kartenlegen kostenlos

cassandra1966

Mitglied
Registriert
18. August 2006
Beiträge
59
Ort
NRW
ich lege seit einiger zeit die lenormandkarten .. würde gern einigen die karten legen ... mache das kostenlos und am liebsten per telefon. ich kann kostenlos telefonieren innerhalb deutschlands

bin sicher kein profi, aber ich arbeite daran ;O)

wer interesse hat bitte eine pn
 
Werbung:
Hallo Cassandra !

Ich danke Dir für das tolle Gespräch ebend . Du hast alles sehr gut erkannt . Mach weiter so . Es hat auch spass gemacht mit Dir zu sprechen .
Danke
Gruß Manuela
 
Hallo,
ich würde es toll finden, wenn Du mir die kartenlegen würdest. Ich würde Dir dann meine Telefonnummer per E-Mail schicken.
Würde mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.
Gruss
Boris:zauberer1
 
Hallo,
ich würde es toll finden, wenn Du mir die kartenlegen würdest. Ich würde Dir dann meine Telefonnummer per E-Mail schicken.
Würde mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.
Gruss
Boris:zauberer1



hallo boris ;O)


mach ich doch gern.. schick mir eine pn

gilt auch für alle andern, ich nehm mir dann zeit für euch und deshalb kann es sein, dass ich erst am nächsten tag oder so anrufe ..

allen andern danke ich hier für ihr vertrauen .. freue mich, wenn ich auch ein feedback von euch bekomme, ob es auch so passiert ist ;O)

liebe grüsse

cassandra
 
Hallo Cassandra,
ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung :winken2:
Nur das mit dem Telefonieren stelle ich mir sehr kostspielig vor. Komme ja aus Österreich, Wachau.
Geht das denn nicht auch per E-Mail? Welche Infos brauchst du? Würde mich sehr freuen, von dir zu lesen!
Lg,
Harmony
 
Werbung:
Zurück
Oben