kleines blatt und GROSSE sorge...

Werbung:
Luonnotar,
du hast wunderschöne Lenormand Karten hier im Forum. Wo gibt es denn die? Kann man die als Karten auch kaufen?

Liebe Grüße Luna8

danke fuer dein lob!

das sind meine eigenen, selbstentworfenn und gestalteten lenormandkarten.
von denen gab es genau ein deck, das leider verloren gegangen ist; dh, es
gibt sie nur noch virtuell... habe und hatte eigentlich nicht vor, sie je zu
vervielfaltigen und zu verkaufen...

danke dir :)

alles liebe,
luo
 
Liebe Luo,

Zu den Abhebekarten:

Das tiefer liegende Wissen, welches durch Ängste es zu verlieren, festgehalten wird. Dabei wäre gerade die Freilassung die Chance frei wie ein Vogel zu sein und sein Wissen in die Welt hinauszutragen, neues Wissen anzusammeln und Welten zu erforschen, die unbekannt sind, den bekannten Hafen zu verlassen.
Das ist die eine Seite.
Die andere ist die konkrete Angst, etwas zu erfahren, was zur innere Unruhe führen könnte. Beides Wissen ist dabei, sich zu offenbaren. Nun liegt es an dir, was du daraus machst.

... to be continued ...

:liebe1:
 
... Die Liebe zu Dingen, von denen längst bekannt ist, dass sie die ein Klotz am Bein sind. Auch irgendwie die irrwitzige Liebe zu Versteinertem, Belastendem, zu Hindernisse, zum umständlicheren Weg. Das Haus hat für mich eine Energie, die in jedweder Hinsicht marode ist. Es liegen Nachrichten, Aufregungen, Umwege, ein Feststecken und ein Hin- und Hergerissensein zwischen Liebe und Abneigung.
Das Haus wird belagert mit allem, was dem menschlichen Geiste möglich ist. Aggressionen, Leben, Frust, Liebe, Lüge, Verletzungen, der Versuch den letzten Atemzug aus diesem Gebäude zu ziehen. Was mich verwirrt, ist der Brief. Scheint eine Nachricht zu sein, auf die du bereits länger wartest, und die den ganzen Frust noch verstärkt.

Verrätst du mir, wie du rechnerisch auf Sonne kommst?

Bye for now.
 
dearest mylady... u got me thinkin...
das geht tiefer als ich dachte... und weiter...

mir bammelts auch ein wenig, denn ich weiss nicht, wie ich da heil rauskomme...
... und ob...

und ich muesste ein wenig mehr erzaehlen...

thank u so much, me dear

hugs,
luo
 
der fuchs hat sich bestaetigt: das angebot war nicht ehrlich.
deshalb hatte dieser mensch auch nicht bei mir gemeldet. schoene scheisse.


:wut1:luo
 
:baden:... zum Abkühlen.

Need any help?

Schreib mir mal, was genau los ist, wenn du möchtest. Brauche nur eben eine kurze Pause, etwas zu essen und eine Zigarette.

:trost:
 
Werbung:
:baden:... zum Abkühlen.

Need any help?

Schreib mir mal, was genau los ist, wenn du möchtest. Brauche nur eben eine kurze Pause, etwas zu essen und eine Zigarette.

:trost:

danke fuer deine mail. du hast da etwas geschrieben, eine metapher benutzt,
die im moment sehr genau illustriert, wo und wie ich mich befinde.
werde da allerdings per mail noch naeher darauf eingehen...

hugsnkisses

luo
 
Zurück
Oben