1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von juliazappe123, 8. Juli 2019.

1. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Yep - ich nehm mir jetzt auch mal einen [​IMG] [​IMG]

Sternenflug gefällt das.
  2. terrene

terrene Sehr aktives Mitglied

gestriges Kartenblatt

heutiges Kartenblatt:

Buch liegt in 7, Schlange in 28, MPK in 12
    : es sieht so aus, als ob dieser Mann von einer Frau beherrscht wird. Weil du die Karten gemischt hast, @juliazappe123 ist diese Information für dich wichtig. Der Mann weiß das, die Frau weiß das - nur du nicht. Jedenfalls nicht offiziell.
    Die Schlange spiegelt auf den Turm, was stark auf die Mutter verweisen könnte. Seine oder - weil es deine Karten sind - auch deine eigene Mutter.

Seine Mutter könnte einen starken Einfluß auf ihn haben, dem er durch eine Eheschließung zu entkommen glaubt. Er könnte glauben, daß er durch eine Heirat endlich auf "eigenen Füßen" stehen würde und damit aus der Abhängigkeit des Elternhauses (Eulen - Anker - Turm) herauskommt.

Du wärst damit nur Mittel zum Zweck. Wenn dieser Mann zum Zeitpunkt der Hochzeit nicht auf eigenen Füßen steht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß er sich in eine neue Abhängigkeit begibt. Das Thema Sucht ist mit Anker - Fische angesprochen. Wenn er seinen Geltungsdrang (Mond) nicht mit realen Mitteln befriedigen kann, bräuchte er vermutlich andere Mittel, um sich groß & stark zu fühlen.
    Neben so einem Mann kann es schwierig werden, das eigene Selbstwertgefühl dauerhaft stabil zu halten.

Und damit wären wir wieder beim ersten KB.

himmelreich, juliazappe123 und Red Eireen gefällt das.
  3. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

danke @terrene
    und was ist mit der dritt
    danke @terrene
    und was ist mit der dritten Legung. Er hat gute Referenzen aber was sagen die Karten ? :rolleyes::rolleyes::)

4. terrene

terrene Sehr aktives Mitglied

Hachja. Die dritte Legung.

Kein Feedback, kein Gespräch, keine Rückmeldung zu dem Haufen von bereits erhaltenen Legungen aber augenrollende Smileys?

Nö.

Motivation geht anders, @juliazappe123.
    Ich bin nicht in Stimmung für die dritte Legung.

Es liegen ein paar Krimis parat, Tee ist fertig und auf dem Sofa wartet die Katz. :hamster:

Red Eireen, himmelreich und Tugendengel gefällt das.
  5. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Hmm, lecker, ich liebe Tee, halte mir einen Platz frei, ich komme vorbei ... :D

terrene gefällt das.
  6. himmelreich

himmelreich Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Merkst du wie fordernd du rüberkommst? Jetzt verstehe ich meine Intuition, als ich gestern kurz angebunden war. Ist sonst nicht meine Art! Viel Erfolg in Zukunft!

Red Eireen und terrene gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden