1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von juliazappe123, 8. Juli 2019.

1. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

Werbung:
    vielen vielen Dank Tugendengel. Du siehst auch nicht etwas positives :cry:Eigentlich hatte ich keine ernste und schlechte Erfahrung. Gibt es eine Zukunftslegung mit Lenormand karten

2. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Noch ein kleiner Tipp am Rande, liebe @juliazappe123:

Wenn Du hier im Forum einen bestimmten User ansprechen möchtest, und zwar so, dass dieser User vom hiesigen Forumssystem einen Hinweis erhält, dass Du ihn angeschrieben hast, damit dieser User Deinen Beitrag nicht unbeabsichtigt überliest, solltest Du das Zeichen "@" vor den Benutzernamen des Users setzen, also z. B. @Tugendengel :). Dann wird der Benutzername vom Forumssystem auch in hellbläulicher Schriftfarbe unterlegt.

3. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

[/QUOTE]
    okey @Tugendengel :)

Tugendengel gefällt das.
  4. Tugendengel

Was blockiert (Berg) Dein Herz (24) denn so und was macht Dich so traurig (Sarg), liebe @juliazappe123?

5. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

@Tugendengel Ich hatte unglückliche Zeiten aber strenge mich an. Versuche Glück zu finden und Hoffnung nicht zu verlieren. Aber die Karten zeigen auch nicht etwas Schönes :)

6. Tugendengel

Werbung:
    Ja eben, das meinte ich ja, weil dies auch dadurch dargestellt wird, dass Dein Herz (24) an 21. Stelle im 21. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Berges liegt und umgekehrt an 24. Stelle und damit im eigenen Haus des Herzens (24) der Sarg (8) liegt.

Du (Dame, 29) liegst hier sehr traurig in Deinem eigenen Kartenblatt, was sich auch auf Deine Ausstrahlungswirkung in Deinem äußeren Umfeld auswirken könnte, was dann wiederum auch andere Menschen so wahrnehmen könnten.

Meines Erachtens gilt es also erst einmal, dass Du in Dir selbst neue Kraft und Zuversicht findest, damit Du diese in einem zweiten Schritt auch nach außen ausstrahlen kannst, um einen Dir zusagenden Mann auf Dich aufmerksam zu machen.

Warum hattest Du denn so unglückliche Zeiten liebe @juliazappe123?

Ein kleines Stichwort reicht ja vielleicht schon.

Red Eireen gefällt das.
  7. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

Dankeschön für die Ratschläge @Tugendengel Ichwerde versuchen auszustahlen und wieder energie zufinden :flower2::thumbup:

Tugendengel gefällt das.
  8. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Das hat @Tugendengel da glaube ich sehr gut gesehen und gespürt.....kann das damit zu tun haben, was du hier unter Träume gepostet hast- an einem Gedanken an dem du selbst sehr fest hängst und die du glaubst - wie eine "selbsterfüllende magische" Prophezeiung- und das mehr als du denkst und glaubst- ?

https://www.esoterikforum.at/threads/alter-mann-hat-mich-gewarnt.228423/#post-6485479

Tugendengel gefällt das.
  9. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

ich weiss es nicht aber ich bin eigentlich nicht fromm und hänge nicht sehr fest an Glauben :) :)

10. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aber was ist denn dann mit dem Satz hier ?
    Ist ja schon 10 Jahre her- und du bist hier traurig und ohne Beziehung. (?)

.

Tugendengel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden