1. Hallo Gast, es darf wieder gewichtelt werden!
    Alle näheren Infos (klick)
    Information ausblenden
Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte bitte jemand für mich Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von juliazappe123, 8. Juli 2019.

1. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich interessiere mich seit langer Zeit für Tarot und lege karten auf der onlinettarotsystem. Leider weiss ich nicht wie man selbst Karten legt und deutet. Ich habe seit Jahren im Leben Probleme, die ich nicht lösen kann , obwohl ich mich dafür anstrenge und daran arbeite. Ich begegne immer mit Probleme und Hindernisse. Ich wollte mich bitten und fragen ob jemand für mich Karten legen kann (für Heirat und wann) und deuten kann [​IMG] [​IMG]
    Liebe Grüsse
    Julia

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Julia und herzlich willkommen im Forum hier :blume:

wenn du hier keine Antworten bekommst- vllt. magst du es parallel auch auf dem Lenormand-Kartenforum versuchen- da ist ist mehr Aktivität und iet es besser besucht als auf dem Tarot-Forum hier- wo man keine Karten eintellen kann.

Viel Glück und liebe Grüsse

Der hier [​IMG] ist ja niedlich [​IMG] und ein netter Auftakt hier :)

.
    .

juliazappe123 gefällt das.
  3. juliazappe123

juliazappe123 Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Danke Red Eireen ich versuche mal dort :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden