1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von juliazappe123, 8. Juli 2019.

1. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

Werbung:
    Danke @himmelreich . Gibt es eine Zukunftslegung bei Lenormand oder Tarotkarten?

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Und was willst du jetzt von den Karten wissen ? Ob du doch wollen sollst ? Ob du Ja sagen sollst ?

juliazappe123 und Tugendengel gefällt das.
  3. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Verstehe ich das richtig, dass - wenn Du ihn erst noch kennenlernen möchtest - Du eigentlich noch recht wenig über ihn weißt, weil Ihr Euch noch gar nicht so lange kennt?

Und gleichwohl macht er Dir bereits in der ersten Kennenlernphase einen Heiratsantrag ???

4. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

ja ganz genau. Ob ich richtig mache wenn ich Ja sage

5. Tugendengel

Ja, die Zukunft liegt - ebenso wie die Gegenwart und die Vergangenheit - bereits in Deinen Kartenblättern mit drin.

juliazappe123 gefällt das.
  6. Tugendengel

Werbung:

Red Eireen gefällt das.
  7. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Du beantwortest hier von niemandem Fragen, von denen die sich hier für dich die Mühe machen und jetzt noth ein drues drittes Kartenbild ? Oder jetzt jeden Tag ein neues ?

Tugendengel gefällt das.
  8. himmelreich

himmelreich Sehr aktives Mitglied

Ich bin selber Anfängerin bei Lenormand, aber soweit ich weiß kann man nicht über einen längeren Zeitraum legen. Was willst du davon abhängig machen? Kein Mensch und keine Karten können dir sagen was für dich, für DEINE Zukunft wichtig und vernünftig ist, bzw. was geschieht. Du musst vertrauen und auch ein Risiko eingehen, denn das Leben ist nicht kontrollierbar!
    Bei Tarot kenn ich mich gar nicht aus!
    Alles Gute Dir!

Red Eireen gefällt das.
  9. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

Ich bin mir j
    ja er wollte heiraten aber ich war unsicher. Die zweite Kartenlegung ist total für ihm :)

10. Tugendengel

Werbung:
    Wie lange führst Du mit diesem Mann denn schon eine Beziehung, @juliazappe123?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden