Körperliche Reaktion auf Pranaheilung

fühlchen schrieb:
erstverschlechterungen gibts auch in der homöopathie..
Nicht aber auf die Art aber !

Man geht mit Krankheit X zum Homöopathe. Der verschreibt 2 Globuli.
Die Symptomen der Krankheit X werden ganz schwach für 1-2 verstärkt, dann tritt die Heilung ohne Nebenwirkungen ein. Das ist alles.

Man bekommt aber niemals neue Krankeiten und Symptome dazu !
Wie bei Reiki der Fall ist:

1. "ziemlichen Ausschlag auf Brust, Hals, tw. Gesicht und Rücken gekriegt.
Ebenso tun mir meine Rippen weh. "Wie du.
2 Hunderte von Geister aus 1920 vor dem Gesicht
3. Starke Müdigkeit danach, obwohl man vorher fit war
4. Durchfall und Darmprobleme für 3 Tage hintereinander
5. Albträume, schlechtes Gefühl bei der Behandlung. Geist vor dem Gesicht

Nur ein Paar Reiki-"Nebenwirkungen" aus dem Forum hier...

Man müsste dann diese Erst-Danach-und-Woanders-Massive-Verschlechterungen wohl nennen.
Na ja...man findet immer eine Entschuldigung.

Vielleicht sind die Baterrien der Reiki-Matrix ausgegenagen und die
Energie ist elektroversmogt und negativ !

Es sind ja schon so viele Handies und Handy masten überall ! Auch Bluetooth, Wireless Ethernet und RFID Chips.

Also, happy ghosting ! Es wird schon was werden...
 
Werbung:
Nochmals zu diesem Thema! In den 7 Jahren meiner Arbeit mit Pranic-Healing waren es hunderte Klienten (werde einmal alle zählen,da ich die Klientenblätter aufhebe )und es war niemand dabei der eine Erstverschlimmerung hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nochmals das passiert nur wenn vor dem Energetisieren nicht genug gereinigt wird!Das wird auch in den Seminaren extra betont!
Das ist doch auch einer der Unterschiede zu Reiki.Nachdem ich auch ausgebildete Rekianerin bin weiß ich wovon ich spreche!
 
Gisela.Hraby schrieb:
Nochmals zu diesem Thema! In den 7 Jahren meiner Arbeit mit Pranic-Healing waren es hunderte Klienten (werde einmal alle zählen,da ich die Klientenblätter aufhebe )und es war niemand dabei der eine Erstverschlimmerung hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmals das passiert nur wenn vor dem Energetisieren nicht genug gereinigt wird! (was soll da gereinigt werden bitteschön ? nein, du benutzt vieleicht die richtige Technik !)

Das wird auch in den Seminaren extra betont!
Das ist doch auch einer der Unterschiede zu Reiki .Nachdem ich auch ausgebildete Rekianerin bin weiß ich wovon ich spreche!

Na Endlich mal etwas Konstruktives.

Die Prana Energie, die Lebensenergie gibt es und daran habe ich nie etwas
kritisiert. Wenn man die Hände auflegt , mit der magnetischen Kraft, die wir alle haben um anderen direkt zu helfen, da ist nichts schlimmer dabei !

Aber sobald Symbole ins Spiel kommen, Visualisierugen und andere spezielle
Technicken wie bei Reiki der Fall ist, dann wird diese sofort Energie missbraucht !

Auch dann, wenn man Fernheilungen mittels dieser Techniken macht !
Prana Energie läuft nur durch die Interaktion von Objekte und Körper !

Fernheilungen sind geistige Prozesse, was ein grosser Unterschied ist !

Und die gute Frau hier bestätigt das ganz klar, was ich auch sage über
Reiki und falsch Techniken !

Auch ohne ihre Bestätigung muss ja einem Menschen mit gesunden Menschenverstand klar sein, dass solch massive Nebenwirkungen nicht von
etwas Gutes kommen können !

