könnte es eine aufregende Affäre werden?

Hallo Sehnsucht,

du schreibst, er wäre nichts für dich.. also nichts festes

Ich versteh dann solche Menschen nicht, die Kraft und Energie verbrauchen für eine Affäre.. Am Ende verliebt entweder er sich, oder du... egal wie "stark" du tust, wir Frauen sind meistens das schwächere Geschlecht.. somit würde ich dir persönlich abraten... ich habe keine Ahnung vom Kartenlegen und Wahrsagen.. aber besser du investierst deine Gedanken und Zeit an andere Menschen, bei denen du einen Lichtblick siehst..dass irgendwann in ferner Zukunft eventuell was festes daraus werden könnte..


Wünsch dir alles Liebe und wenn du die Affäre eingehst, hoffe ich nicht, dass du die verletzte bist.. weil danach bist du noch verschlossener, als du es jetzt schon bist und wirst noch weniger vertrauen können
 
Werbung:
das könnte auch sein...da könntest Du recht haben...

verschlossen bin ich nicht...wie kommste darauf?
Bin eher anfangs zu offen...leider...
habe auch keine Probleme Leute kennenzulernen.

Schneller sex- da bin ich sicherlich nicht zu offen für...
daher wäre Affäre wohl auch nichts... doch der Mann ist schon ein Lieber, nicht so ein Macho wie der mit der PC Hilfe...
 
Also diese zwei Aussagen widersprechen sich irgendwo... find ich.
Wenn du wirklich schon länger an dir arbeitest, wie du schreibst, dich dann betrügen lässt und dann noch vorsichtiger wirst, hat sich dein Herz nicht weiter geöffnet (was meines Erachtens der Weg in der "Arbeit an sich selbst" ist), sondern noch mehr verschlossen.
Wie hast du denn an dir selber gearbeitet?

du machst es dir aber auch ein bißchen einfach mit so worten wie "wenn du dich betrügen lässt"

und für was sollte man überhaupt sein herz öffnen? oder für wen? oO und was ist so falsch am verschlossen sein? das frage ich jetzt mal so ganz allgemein. aus welchem grund sollte man denn sein herz öffnen und jemandem vertrauen?
 
du machst es dir aber auch ein bißchen einfach mit so worten wie "wenn du dich betrügen lässt"

und für was sollte man überhaupt sein herz öffnen? oder für wen? oO und was ist so falsch am verschlossen sein? das frage ich jetzt mal so ganz allgemein. aus welchem grund sollte man denn sein herz öffnen und jemandem vertrauen?

Ich machs mir nicht einfach, es IST so einfach... ich sag nicht, dass man sich das bewusst aussucht, aber eben unbewusst lässt man sich verarschen, weil man sich anscheinend davon irgendnen Nutzen verspricht; hat man mal wieder bestätigt bekommen, wie scheisse doch alle Kerle sind oder dergleichen...

Für wen sein Herz öffnen? Für sich vielleicht? Ehrlich und authentisch sich selbst gegenüber sein, mit dem Ziel keine leidvollen Situationen mehr in sein Leben zu ziehen? Das wäre zumindest mal ne Alternative zum sich permanent beschissen fühlen und wegen den pöhsen Kerlen so jammern, die einen ja nur verarschen. Naja, sucht sich jeder selber raus, was er bevorzugt.
 
vorsichtig werden - und sich nicht verarschen lassen...hat es Deiner Meinung nach mit Herz verschliessen zu tun?
seh ich anders...

kann man gut reden "sich betrügen lassen" wenn Du`s nicht erlebt hast..
erstens nicht inflagranti erwischt...und es gab nur Vermutungen monatelang- keine Beweise... Beweise - er war immer in anderen Städten "Leute besuchen" das habe ich 3 Monate mitgemacht... und als ich eine kennenlernte- die er auch betrog- und dann noch eine die er Jahrelang betrog...wars das...
schön zu sagen sich betrügen lassen- ja....

Hallo Sehnsucht,

wenn du vorsichtig bist auf grund einiger schlechter Erfahrungen, dann ist das Herz nicht offen und frei für eine Beziehung.
Das Kennenlernen scheint ja nicht dein Problem zu sein, sondern das Beziehungsthema.
Geht man mit unbewußten Erwartungen in eine Begegnung, dann kannst du zu 99% enttäuscht werden.

Ich sehe es ähnlich wie Annie, du suchst dir unbewußt falschen Männer .
Das bedeutet du hast in dir ein Muster zu laufen oder eben dir selbst eins aufgebaut.

Ein verletztes Herz kann nicht offen sein , es ist ängstlich.
Sehe zu das du dich mit den alten Verletzungen versöhnst und sie nicht versuchst im Aussen zu umgehen, das klappt nicht.

Meine Meinung

Ich denke du wirst das schon irgendwann schaffen :umarmen:

LG
flimm
 
Ich machs mir nicht einfach, es IST so einfach... ich sag nicht, dass man sich das bewusst aussucht, aber eben unbewusst lässt man sich verarschen, weil man sich anscheinend davon irgendnen Nutzen verspricht; hat man mal wieder bestätigt bekommen, wie scheisse doch alle Kerle sind oder dergleichen...

naja nicht jede frau verhält sich so und sieht in allen männern nur noch das schlechte weil sie betrogen wurde. und meinst du alle frauen die betrogen wurden sind dumm und selber schuld und haben sich was vorgemacht oder wie?
dir kann das auch passieren...
 
Annabel...Yes..
Annie: meinst Du - Du könnest niemals betrogen werden...weil Du Dich anders programmiert - konditioniert hast? mh... meine Erfahrung ist, das gerade diese Leute sich am Meisten verarschen lassen..

Genau wie Leute sagen: nur Blöde lassen sich manipulieren, sind von der Gesellschaft so konditioniert, das sie niemals aus best. Werten, Normen ausbrechen würden...oftmals gar das Leben "unbewusst" so leben, das sie das brave Mödchen der Eltern sind.... wer meint nur diese und jenes kann dann und dann passieren- ist gefangen in seinen Urteilen und Bewertungen...Offenheit und wahres Mitgefühl-fühlt sich anders an...

ich selbst arbeite energetisch bin selbständig- doch Mitgefühl sieht anders aus.. wie wäre es auch an Deiner Herzöffnung zu arbeiten? ;)


Zum Vortexter:

Hallo Sehnsucht,

wenn du vorsichtig bist auf grund einiger schlechter Erfahrungen, dann ist das Herz nicht offen und frei für eine Beziehung.
Das Kennenlernen scheint ja nicht dein Problem zu sein, sondern das Beziehungsthema.
Geht man mit unbewußten Erwartungen in eine Begegnung, dann kannst du zu 99% enttäuscht werden.

Ich sehe es ähnlich wie Annie, du suchst dir unbewußt falschen Männer .
Das bedeutet du hast in dir ein Muster zu laufen oder eben dir selbst eins aufgebaut.

Ein verletztes Herz kann nicht offen sein , es ist ängstlich.
Sehe zu das du dich mit den alten Verletzungen versöhnst und sie nicht versuchst im Aussen zu umgehen, das klappt nicht.

Meine Meinung

Ich denke du wirst das schon irgendwann schaffen

LG
flimm

kann ein verletzter Herz nicht offen sein?
ist ein Herz permanent geöffnet?
ich denke nein- denn mein Seminar in diesem Bereich hiess es klar: "es ist ein lebenslanger Prozess"

und wessen Herz immer offen wäre, würde niemanden böse sein, eine Art Mutter Theresa... also sollte jeder wer zu schnell urteilt sein Näschen mal nicht zu hoch tragen., liebe Annie...
 
Hallo Sehnsucht,
meinst Du - Du könnest niemals betrogen werden...weil Du Dich anders programmiert - konditioniert hast? mh... meine Erfahrung ist, das gerade diese Leute sich am Meisten verarschen lassen..

Wer redet von Programmierung?
Betrogen wird derjenige der das Thema Betrug unverdaut in sich trägt!

Offenheit und wahres Mitgefühl-fühlt sich anders an...

Wie fühlt sich das denn dann?
Welche Vorstellung hast du von Mitgefühl und von Offenheit?

kann ein verletzter Herz nicht offen sein?
ist ein Herz permanent geöffnet?
ich denke nein- denn mein Seminar in diesem Bereich hiess es klar: "es ist ein lebenslanger Prozess"

Ein verletztes Herz kann nicht ganz geöffnet sein weil es sich selbst schützen muß.
Das ein Herz permanent geöffnet ist glaube ich kaum, wäre auch überlebensfeindlich!
Um das zu wissen brauch ich kein Seminar .

Klar ist auch aus meiner Sicht jedenfalls, das jeder für sich selbst Verantwortung hat und sie auch tragen sollte.

Leben tut jeder wie er es meint zu wollen und zu müssen dementsprechend formt sich das Umfeld angleichend.

Wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Partner-Suche .
Und zu der Suche nach dir Selbst.

LG
flimm
 
Werbung:
so wie ich das sehe wird er keine entscheidung treffen (sarg wege) in irgendeine richtug....fazit stagnation/ende (sarg bär). es liegen keine aufrichtigen absichten meiner meinung nach, evtl aus ängste und deshalb kein aufrichtiges aggieren (fuchs reiter), kein entscheiden, kein festigen (fuchs anker), kein ehrliches hinter die fassade schaun können bzw sich zeigen (fuchs park). ich sehe hier seinerseits denn bequemen weg der null bringt. auch keine affäre. er zweifelt an seinen entscheidungen, mag sich nicht festlegen.
lg jessey
 
Zurück
Oben