könnte es eine aufregende Affäre werden?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
nun mal für mich gefragt - an die liebe Gemeinde:

ich treff mich seit einiger Zeit mit jemanden...so richtig nicht mein Typ- doch auch nicht so uninteressant...:D
er ist kein Typ für so was Festes- also nicht für mich..

doch viell. kann ja eine Affäre hier entstehen..was meint ihr?
(ich denke die Männer sind damit wohl immer einverstanden..)
 
Werbung:





wieder
so gelegt:
1,23
4,5,6
7,8,9

Reihe für Reihle- also von links nach rechts

muß dazu sagen, mein Leben ist etwas chaotisch derzeit..habe da auch noch jemanden...aber der hat immer ausreden- keine Zeit...
 
hier sitzt ein bärchen rum, aber ich glaube das kann noch irgend ein ex oder ne exbekanntschaft sein der dir noch zu schaffen macht.
der bär is ganz stark mit dem loslassen und dem damit verbundenen kummer verknüft (bär sarg - bär vögel - anker), und mit baum daneben dauert das auch noch was.
irgendwie hängst du da vielleicht auch ein paar alten erinnerungen hinterher (baum auf wolken) und auch nem großen misstrauen den männern gegenüber, der daraus resultiert.
wege verstecken die mäuse, da is ein verlust noch nich abgearbeitet, vögel verstecken den fuchs, misstrauen, kummer, aber auch falsche kommunikation, sarg versteckt vögel im haus des hauses, auch hier das ende etwas stabilen, was am fundament gerüttelt hat ...
lauter so sachen, fuchs versteckt berg und so weiter.

affaire sehe ich daher keine, für mich siehts eher so aus als musst du noch einiges hinter dir lassen um dich wirklich, auch wenns nur körperlich ist, auf nen neuen typen einzulassen.
 
loslassen muß ich da groß nichts- waren nur flirts- null höchstens ein flüchtiger Kuß....
mit dem Misstrauen stimmt...

was nicht mal eine Affäre kommt auch nicht zustande?
dann muß ich wirklich nach zig Jahren abstinenz jetzt Nonne werden...
ach du scheisse...
 
nun wenn du niemanden zum loslassen und abarbeiten mehr hast, kann der bär ja auch für den typen, denn du magst selbst stehen.

dann scheint der aber eher andere themen im kopf zu haben, als ne affaire haben zu wollen.
bei ihm gehts dann ums abschließen, denn dann hängt er noch an etwas fest.

also affaire seh ich da leider keine. auch hier fehlen dazu die lilie, oder wenigstens paar fischlein für ein wenig gefühl, oder herzkribbeln.

aber geh doch nich ins kloster sondern leg dich bei dem wunderhübschen wetter lieber mal bisschen raus in'n park, vielleicht fragt dich dann mal ein netter typ nach feuer ;D
 
Hallo Sehnsucht,

im Grunde suchst du einfach nur nach Alternativen, aber dafür müsstest du losgehen, eine Richtung einschlagen, nicht an der Kreuzung stehen bleiben. Du möchtest ein bisschen Aufregung, aber deinen sicheren Platz nicht verlassen.

Es gibt da einen Mann, mit dem tut sich schon länger nichts, und eigentlich ist da auch nichts zu tun. Grund für deine Situation ist im Grunde genommen „falscher Umgang und falsche Taten“.

Du sagst, es gäbe nichts loszulassen, aber es scheint, als würdest du den Anker auch nicht lichten, um andere Häfen anzusteuern. Und dieses Verhalten wirst du auch so schnell nicht ändern.

Du müsstest dir bewusst anschauen, wo was in deinem Leben falsch läuft und deinen eigenen Anteil daran annehmen. Dein Verhalten macht vieles kaputt, aber du bist begegnungsfähig. Mach was draus.

Eine Affäre bringt dich nicht weiter und liegt nicht drin, wie PPT schon sagte. Deine Seele möchte sich verlieben und sich ganz aufs Leben einlassen. :umarmen:

LG,
Clairchen
 
Stop - Stop...

es ist schon richtig gut von pink plastic.. gedeutet worden..übrigens klasse erkannt..die vielen Details von mir...herzlich sei Dir gedankt..:umarmen:

doch es gibt was zum loslassen...ich meine nichts gibt es abzuarbeiten- weil beziehungsmässig mit mr. "nicht telefonieren nur küsse simsen" (statt wirklich küssen) eben nichts war- gar nichts... nur 2 treffen in ca. 6 Wochen..
das habe ich auch hier geschrieben-Clairchen hat auch geantwortet...
ja der Typ nagt an mir er half mir am PC-jetzt gibts PC Probleme bzgl. was er machte-....und der Typ ist unfähig zu telefonieren..

hier habe das Neuste geschrieben: siehe LENORMAND _

Wie geht der Kontakt weiter(gehts überhaupt weiter..??)
 
Werbung:
ne ne....
im Gegenteil ich bin sehr offen - und das wird mir auch im realen Leben immer gesagt...
lerne auch schnell Männer kennen...
halt alles chaotisch...viele kennengelernt... doch es gab immer so Situationen wo mir z.B. auch jemand sagte "wann haben wir denn endlich sex" beim 3. Treffen hörte er nicht mehr auf- er sagte es bereits andauend vom 1. date...
im Grunde - seh ich es im Nachhinein- da hätte ich mich gar nicht treffen sollen... doch ich wollte uns eine Chance geben..
Dieser z.B. (der kommt in den Karten nicht vor- ist jetzt länger her) wollte mir auch nicht seine Wohnung zeigen- sondern nur zu mir... ich konnte so kein Vertrauen aufbauen...habe nichts von ihm gewusst...
leider passiert mir sowas oft- ich öffne mich- vor einigen Mon. habe ich manchmal Männer meine Freunde gezeigt, oder sogar Eltern-...Wohnung...alles
und oft lerne ich nicht das Leben des Mannes kennen, wo ich eine Beziehung eingehen will...
daher lasse ich mir derzeit alles offen...
ich will erstmal sehn- wie ist der Jenige... und ich will mich nicht wie sonst immer gleich binden und ausgenutzt werden...

seht ihr hätte ich mir bei den Thema: "wie gehts weiter- gehts überhaupt weiter?" gefühlsmässig gebunden...stände ich da....nicht mal ein Anruf...und küsse -per sms... manchmal frage ich mich, sitzten hinter dem PC oft Leute, die viell. kein reales Leben mehr leben können...und vielleicht das noch erotisch finden "SMS KÜSSE" ich sehe nur das nichts rüber kommt.... und ich immer gedacht habe, öffne ich mich mein Leben- tun die Männer es auch....
aber das war immer ein Trugschluß!!!!

Daher lasse ich mir derzeit alles offen..und ich habe jedes Mal die Erfahrung gemacht- das wenn am WE ein schönes Programm mit Kumpels oder single Dates ansteht- gehen die Typen hin...selbst wenn ich mich monate mit Ihnen treffe..
wer will denn unbedingt sich verletzen- weil er sich bindet- an jemand der das nicht will...aber bisher sagen mir diese Männer dann noch oft wie verliebt sie seien- und haben am WE keine Zeit weil sie in Single-dates eingeladen sind..
dann ist doch klar das ich irgendwo eine innere Mauer auch aufbaue...
trotzdem geh ich immer offen auf Leute zu...doch sie tuns einfach nicht...

Was kann ich da tun?
 
Zurück
Oben