Die Reiki Energie gibt es an sich nicht, es ist eine Negativierung der Prana Energie, mittels Symbole und Technik, welche duch die negative Seite, welche die meisten komplett ignorieren, besetzt wurde. Fernheilungen
mit dieser Technik sind geistige Prozesse die das Gegenteil von Gebet sind.
Man erzeugt "Dämonen" dabei, also ephemere geistige Wesen, das Produkt
eines negativen Denkprozesses, denn etwas Negatives kann niemals etwas Gutes bewirken.
In diesem Zusammenhang empfehle ich euch Daskalos zu lesen, er beschreibt das alles sehr gut, und er stand wirklich im Licht. Seine Heilungen, Demut, Lebensweise und sein Können beweisen das.

Wenn ich ich eine vergiftete Heilpflange benutze, so werde ich krank werden.
Das ist das Prinzip hinter Reiki. Man hat etwas gutes und natürliches ausgewählt und es vergiftet. Es wird als vergiftetet Heilpflanze mit einem guten Marketing und für gutes Geld verkauft !

Mit Sätze wie "Erstverschlimmerung "
"man muss es zuvor reinigen", "man muss zuerst seine negative Energien los werden", "manche reagieren halt am Anfang negativ" will man euch
diese massive Nebenwirkungen verschönern, dass sie nicht auffalen !

Interresant im Zusammenhang, finde ich den folgenden Post.
Topperharley schrieb:
Also ich hab mir jetzt auf einer Seite durchgelesen, was Reiki ist (http://www.lichtinfo.net/reiki/was-ist.shtml) ...und da steht, dass Reiki die universelle Lebensenergie ist ... also meiner Ansicht nach gleich Prana.

Kennt wer konkrete Unterschiede zum Prana-Heilen?

Interessant finde ich folgende Aussage:
Zitat:
Wie Reiki wirkt kann man nicht genau beschreiben, da die Wirkung zwar nachgewiesen werden kann, jedoch nicht die Wirkungsweise.

Also da benutzt man etwas, aber hat keine Ahnung über die Prozesse, die im Hintergrund ablaufen ... *g* Nicht mal die Über-Chef-Meister ... also was ich von so einem Meister halte, könnt ihr euch jetzt ausmalen.
 
Guten Abend Scarface!

Du fragst was gereinigt werden soll - Die Kraftzentren des Körpers auch Chakren genannt.Der Schmerz oder Krankheit psychischer oder physischer Natur entsteht durch Verschmutzung in der Gesundheitsaura und der Chakren jedes Lebewesens(egal ob Tier oder Mensch)
Diese negative Energie muß zuerst in Chakren und Gesundheitsaura entfernt (bei P.H.reinigen)werden und danach wird energetisiert.Dies geschieht ohne körperliche Berührung,ist also auch für Fernbehandlung bestens geeignet.Wie ich schon in einem früheren Schreiben erwähnt habe arbeite ich auch mit Klienten im Ausland.
 
Ich finde den Begriff Gesundheit und auch den Begriff Krankheit in diesem Zusammenhang nicht eindeutig genug definiert. "Heilung" an sich ist auch so eine Sache, da muß man ganz genau definieren, weilche Bedeutung das Wort für einen jeden hat. Wenn für den einen eine Symptomfreiheit das Ziel eines Heilprozesses ist, ist es für jemand anderen die Reintegration der eigenen Gefühls- und Geistesgaben, die z.B. durch traumatische Lebensereignisse, aber auch durch den ganz normalen Lebensprozess teilweise verschüttet werden und dem Individuum nichtmehr zugänglich sind.
Im zweiten Sinne ist nicht zu klären, ob um den Zustand "Heilsein" zu erfahren unbedingt eine Symptomlosigkeit vorliegen muß. Das Individuum an sich ist durchaus in der Lage, sich auch in einer Krankheit gänzlich aufgehoben zu sehen und auch die Seele mag es sich ausgesucht haben, einen Lebensweg mit körperlichem Leid zu wählen. Das ist doch nichts Schlimmes! Warum sollten alle Kranken mit dem Stempel "schlechte Energie" versehen werden, wie es die westlichen Energieschicker so gerne tun? Reiki macht da in meinen Augen ganz entschieden eine Ausnahme, nimmt den Kranken wie den Heilen als energetisch gleich an. Denn beide, Kranker und Heiler, sind nicht mehr mit dem Universum verbunden, als eine Blume oder ein Baum. Zu denken, der Heiler wäre mit dem Universum mehr verbunden und würde auf universaler Ebene irgendeine Heilwirkung erreichen können, ist in meinen Augen esoterischer Schwachsinn, dem Geiste auf Dauer nicht zuträglich und diese Gedanken scheinen mir zwar oft mit Glauben, aber nicht immer auch mit Intelligenz durchflutet.
Diese Sicht auf den Kranken, daß er zu verändern sei, möge bei Euch allen mit und mit vergehen, damit Ihr eure wahre Stärke in der Nächstenliebe erkennt.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
WO KEINE LIEBE ZUM NÄCHSTEN

dazu meine persönliche Meinug - das sind dann sogenannte "Heiler am Egotrip"

Symtomlosigkeit ist nicht Heilung!!!!!!!Diese kann nur von Innen erfolgen -
Körper Geist und Seele.
Simples Beispiel:Kopfschmerz wird mit einer Tablette erträglicher, wenn ich aber die Ursache nicht erkenne wird er wiederkommen!
 
@Gisela,

Hallo Gisela, du bist hier leider die einzige, die etwas Sinnvolles sagt.
Aber die anderen wollen ja auch nichts lernen...

Welche Technik benutzt du bei deiner Heilungsart ?
Benutzt du auch irgendwelche Symbole ?
 
Namasté

Ich empfehle jedem von euch das Buch "Sai Baba spricht über Psychotherapie" das im Govinda Sai Verlag erschienen ist.
Allgemein vermittelt Sai Baba so viel Wissen in seinen Büchern über alle möglichen Gebiete, dass wenn man keine anderen sachen braucht, jedoch sagt er das nicht selber sondern das ist nur meine Meinung.
Er vermittelt in seinen Büchern kostbare Mantren wie das "So Ham" werde auch einen Threat demnächst über das So Ham Mantra aufmachen und über einige andere Themen von Sai Baba z.B. über das richtige Opfern etc.
 
Werbung:
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté
Er vermittelt in seinen Büchern kostbare Mantren wie das "So Ham" werde auch einen Threat demnächst über das So Ham Mantra aufmachen und über einige andere Themen von Sai Baba z.B. über das richtige Opfern etc.
Hallo, danke für den Tipp.

Ich kenne einen Typen, der 1 monatlang in einem fremden Land sich komisch fülhte, weil man ihm am Anfang aus Spass erzählte, dass "Danke" in der hiessigen Sprache eigentlich "ich mag dich" ist. Erst nach dem er die wahre Bedeutung erfahren hat, waren ihm die komischen Gesichter der Verkäufer und Kellner verständlich.

Da ich nicht pflege, Worte und Mantras in fremden Sprachen zu sagen, dessen Bedeutung ich nicht kenne, und auch der Mann mit dem tollen Mantra
nicht mein Vater oder Bruder ist, so frage ich dich: kennst du selber die Sprache und die Bedeutung der Mantras von dort ?

Oder läuft bei dir mit Fremden alles auf Vertrauenbasis, so wie der Fall vorhin auch ?

Nicht dass du, wie auch der Typ von vorhin - etwas sagst, was du gar nicht
beabsichtigst: dunkle welt, ich bete dich an .. oder sowas ...
Hmm ?
 
Zurück
Oben