kleines blatt und GROSSE sorge...

wir haben grund zur annahme, dass die situation gerade mehr als akut ist.
deshalb nochmal diese 3x3 legung zur leidigen haeuserthematik...

hab keinen signifikator rausgelegt, und von links oben bis rechts unten in
chronologischer reihenfolge gelegt.

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

34-die-fische-neu.gif
33-der-schluessel-solo-neu.gif
25-der-ring-neu.gif

31-die-sonne-neu.gif
09-die-blumen-neu.gif
35-der-anker-neu.gif

30-die-lilie-neu.gif
24-das-herz-neu.gif
26-das-buch-neu.gif


bin fuer jeden, noch so kleinen hinweis dankbar!!!

luo
 
Werbung:
Hallo Luo,

hast du auf ein bestimmtes Haus gelegt? Oder auf alle incl. des Unternehmens?

Für mich schaut dieses Bild recht vielversprechend aus. Als ob sich ein Käufer oder neue Mieter finden. Und dass du dich beruflich einigst mit deinem Partner.

Liebe Grüße Pluto
 
hallo luo liebes, ist das beabsichtigt, ist genau dasselbe bild wie vom 21.10.:confused:
was neues fällt mir dazu leider nicht mehr ein, sorry liebes.

hab mich mal an den vaya karten versucht, was sie dir zu diesem thema sagen wollen, keine ahnung, ob da was neues für dich dabei ist, aber ich tippsle mal drauflos.
du bist an einem punkt angelangt, wo du eine wahl zu treffen hast, triffst du deine wahl nicht, wirst du an dem punkt stehenbleiben, an dem du gerade stehst. es gibt immer mehr möglichkeiten, und passend zu den möglichkeiten gibt es richtungen, vergleichbar mit den himmelsrichtungen, jahresabschnitten usw., will sagen, das was auch immer du wählst hand in hand geht mit dem wann. für dich zu hinterfragen, in welchem abschnitt bist du, was paßt grad zu dir.

zugleich impliziert jede möglichkeit aber auch, tu was du willst, für dein tun, für das was du tun möchtest, für dich als person, für den wollen, dein erstreben in deinem leben.
wenn du deine wahl nicht triffst, wirst du - von anderen, den umständen - vor tatsachen gestellt werden.
auch für dich zu hinterfragen, gehst du den weg, den du gehen möchtest, bist du an dem ort, wo du sein möchtest, zusammen mit den menschen, die du um dich haben willst, bindest du dich an dinge, die du um dich haben willst.

tu was du dir wünscht - deine wünsche sind nicht umsonst bei dir, denn du selbst bist die jenige, die sie am besten erfüllen kann. lass das, was du möchtest, zu deinem kompass werden, der dich dorthin führt, wo du hingehörst. und vor allem, erwarte, dass dir das was du tun willst auch gelingt! nichts kann dir leichter gelingen, als das was du dir von herzen wünscht.
und manchmal mag das auch heißen, dich von dingen, umständen, orten, personen und aufgaben zu verabschieden, die dich daran hindern, das zu tun, was du wirklich tun möchtest, wenn auch unbewußt.

keine ahnung liebes, ob du damit was anfangen kannst, lass es mal so stehen

umarm dich herzlichst :umarmen:
luce8
 
danke dir, liebes, :kiss4: fuer deine antwort...
is ist grade echt grim...


hallo luo liebes, ist das beabsichtigt, ist genau dasselbe bild wie vom 21.10.:confused:
was neues fällt mir dazu leider nicht mehr ein, sorry liebes.

das bild ist doch noch gueltig, ich will nicht dauernd ein neues legen, wenn
das alte noch nicht ganz ''da'' ist...


hab mich mal an den vaya karten versucht, was sie dir zu diesem thema sagen wollen, keine ahnung, ob da was neues für dich dabei ist, aber ich tippsle mal drauflos.

oh wie schoen, danke dir!!!

du bist an einem punkt angelangt, wo du eine wahl zu treffen hast, triffst du deine wahl nicht, wirst du an dem punkt stehenbleiben, an dem du gerade stehst. es gibt immer mehr möglichkeiten, und passend zu den möglichkeiten gibt es richtungen, vergleichbar mit den himmelsrichtungen, jahresabschnitten usw., will sagen, das was auch immer du wählst hand in hand geht mit dem wann. für dich zu hinterfragen, in welchem abschnitt bist du, was paßt grad zu dir.

das ist interessant, denn ich fuehle mich gerade eher so, als stuende ich mit
dem kopf zur wand. ich muss mich bewegen, aber ich kann die richtung nicht
selbst bestimmern. vielleicht auch ein hinweis, darauf, etwas pro- aktiver zu
werden. es gibt dinge, da weiss ich, dass ich sie will. dann gibt es andre, da
weiss ich, was ich mir wuensche, aber auch, wie unrealistisch es ist...


zugleich impliziert jede möglichkeit aber auch, tu was du willst, für dein tun, für das was du tun möchtest, für dich als person, für den wollen, dein erstreben in deinem leben.
wenn du deine wahl nicht triffst, wirst du - von anderen, den umständen - vor tatsachen gestellt werden.
auch für dich zu hinterfragen, gehst du den weg, den du gehen möchtest, bist du an dem ort, wo du sein möchtest, zusammen mit den menschen, die du um dich haben willst, bindest du dich an dinge, die du um dich haben willst.

ok, das gibt sinn, denn die entscheidung wurde lange vertagt; nun ist es ''zu
spaet''; die entscheidung wurde fuer mich getroffen. estwas geht zuende und
daraus kann nun etwas neues entstehen; etwas, das mir besser tut.


tu was du dir wünscht - deine wünsche sind nicht umsonst bei dir, denn du selbst bist die jenige, die sie am besten erfüllen kann. lass das, was du möchtest, zu deinem kompass werden, der dich dorthin führt, wo du hingehörst. und vor allem, erwarte, dass dir das was du tun willst auch gelingt! nichts kann dir leichter gelingen, als das was du dir von herzen wünscht.

ok, mir faellt da spontan etwas einfallen, das ich mir von herzen wuensche;
es ist eine ''vision''...


und manchmal mag das auch heißen, dich von dingen, umständen, orten, personen und aufgaben zu verabschieden, die dich daran hindern, das zu tun, was du wirklich tun möchtest, wenn auch unbewußt.

ja, genau das. irgendwie schreib ich in meinem feedback genau das, was du
gleich drunter deutest. krass!!!


keine ahnung liebes, ob du damit was anfangen kannst, lass es mal so stehen

klar! dank dir von herzen dafuer!!! :umarmen:

umarm dich herzlichst :umarmen:
luce8
 
Hallo Luo,

hast du auf ein bestimmtes Haus gelegt? Oder auf alle incl. des Unternehmens?

Für mich schaut dieses Bild recht vielversprechend aus. Als ob sich ein Käufer oder neue Mieter finden. Und dass du dich beruflich einigst mit deinem Partner.

Liebe Grüße Pluto

ich schreib dir ne email, liebe pluto :kiss4:
 
von herzen gern liebes :umarmen:

ok danke, ich war mir nicht sicher, wegen dem bild, hast recht, dass man nicht zu oft legen sollte, aber falls es ein neues gewesen wär, hätt ich mich nochmal reinvertieft, bei diesem ist mir leider nix neues mehr gekommen.

das ist interessant, denn ich fuehle mich gerade eher so, als stuende ich mit dem kopf zur wand.

weißt du liebes, ich las mal nen spruch, der mir sehr gut gefallen hat und deine zeilen haben mich wieder dran erinnert:
wenn du das gefühl hast, du stehst mit dem kopf zur wand, dann bleibt dir immer noch der blick nach oben

wir haben so viel unterstützung von oben, aber wir sollen sie in unser leben einladen.

alles alles liebe :kiss4:
luce8
 
von herzen gern liebes :umarmen:

ok danke, ich war mir nicht sicher, wegen dem bild, hast recht, dass man nicht zu oft legen sollte, aber falls es ein neues gewesen wär, hätt ich mich nochmal reinvertieft, bei diesem ist mir leider nix neues mehr gekommen.



weißt du liebes, ich las mal nen spruch, der mir sehr gut gefallen hat und deine zeilen haben mich wieder dran erinnert:
wenn du das gefühl hast, du stehst mit dem kopf zur wand, dann bleibt dir immer noch der blick nach oben

wir haben so viel unterstützung von oben, aber wir sollen sie in unser leben einladen.

alles alles liebe :kiss4:
luce8


... brauch grade jede unterstuetzung, die ich kriegen kann...
 
hallo...

kenne diese situation auch sehr gut. sehr verfahren, man legt und legt und nichts geht mehr... wenn ich dir einen rat geben darf? irgentwann haben die karten auch keine lust mehr, das immer gleiche thema durch zu kauen und du bekommst weder infos noch antworten.
leg sie doch einfach ein paar tage beiseite und wart ab, was passiert. man muß nicht alles vorher wissen und man sollte vor allem auf sein bauchgefühl vertrauen.

licht und liebe
seleene
 
Werbung:
hallo...

kenne diese situation auch sehr gut. sehr verfahren, man legt und legt und nichts geht mehr... wenn ich dir einen rat geben darf? irgentwann haben die karten auch keine lust mehr, das immer gleiche thema durch zu kauen und du bekommst weder infos noch antworten.
leg sie doch einfach ein paar tage beiseite und wart ab, was passiert. man muß nicht alles vorher wissen und man sollte vor allem auf sein bauchgefühl vertrauen.

licht und liebe
seleene

die 3x3s wurden ueber einen zeitraum von vier monaten gelegt.
der abstand zwischen den 3x3 legungen zum thema wohnen betrug mindestens
2 wochen (eine 3x3 ist fuer den zeitraum von ca einer woche bis zu einem monat
gueltig, dieser zeitraum wurde nicht unterschriten); da sich die situation in dieser
zeit gravierend veraendert hat, sind die folgelegungen gerechtfertigt.

haettest du den thread gelesen, waere dir das aufgefallen...
 
Zurück
Oben