Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Seit gestern hier und schon die zigste Legung :rolleyes: :ROFLMAO: ...

smilie_trink_073.gif

Yep - ich nehm mir jetzt auch mal einen
smilie_trink_073.gif
smilie_trink_073.gif
 
Werbung:
gestriges Kartenblatt









heutiges Kartenblatt:







Lilie unter Buch: das wäre ein "schmutziges" Geheimnis, das vor dir verborgen ist.

Buch liegt in 7, Schlange in 28, MPK in 12
: es sieht so aus, als ob dieser Mann von einer Frau beherrscht wird. Weil du die Karten gemischt hast, @juliazappe123 ist diese Information für dich wichtig. Der Mann weiß das, die Frau weiß das - nur du nicht. Jedenfalls nicht offiziell.
Die Schlange spiegelt auf den Turm, was stark auf die Mutter verweisen könnte. Seine oder - weil es deine Karten sind - auch deine eigene Mutter.

Seine Mutter könnte einen starken Einfluß auf ihn haben, dem er durch eine Eheschließung zu entkommen glaubt. Er könnte glauben, daß er durch eine Heirat endlich auf "eigenen Füßen" stehen würde und damit aus der Abhängigkeit des Elternhauses (Eulen - Anker - Turm) herauskommt.

Du wärst damit nur Mittel zum Zweck. Wenn dieser Mann zum Zeitpunkt der Hochzeit nicht auf eigenen Füßen steht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß er sich in eine neue Abhängigkeit begibt. Das Thema Sucht ist mit Anker - Fische angesprochen. Wenn er seinen Geltungsdrang (Mond) nicht mit realen Mitteln befriedigen kann, bräuchte er vermutlich andere Mittel, um sich groß & stark zu fühlen.
Neben so einem Mann kann es schwierig werden, das eigene Selbstwertgefühl dauerhaft stabil zu halten.

Und damit wären wir wieder beim ersten KB.
 
danke @terrene
und was ist mit der dritten Legung. Er hat gute Referenzen aber was sagen die Karten ? :rolleyes::rolleyes::)

Hachja. Die dritte Legung.

Kein Feedback, kein Gespräch, keine Rückmeldung zu dem Haufen von bereits erhaltenen Legungen aber augenrollende Smileys?

Nö.

Motivation geht anders, @juliazappe123.
Ich bin nicht in Stimmung für die dritte Legung.

Es liegen ein paar Krimis parat, Tee ist fertig und auf dem Sofa wartet die Katz. :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben