Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

juliazappe123

Mitglied
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
45
Hallo liebe Forummitglieder,
ich interessiere mich seit langer Zeit für Tarot und Lenormandkarten :) und lege karten auf der onlinettarotsystem. Leider weiss ich nicht wie man selbst Karten legt und deutet. Ich habe seit Jahren im Leben Probleme, die ich nicht lösen kann , obwohl ich mich dafür anstrenge und daran arbeite. Ich begegne immer mit Probleme und Hindernisse. Ich wollte mich bitten und fragen ob jemand für mich Karten legen kann (für Heirat und wann) und deuten kann
goodluck.gif
flowers.gif

Liebe Grüsse
Julia
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum @juliazappe123!

Viele der hiesigen Kartendeuter bevorzugen es, wenn ein Fragesteller selbst die Karten mischt und auslegt, um seine persönlichen Energien mit ins Kartenblatt zu legen.

Falls Du keine eigenen Karten zu Hause haben solltest, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest.

Und so stellst du Deine Karten anschließend in Bildform hier ein:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden LENO-Klammern, und zwar ohne jegliche Leerzeichen, die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Nachdem Du auf diese Art und Weise eine Lenormandkarte eingegeben hast, wiederholst Du das Anklicken des “L“-Buttons für jede weitere Karte, die Du einstellen möchtest, also

- “L“ anklicken => erste Lenormandziffer eingeben,
- wieder “L“ anklicken => zweite Lenormandziffer eingeben,
- wieder “L“ anklicken => dritte Lenormandziffer eingeben,
usw.

Und bitte keine Leerzeichen zwischen die einzelnen LENO-Klammern setzen.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die zwei LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder vollständigen Kartenreihe, also z. B. nach 8 Karten im Falle einer 8x4+4-Legung, oder nach 9 Karten im Falle einer 9x4-Legung, bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.

PS: Die Karten unter dem Link bitte nicht per Handy ziehen, sondern an einem Computer oder Tablet, da Ziehungen per Handy erfahrungsgemäß immer wieder dazu führen, dass hier weniger als die erforderlichen 36 Karten gezogen werden.
 
Das nachstehende Kartenblatt bedarf noch einer Korrektur !!!









Ich habe Deine eingestellten Bilder jetzt zunächst einmal mit den hiesigen Forumskarten nachgelegt, auf denen dieselben Symbole abgebildet sind wie auf den von Dir im Internet gezogenen Karten, um Deine Karten besser im Gesamtüberblick zu erkennen, @juliazappe123.

Du hast 2 mal, also doppelt, die Fische (Karte Nr. 34) eingestellt in der vierten Kartenreihe.

An welche Stelle gehören die Fische (34) nach Deiner Ziehung denn korrekt hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tugendengel
danke für deine Hilfe. Leider sind die Karten Ab 26 Baum falsch es tut mir leid ich schreibe schnell :unsure:o_O:LOL:
9 Blumen. 24 Herz . 36 Kreuz . 16 Sterne . 8 (zug?) . 17 Störche . 11 Ruten . 5 Baum . 29 Dame . 23 Mause . 34 Fsche . 20 Park . 15 Bär . 21 Berg . 13 Kind . 28 Herr . 7 schlange
 
Werbung:
Leider sind die Karten Ab 26 Baum falsch es tut mir leid ich schreibe schnell :unsure:o_O:LOL:
9 Blumen. 24 Herz . 36 Kreuz . 16 Sterne . 8 (zug?) . 17 Störche . 11 Ruten . 5 Baum . 29 Dame . 23 Mause . 34 Fsche . 20 Park . 15 Bär . 21 Berg . 13 Kind . 28 Herr . 7 schlange


Okay, kann ja mal passieren, dann korrigiere ich Dein Kartenblatt mal:









Also jetzt kann aber auch schon wieder etwas nicht stimmen - jetzt sind ja noch mehr Karten doppelt. Außerdem dürfen es maximal 36 Karten sein.

Vorschlag:

Stelle doch bitte noch einmal nur alle Kartenziffern komplett ein, dann füge ich das entsprechende Bild hinzu. :)

Nicht aufgeben - beim 3. Anlauf wird es bestimmt klappen! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben