel aus der Indienreise gelernt, wenn du so schnell mit einer Diskussion fertig bist, die nicht mal 1 Minute gedauert hat, nur weil du den falschen Eindruck hast, aus deinem eigenen Missverständnis, dass ich etwas gegen deine hohen Brahmane habe oder mich besser dünke als er!

Dein Post war aber sehr nützlich !
 
Wieder nur ein kurzer Beitrag zu Eurem "Streitthema"

NICHT DIE SYMBOLE SIND ES;SONDERN DIE GEDANKEN DIE DAMIT VERBUNDEN WERDEN GEBEN DEN AUSSCHLAG FÜR DIE WIRKUNG:
Immer wieder verwende ich gerne den Satz:mit einem Messer kann ich Brot für hungernde Menschen aufschneiden, mit dem selben Messer aber auch einen Mord begehen!

Wir sollten uns immer mehr bewußt werden,daß unsere Gedanken das schönste aber auch das gefährlichste Werkzeug sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gisela.Hraby schrieb:
Wieder nur ein kurzer Beitrag zu Eurem "Streitthema"
NICHT DIE SYMBOLE SIND ES;SONDERN DIE GEDANKEN DIE DAMIT VERBUNDEN WERDEN GEBEN DEN AUSSCHLAG FÜR DIE WIRKUNG:
Immer wieder verwende ich gerne den Satz:mit einem Messer kann ich Brot für hungernde Menschen aufschneiden, mit dem selben Messer aber auch einen Mord begehen!
Du nimmst leider das falsche Beispiel.
Das Wort HASS auf das Wasser von Masaru Emoto macht niemals ein schönes Kristall !
Nimm Radioaktivität als Beispiel ! Die ist negativ und kann niemals gut sein.
Ein Messer ist ein Objekt. Nichts Geistiges, wie ein Symbol, ein Wort oder ein Gedanke. Ein Messer ist was Totes an sich.

Denn du:
1. nimmst an, es gibt keine intelligente jenseitige Wesen, die
Symbole absichtlich für einen Zweck mit einer bestimmern Wirkung machen können. Alos für dich existiert das geistige Jenseits nicht

2. du ignorierst die Beispiele aus diesem Forum, wo gute Menschen in guter Absicht heilen wolltem, aber das Ergebnis 3 mal negativ war ! (pitpieper)

3. du ignoriest die Meldung von vorhin, dass es Techniken gibt wie man Prana negativ und missbraucht werden kann

4. du ignorierst die Tatsache, dass es hellsichtige Menschen gibt, welche die Geister sehen, die in den Auras hocken und absaugen

5, du ignorierst die Tatsache, dass negative Symbole von Menschen nicht gereinigt werden können, die weder die Kraft noch das Knowhow haben können die von geistigen NICHTS sehen und verstehen

6. du ignorierst die Tatsache, das die Weltführung uns Symbole überall unterjübelt: von Pass, bis Barcode, Lebensmittel, Ausweis, ÜBERALL und sie
niemals etwas Gutes mit uns wollte, von der Kirche bis heute angefangen

Außerdem du widerspricht dich selber, weil du schon hier behauptet hast, dass du keine Symbole benutzt und nie eine negative Wirkung bei deinen Heilungen gesehen hast, im Vergleich zu den Menschen die Symbole benutzen. Das musst dir zum Denken geben...denn das was du selber sagtest genau meine Theorie bestätigt !

-----------------------------------------------------
Wenn du nur einige Punkte schon ignorierst, dann passt deine Erklärung nicht mehr ! Es sind die Symbole, die alles negativ machen und sobald du sie anfasst, hängen schon Dämonen an deinen Händen !
Und du kannst die nicht ändern egal was du tust. Nur Gott kann die Wirkung löschen, wenn man ihn bitet, aber die Symbole bleiben weiterhin negativ, wie Radioaktivität auch !
 
Liebe Scarface!

Du hast wieder meine Beiträge nicht genau gelesen und schön langsam kommt es mir vor als wolltest Du dies gar nicht.
Vollkommen richtig sagst Du NUR von geistiger Welt (woran halt jeder glaubt -ich an Gott) kann Negatives aufgelöst werden,deshalb ist es wichtig bei Behandlungen stets mit dem Göttlichen verbunden zu sein!
Du sprichst von Hellsichtigen dazu zähle ich,und in Verbindung wieder mit dem Göttlich ist es " mir" immer noch gelungen diese Bilder als Hilfe zu verstehen und dadurch Situationen verändern zu können.
Wasserkristallbeispiel:wieder Bestätigung Gedanke Haß verändert genauso wie
Gedanke Liebe.
Deshalb GEDANKEN BEACHTEN !
 
Gisela.Hraby schrieb:
Liebe Scarface!
Du hast wieder meine Beiträge nicht genau gelesen und schön langsam kommt es mir vor als wolltest Du dies gar nicht.
[/UOTE] Ich lese sie schon richtig. Du hast behauptet nur die Gedanken
aber ncht die Symbole sind negativ !
Daraufhhin habe dir 6 Gegenargumente gezählt.

Sagen wir so, ich bin die Staatsanwalschaft und du bist der Verteidiger.
Das Forum ist der Jury. Probiere meine 6 Anklagepunkte mit Logik und Argumente zu wiederlegen, wie ein Anwalt es tun würde.

"Ich bin auch hellsichtig" bringt höchsten einen Punkt weg, wenn überhaupt,
aber ein Jury würde dir das auch nicht glauben, weil es immer subjektiv ist, was einer nur glaubt. Ich sage auch nicht "Reki ist negativ, weil ich es glaube", sondern ich bringe die Argumente dazu und ich denke dabei ganz schon grundlich und logisch.

Ich habe dir nicht meine subjektive Argumente, sondern logische Argumente und aus dem täglichen Leben .
Kannst du für die 6 punkte argumentieren, dann tue es !
 
Werbung:
scarface schrieb:
Das Symbol ist für uns schon negativ besetzt. Für einen Menschen aus Indien der das nicht kennt ist es vielleicht nicht. Das vielleicht muss man sich noch anschauen.
Schau, daran müßtest Du doch erkennen, daß die Symbole nicht verunreinigt sind, sondern daß höchstens derjenige verunreinigt ist, der spricht. (Und das ist eine ziemlich düstere Vorstellung vom Menschen, die Du da hast, daß er verunreinigt sei. Aber mir ging das mal ähnlich, weil ich mich selber auch nicht als rein empfunden habe).
Es kommt eben auf die Reinheit Deines Geistes an, wenn Du sprichst. Wenn Du emotional beteiligt bist oder etwas erreichen willst, was der Wortbedeutung zuwider läuft, dann ist das dem Symbol zunächst einmal schnurzpiepegal. Es tut seine Wirkung, eben weil die Wirkung von Symbolen der Wirkung des Einzelnen gründlich überlegen ist. Sonst würde ja niemand Mantren sprechen, gelle?!

Der Dreck ist in Dir, nicht in dem Mantra, das Du sprichst!! Das meine ich nicht böse, aber irgendwie muß Dir mal klar werden, was Du überhaupt über die Menschen und über Dich denkst, glaube ich. Du denkst Dich nur im Kreis, mal mit Reiki und mal gegen Reiki, Du kannst der Wirkung der Symbole nicht entkommen, solange Du dich damit beschäftigst. Und das tust Du ständig hier im Forum. Du tust Dir nix Gutes, wenn Du dich mit etwas beschäftigst, was Dich reinigt, obwohl Du gerne Deine Bretter vor dem Kopf behalten möchtest. Sie halten Dich in deinem Leid gefangen, in dem Du ständig denkst, innerlich abwehrst, was Dir begegnet oder begegnet ist. Du wirst Dich auf diese Weise nie mit Dir selber versöhnen, wirst nie eine Persönlichkeit haben, die alle eigenen Lebensereignisse gründlich und fröhlich liebt. Lehn doch nicht immer ab, diese Energie ist doch bah. Das verursacht Krieg, je nachdem wo Du diese Haltung kultivierst! Hier sicher nicht, hier geht's um Reiki. Aber Du erinnerst mich irgendwie schon an einen religiösen Fanatiker...

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben