könnte es eine aufregende Affäre werden?

Werbung:
suchen tue ich gar nicht...
ich giehe aus geniesse den Abend..
und lerne überall in letzter Zeit wen kennen...

dás ganz Skurielle seit Monaten (eigentlich Jahren) doch Monate beschäftige ich mich tag täglich-meditativ und Bücher usw..mit der Selbstannahme...und das ist ein Prozess der nur Schrittweise gelingt...mal gut- mal schlecht...

aber jetzt seit mind. 2-3Monaten rennen mir Männer hinterher..natürlich gibts dann auch Attraktive ---doch die Auswahl geht schnell weg...da es keine Bindungswilligen sind....
 
Dann konzentrier dich auf dich und lass die Männer rennen, liebes. Du hast ja Zeit. Und nur wenn einer mal schnuggelig ist, muss man den ja nicht sofort haben wollen ;)
 





wieder
so gelegt:
1,23
4,5,6
7,8,9

Reihe für Reihle- also von links nach rechts

muß dazu sagen, mein Leben ist etwas chaotisch derzeit..habe da auch noch jemanden...aber der hat immer ausreden- keine Zeit...
also ich kann also mit der vertiefung des ganzen klappts nicht so was..er is auch kein mann für was längeres für dich zumindest ;) auf dauer scheint es nix zu sein nix richtiges für dich aber ich denke es gibt mit ihm gute unterhaltungen und auch gute unternehmungen.
 
Danke Monchichi,

hatte mir auch jemand hier gesagt...



würd mich schon als bindungsfähig bezeichnen...
zumindest arbeite ich seit 24 Jahren kontunierlich an mir...es ist wahr!
Es gab einfach vor 6 J. jemanden der mich nur betrog- seitdem bin ich sehr vorsichtig ...
und wie ändere ich das dann, wenn ich viell. nicht beziehungsfähig bin konkret?

mir wird gesagt, ich öffne mich eher zu schnell den Falschen..also die mir nichts von ihrem Leben zeigen...ich tat es immer....
 
Also ob sich jeder Mann damit zufrieden gibt weiß ich nicht .Ich denke es gibt auch Männer die nein sagen würden.Das denke ich hängt mit der inneren Einstellung der Person zusammen und ist nicht unbedingt Geschlechtsabhängig:)
 
zumindest arbeite ich seit 24 Jahren kontunierlich an mir...es ist wahr!
Es gab einfach vor 6 J. jemanden der mich nur betrog- seitdem bin ich sehr vorsichtig ...

Also diese zwei Aussagen widersprechen sich irgendwo... find ich.
Wenn du wirklich schon länger an dir arbeitest, wie du schreibst, dich dann betrügen lässt und dann noch vorsichtiger wirst, hat sich dein Herz nicht weiter geöffnet (was meines Erachtens der Weg in der "Arbeit an sich selbst" ist), sondern noch mehr verschlossen.
Wie hast du denn an dir selber gearbeitet?
 
Werbung:
vorsichtig werden - und sich nicht verarschen lassen...hat es Deiner Meinung nach mit Herz verschliessen zu tun?
seh ich anders...

kann man gut reden "sich betrügen lassen" wenn Du`s nicht erlebt hast..
erstens nicht inflagranti erwischt...und es gab nur Vermutungen monatelang- keine Beweise... Beweise - er war immer in anderen Städten "Leute besuchen" das habe ich 3 Monate mitgemacht... und als ich eine kennenlernte- die er auch betrog- und dann noch eine die er Jahrelang betrog...wars das...
schön zu sagen sich betrügen lassen- ja....
 
Zurück
Oben