kleines blatt und GROSSE sorge...

Darling,

the house is on its way. :) Ich denke, du wirst sehr viel Freude an deinem neuen Gemach haben, auch wenn die Liebe wachsen muss, entsteht eine innige und treue Beziehung zu dem Unterschlupf.
Aber von vorne:
Was noch im Argen liegt, sind die Finanzen. Das wird sich zum Guten wenden. Deinen Suchkreis solltest du ausweiten, ich denke, dass du etwas finden wirst, wo du bislang noch nicht gesucht hast. Klarheit kommt, die Erfüllung deines Traumes ist "in der Mache". Es liegt alles sehr sehr schön. Wo es noch hinkt, ist die Energie. Möglicherweise die des neuen Hauses. Nicht auszuschließen ist aber auch, dass dir noch etwas der Schwung fehlt, dich auf die Suche zu machen und deinen Optimismus aus der Mottenkiste zu holen. Was mir wieder auffällt ist Herz in Schlange, die Umwege, die gegangen werden, das sich heranschleichen und die Tendenz manches zu stark zu verkopfen.
Ich habe auch das Gefühl, dass mit dem Haus eine neue Liebe kommt, oder das Haus über diese. Diese beiden Themen scheinen Hand in Hand zu gehen. Zusätzlich denke ich, dass dort ein Aufruf liegt, sich zu öffnen, quasi einzuladen, nämlich deine Gefühle UND die Erfüllung von einem neuen Heim.
By the way, ich tippe, das Haus liegt an einem Park mit Gewässer inklusive Sonnenseite, möglich auch, dass sich dort viele Kinder aufhalten.
Und: es liegen neue Freundschaften da.
Alles neu macht der Mai. Wir haben zwar Juli, deine Karten sehen jedoch nach dem erwarteten Umbruch aus, vielmehr Durchbruch.

:kiss4:
 
Werbung:
Luo Süße, :kuesse:
ich drück dich ganz doll und hoffe das du endlich mal wieder ein bißchen Luft bekommst und die ewigen Sorgen aufhören. Ich denke an dich meine Süße.:umarmen:

Ganz liebe Umarmung
und nur die besten Wünsche für dich :flower2:
Bussi Alika
 
Luo Süße, :kuesse:
ich drück dich ganz doll und hoffe das du endlich mal wieder ein bißchen Luft bekommst und die ewigen Sorgen aufhören. Ich denke an dich meine Süße.:umarmen:

Ganz liebe Umarmung
und nur die besten Wünsche für dich :flower2:
Bussi Alika

oh wie lieb, danke dir, suesse :umarmen:

wird alles wieder...
nach dem schlimmsten unwetter, ist der himmel am klarsten,
die luft am reinsten, und die sonne am waermsten...

:kiss4:
 
dearest mylady...
ergebensten dank fuer deine deutung.
im moment geniesse ich noch die aufbauende kraft deiner worte und
versuche an die besserung zu glauben...

suche an ganz anderen stelle... und bin hin- und hergerissen...
drei optionen sind es mittlerweile...

Darling,

the house is on its way. :) Ich denke, du wirst sehr viel Freude an deinem neuen Gemach haben, auch wenn die Liebe wachsen muss, entsteht eine innige und treue Beziehung zu dem Unterschlupf.
Aber von vorne:
Was noch im Argen liegt, sind die Finanzen. Das wird sich zum Guten wenden. Deinen Suchkreis solltest du ausweiten, ich denke, dass du etwas finden wirst, wo du bislang noch nicht gesucht hast. Klarheit kommt, die Erfüllung deines Traumes ist "in der Mache". Es liegt alles sehr sehr schön. Wo es noch hinkt, ist die Energie. Möglicherweise die des neuen Hauses. Nicht auszuschließen ist aber auch, dass dir noch etwas der Schwung fehlt, dich auf die Suche zu machen und deinen Optimismus aus der Mottenkiste zu holen. Was mir wieder auffällt ist Herz in Schlange, die Umwege, die gegangen werden, das sich heranschleichen und die Tendenz manches zu stark zu verkopfen.
Ich habe auch das Gefühl, dass mit dem Haus eine neue Liebe kommt, oder das Haus über diese. Diese beiden Themen scheinen Hand in Hand zu gehen. Zusätzlich denke ich, dass dort ein Aufruf liegt, sich zu öffnen, quasi einzuladen, nämlich deine Gefühle UND die Erfüllung von einem neuen Heim.
By the way, ich tippe, das Haus liegt an einem Park mit Gewässer inklusive Sonnenseite, möglich auch, dass sich dort viele Kinder aufhalten.
Und: es liegen neue Freundschaften da.
Alles neu macht der Mai. Wir haben zwar Juli, deine Karten sehen jedoch nach dem erwarteten Umbruch aus, vielmehr Durchbruch.

:kiss4:

finanzen:
das laesst sich regeln. wohl oder uebel am besten mit dem kopf. :rolleyes:
haus:
die location klingt gut, fast wie bei meinem alten haus... :cry:
liebe:
nein, liebe/ beziehung wird es keine geben. i don't do love...

i'm well impressed, me dear...
schreibe dir ein ausfuehrlicheres feedback per mail...

:umarmen:
luo
 
quersummen:

1. - 3. reihe horizontal: //
13-das-kind-neu.gif
//
10-die-sense-umgedrehtneu.gif
//
08-der-sarg-umgedreht-neu.gif


1. - 3. reihe vertikal: //
13-das-kind-neu.gif
//
11-die-ruten-neu.gif
//
07-die-schlange-umgekehrt-n.gif


die auseinandersetzung mit dem absterben des alten ist notwendig, um neu
anfangen zu koennen.
 
mut und vertrauen in eine glueckliche wendung der dinge werden staerker.
auch wenn das erzehnte ziel weder fassbar noch greifbar ist. im 'kopf' klingt
das alles ja auch fein plausibel, aber im herzen... ist alles in der schwebe...
sobald das herz sich zu wort meldet, wird es kompliziert...

das alles haengt mit dem hund zusammen, der in all meinen legungen eine
ganz bestimmte person symbolisiert. der hat sich auch wieder eingemischt
und meine plaene durcheinandergebracht. zwar wuerde mich das kurzfristig
aus dem dilemma befreien, aber langfristig?


und weitere fragen...
 
Der Hund liegt gut da, chèrie. Im Klee birgt er eine Chance. Der Hase allerdings liegt anderswo begraben.
Das hat mit dem Herz hinter dem Hund zu tun, das zufällig in der Schlange
liegt ...

Alles weitere per Mail.

Hugs :kiss4:
 
Der Hund liegt gut da, chèrie. Im Klee birgt er eine Chance. Der Hase allerdings liegt anderswo begraben.
Das hat mit dem Herz hinter dem Hund zu tun, das zufällig in der Schlange
liegt ...

Alles weitere per Mail.

Hugs :kiss4:

da faellt mir nur noch KOINZIDENZ dazu ein...

hab dir fast ZEITGLEICH eine email geschrieben...

mehr gleich, sofort, JETZT, und hier...


lotsa luv

xox
 
der hund und seine rolle in meinem leben:

21-der-berg-neu.gif
27-der-brief-neu.gif
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif

14-der-fuchs-neu.gif
18-der-hund-umgekehrt-neu.gif
03-das-schiff-neu.gif

05-der-baum-neu.gif
25-der-ring-neu.gif
19-der-turm-neu.gif


reihenfolge der karten:

6 - 2 - 7
4 - 1 - 5
8 - 3 - 9


da liegt der hund begraben...
 
Werbung:
Du kommst mir gerade recht, um mal kurz von meiner Arbeit Pause zu machen.
Ich hole mir schnell was zu trinken und dann kann es losgehen. :)

:umarmen:
 
Zurück
Oben