Große Tafel - Bitte um Hilfe bei der Deutung

Teco

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
5
Hallo zusammen,

beschäftigte mich schon sehr lange mit den Karten, aber seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv wie früher. Hab jetzt mal wieder die große Tafel gelegt, aber weiß nicht so recht was ich drunter verstehen soll.
Wäre nett von euch wenn ihr mir kurze Meinungen schreiben könntet.
Mein Hauptthema ist ein Mädchen (bin noch sehr jung) wo ich mir nicht sicher bin ob es was werden kann. Bin auch erst seit 2 Wochen mit meiner Ex-Freundin auseinander. Aber habe nur noch die andere im Kopf und wir sehen uns auch öfters. Aber sie ist 3 Jahre jünger als ich und ich weiß nicht ob sie schon bereit ist bzw. was sie fühlt. Dann macht mir der Sarg neben den Baum noch ganz schön Sorgen.
Also wäre nett wenn ihr einfach mal was dazu sagen könntet.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Teco




Abhebekarten : Kreuz - Schlüssel - Kind

PS : Habs leider nicht hinbekommen mit den direkten Karten aus dem Forum.
Falls fragen bestehen einfach ne Nachricht schicken.
Vielen dank ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben