Länder in den Lenormandkarten?

Alecia

Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
39
Hallo ihr lieben,

hat jemand eine Ahnung, welche der Lenormandkarten welches Land darstellt bzw. evtl. auch Städte?

Ich lege ja schon recht lange Karten, hatte aber noch nie die Fragen nach Ländern. Eine Karte ist für mich auch schon klar, da ich damit den WM-Sieger deutete und damit auch richtig lag.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke & LG
Alecia
 
Werbung:
Also in meinem Buch steht es wie folgt.Bis auf die Sonne für Spanien ,Berg für Bayern (aus einer eigenen Legung) habe ich mich auch noch nicht damit weiter befasst.

Sonne und Baum und sarg-Afrika
schiff und berg und Turm und Park- Amerika
Park und Schiff und turm und sonne und lilie in der Nähe- asiatische Länder
schiff und berg-Ausland
fuchs und sonne -china
hund - Deutschland
berg-Bayern
fische und wege-betrifft umliegende Gebiete mit viel Wasser und seen
Baum und Blumen-betrifft Hessen,Rheinland-Pfalz,viele Sehenswürdigkeiten ,Burgen,Schlösser usw.
Schiff und anker und sterne und wege-betrifft Küstengegenden,Norddeutschland ,flaches Land
wolke und Turm-Industriegebiete
Blumen und Fische-betrifft Weingebiete,Rheinland
Kind-Italien
Fuchs-Japan
Schiff und Turm-Europa
Blumen-Frankreich


Wäre interessant zu wissen,ob andere auch Erfahrungen,in eigenen Legungen damit gesammelt haben.

Liebe Grüße
samira
 
Hallo Samira,

vielen lieben Dank.

also, dann kann ich bestätigen dass Sonne, Baum und Sarg Afrika sind, denn es ging hier um ein afrikanisches Land und diese Karten liegen zusammen mit dem Ring für die Beziehung (wegen der es um dieses Land geht) vertikal in einer Reihe.

Super, vielen lieben Dank!

Alecia
 
Hallo Alecia,
habe diese Kombis mal im Inteernet gefunden und ordentlich zusammen gestellt.

Länderzuordnung

A
Ägypten Park + Sterne + Sonne
Afrika Sonne + Baum + Sarg
Australien Sonne + Park + Schiff
Amerika Schiff + Berg + Turm + Park
Ausland Schiff + Berg
Ausland, weiter weg Haus + Turm + Störche + Schiff + Berg

B
Belgien Reiter + Herr
Balkanländer Reiter + Wege + Bär
Bayern, Alpen, Berg

C
China Fuchs

D
Deutschland Hund
Dänemark Reiter + Klee

E
England Wolken
Europa Schiff + Turm

F
Frankreich Reiter + Schlange

G
Griechenland Sonne + Blumen
Grönland, Nordpol Sterne
Grenzüberschreitung Turm + Wege
Bis zur Grenze Schiff + Turm

H
Holland Blumen

I
Irland Baum
Italien Kind

J
Janpan Fuchs + Sonne + Schiff

K
Kanada Bär
Karibik Sonne + Blumen + Schiff

M
Mongolei Reiter + Sonne + Sense
Mittelmeer Sonne + Anker

O
Österreich, Ungarn Reiter + Haus






P
Polen Reiter + Baum
Persien Mond + Ruten

R
Rom (Papstkirche) Kreuz
Rußland Schiff + Berg + Bär
Ruhrgebiet Wolken + Turm

S
Schweiz Reiter + Berg + Fische
Skandinavien Schiff + Berg + Fische
Spanien Sonne + Park
Schottland Sense + Turm
Südpol Sterne + Mond + Sonne

T
Türkei Sense + Mond
Tschechien Reiter + Hund

U
USA Lilie + Fische + Schiff


Lieben Gruß
Claudia
 
Die Kombinationen in den Büchern sind teilweise sehr unterschiedlich, manchmal auch schwer nachvollziehbar. Am besten, man schafft sich ein eigenes System und nimmt die Aussagen anderer Leger lediglich als Grundlage.

Grüßle, Naike
 
spontan denke ich da an Dubai:

der Turm = es ist ja eigentlich ein Elfenturm, eingesperrt-- in der Tradition, weggesperrt-vor allem Frauen.. aber auch der so enge Familienclan mit seinem Oberhaupt

Park-- und doch die Öffnung, durch den Reichtum, aber auch gepflegter Park, Häuser, Öffentlichkeit

die Fische für das Geld
 
Werbung:
Zurück
Oben