Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Werbung:
Ah ich seh grad dass es anscheinend nur bei mir nicht angezeigt wurde. Hab’s extra noch mit dem Laptop überprüft und auch da fehlten 13 Kartenbilder.
@juliazappe123 gibts da eine Ex oder jemand der ihm auch nahesteht?
 
Heiratsantrag liegt in deinem neuen Kartenbild drin. Brief- Ring- Blumen.

Heiratsantrag liegt als falsch- Ruten liegen auf dem Brief. Veränderung liegt als falsch mit dem Fuchs unter dir als Dame- du stehst auf falschem Boden mit dem Fuchs unter deinen Füssen.. Störche- Veränderung fliegen in den Verlust, den es dir bringen wird. Auf dem Ring für Ehe und Beziehung liegt die Sense als Verletzungsgefahr.


Dein eigenes unsicher sein- war eine Warnung, auf die du hören solltest.
 
Ich habe den starken Eindruck, dass bei diesem Mann (Herr, 28) auch noch eine andere Frau eine Rolle spielen dürfte, und zwar die Schlange (7), die in beiden Kartenblättern kartentechnische Bezüge zu diesem Herrn (28) aufweist:

In Deiner gestrigen Legung blickt dieser Herr (28) von seiner Blickrichtung nach rechts direkt in die Schlange (7) hinein,

und in Deiner heutigen, zweiten Legung liegt diese Schlange (7) an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im eigenen 28. Haus des Herrn (28).

Hast Du eine Idee, um wen es sich bei dieser anderen Frau handeln könnte, @juliazappe123?
 
Werbung:
Heiratsantrag liegt in deinem neuen Kartenbild drin. Brief- Ring- Blumen.

Heiratsantrag liegt als falsch- Ruten liegen auf dem Brief. Veränderung liegt als falsch mit dem Fuchs unter dir als Dame- du stehst auf falschem Boden mit dem Fuchs unter deinen Füssen.. Störche- Veränderung fliegen in den Verlust, den es dir bringen wird. Auf dem Ring für Ehe und Beziehung liegt die Sense als Verletzungsgefahr.


Dein eigenes unsicher sein- war eine Warnung, auf die du hören solltest.
Du meinst ich habe mich riichtig entschieden? Ich verstehe die teoretische Begrffe leider niicht :))
 
Zurück
Oben